Bitte Engel helft mir heute Nacht mich richtig zu entscheiden!!!

Hallo Markus,

ich kann mich jetzt nur den anderen anschließen.Du klingst sehr positiv und sehr erwachsen!!!
Freut mich sehr das zu hören, dass es dir "gut" geht!
Es wäre schön, wenn wir öfters solche Threats von dir lesen könnten!

Übrigens ich habe am Dienstag die mündliche Abschlussprüfung für den Lehrabaschluss in Buchhaltung!!!! :weihna1

Jedenfalls wünsche ich dir wirklich alles Liebe für deine Zukunft und es wäre schön, wenn du dir nicht den Tot wünschen könntest!!!!!!! :nudelwalk

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
*rundumgrins* da kommt freude auf!

mach dir keinen stress wegen der pn, weißt ja mittlerweile eh, dass ich ein "stresskind" bin, also nicht hetzen, aber bin echt schon neugierig.

und markus ... lass die hoffnung keimen und weiterwachsen, gib ihr ne chance und alles, was die hoffnung mit sich bringt!

außerdem find ich die reaktionen jetzt auf so einen positiven thread von dir viel besser, was meinst?

lg luce8
 
Hi Markus,

schön das alles von dir zu lesen :)


:welle:

der Anfang wäre also gemacht :clown:

nun wirds Frühling


Smile Maili
 
Werbung:
Hallo ,

nachdem ich einige Tage nichts von dir gehört hab ... ;-) bei dir weiß man ja wo man nachsehen kann, damit man informiert ist..:)
Also an sich hm schon mutig find ich. Das könnten doch, könnte der eine oder andere als anregung nehmen... Da erfährt man etwas über den Menschen udn nicht nur über "Methoden" über die man dann theoretisiert.

Also ich freu mich jedenfalls auch mit dir.... und vergiss eines nicht, jeder Schritt ist eine ERFAHRUNG, nicht mehr und nicht weniger.
Und -- ich bin ja auch erfahrungsmäßig ned wenig vorgeprägt die letzten 5 Jahre und darum schreib ich jetzt da dazu (ich denke sicher nicht negativ, wenn ich das schreibe) - aber falls du den ersten Probemonat nicht länger bleibst /bleiben kannst selbst dann ist es keine Tragödie, denn auch dann hast etwas gelernt, und wenns ist, was du nicht willst. War bei mir so. war sehr heilsam, endlich zu kapieren, dass ich dort wo ich immer gesucht hab nichts verloren hab. Und was immer dein Wille ist, der wird sich mit Sicherheit durchsetzen, weil der sehr stark ist... Man kann sich selbst nichts vormachen und sich einem selbsterlegten Zwang unterwerfen. Früher oder später setzt sich der unterbewusste, tief eingeprägte Wille durch. Was man nicht 100% innerlich bejahren kann...
Freu mich von dir zu hören... Was ist eigentich aus der Bahn geworden?

lb Grüße Delfine (früher oder später werde ich veranlassen, dass dieser NAme auch oben steht)
 
Zurück
Oben