Bitte Engel helft mir heute Nacht mich richtig zu entscheiden!!!

O mein Gott, schon wieder so ein erbärmlicher Threat von dir lieber Markus!!!

Du änderst dich auch nicht, aber du findest immer wieder Menschen die dir zuhören, das ist echt super!

Na dann viel Spaß in deinem Leben!!!

Du wirst noch sehr sehr alt werden!!


PS: Hast du eigentlich schon einmal in deinem Leben über Eltern nachgedacht denen ihre Kinder im Sterben liegen?????????? So was Egoistisches wie dich lerne ich selten kennen!
Und du schreibst das alles nur aus Spaß!!! Damit du Mitleid erhascht von diesen gutmütigen Menschen hier im Forum. Mich wundert es das du noch immer hier surfen darfst!!!

Das ist echt Schlimm was du hier abziehst!!!
Angie
 
Werbung:
O mein Gott, schon wieder so ein erbärmlicher Threat von dir lieber Markus!!!

Du änderst dich auch nicht, aber du findest immer wieder Menschen die dir zuhören, das ist echt super!

Na dann viel Spaß in deinem Leben!!!

Du wirst noch sehr sehr alt werden!!


PS: Hast du eigentlich schon einmal in deinem Leben über Eltern nachgedacht denen ihre Kinder im Sterben liegen?????????? So was Egoistisches wie dich lerne ich selten kennen!
Und du schreibst das alles nur aus Spaß!!! Damit du Mitleid erhascht von diesen gutmütigen Menschen hier im Forum. Mich wundert es das du noch immer hier surfen darfst!!!

Das ist echt Schlimm was du hier abziehst!!!
Angie


Hallo Angie,

mich würde grad interessieren was du glaubst, mit deinen Worten zu erreichen.


Grüsslies Maili
 
O mein Gott, schon wieder so ein erbärmlicher Threat von dir lieber Markus!!!

Du änderst dich auch nicht, aber du findest immer wieder Menschen die dir zuhören, das ist echt super!

Na dann viel Spaß in deinem Leben!!!

Du wirst noch sehr sehr alt werden!!


PS: Hast du eigentlich schon einmal in deinem Leben über Eltern nachgedacht denen ihre Kinder im Sterben liegen?????????? So was Egoistisches wie dich lerne ich selten kennen!
Und du schreibst das alles nur aus Spaß!!! Damit du Mitleid erhascht von diesen gutmütigen Menschen hier im Forum. Mich wundert es das du noch immer hier surfen darfst!!!

Das ist echt Schlimm was du hier abziehst!!!
Angie

Hallo Angie,

hat er dir was getan, der Markus? Mußt du lesen, was er schreibt? Jeder, der es möchte, kann sich mit ihm unterhalten oder auch nicht. Geht doch sonst niemanden was an.
Oder doch?

liebe Grüsse, Alana
 
Wieviele Threats hast du von Markus schon gelesen???????????

Was möchtest du bei ihm erreichen???????????

Ich habe ihm schon viel, viel Gutes geschrieben und viele Menschen hier im Forum auch. Ein Jeder meint es gut mit ihm!
Aber hat er einmal schon an andere gedacht die wirklich Totkrank sind???
Findest du das fair und richtig?
Ist bei dir schon mal ein Kind gestorben?
Hoffentlich nicht, aber wie würdest du dich fühlen, wenn dein Kind im Krankenhaus liegt und ist dem Tode nahe und dann liest du wöchentlich von Markus, dass er auf den Tot hofft und das er sterben möchte, dass er sich Krankheiten wünscht, dass er endlich sterben kann usw.

Und im Handumdrehen liest man im Ordner "GEsundheit" unter Penisverlängerung einen Text von ihm, der wirklich sehr erwachsen klang!!!
Also sei mir bitte nicht böse, aber lies alle seine Threats!

Gruß Angie
 
Klar habe ich schon viel von ihm gelesen. Trotzdem ist es nicht an uns bzw. dir, darüber zu urteilen, ob es ihm gut geht oder nicht. Ich verstehe deine Aufregung eben nicht.
Niemand kann etwas dafür, wenn woanders ein Kind im Sterben liegt - und es ihm selbst nicht so schlecht geht, wie du meinst. Das sind Vergleiche, die meiner Meinung nach unmoralisch sind.
Jeder hat sein Leid auf seine Art - das finde ich, sollte man akzeptieren. Leid auf größer oder kleiner zu bewerten, ist sinnlos.

Was ich erreichen möchte, fragst du? Ich sage nur dann etwas, wenn ich eben etwas zu sagen habe - ob ich damit etwas erreiche, das ist dann schon nicht mehr meine Sache.

liebe Grüsse, Alana
 
Ich will gar nicht mehr irgendetwas anderes erbitten als nur den Job, denn nur dieser Job hilft mir frei zu sein, denn wenn ich nicht frei werde, kann ich nur im Tod die Heilung finden sonst nirgendwo.
Zitat von Markus

Und das findest du OK????????????????? :liebe1:

Ich darf ´hier genauso wie du meine Meinung äußern und ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch, der gut zuhören kann, der über vieles nicht urteilt usw. und ich streite es gar nicht ab, dass es ihm schlecht geht, aber solche Aussagen finde ich absolut nicht in Ordnung.
Da ist der Punkt!
Ich finde seine Aussage nicht in Ordnung und du meine nicht!!!!
Also ist es dasselbe!
Wievielen Menschen auf dieser Welt geht es zu 100% gut???
Wieoft hat Markus jetzt schon erwähnt das er sterben möchte????
Ich verstehe es nicht und will es auch nicht verstehen!

Er spielt ein Spiel und das ist meine Meinung. Ich verstehe dich, dass du ihm helfen möchtest, aber du machst gerade das gleiche wie ich! Deine Meinung schreiben!!

Gruß Angie
 
Vielleicht wäre folgendes mal eine Überlegung wert:

Was könnte es in einem Menschen, der sich anscheinend eh schon nach dem Tod sehnt, auslösen, wenn man seinen Thread (uns somit ja auch ihn selbst) als "erbärmlich" bezeichnet?

Was könnte das in ihm auslösen???

ERBÄRMLICH...
man muss sich dieses Wort schon mal auf der Zunge zergehen lassen und sich vorstellen, wie das schmeckt, wenn das jemand zu einem sagt.


LG Maili
 
Es geht um den einen Satz!!!
Ich finde Markus nicht persönlich erbärmlich sondern diesen SAtz!
Und was solls, wir könnten jetzt noch Stunden diskutieren, da Gott sei Dank jeder seine Meinung hat!
Ihr findet das Gut, ich nicht!

Es ist super, dass ihr euch so einsetzt für ihn und ich wollte meine Meinung anbringen. Er wird es sich sowieso nicht durchlesen, weil es ihn sowieso nicht interessiert!

Also ich wünsche euch von ganzem Herzen noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe Angie
 
Hoffen alleine ist zu wenig du mußt daran glauben!
Hoffnung und glaube zusammen versetzt Berge

ich weiss wovon ich spreche

Fang mit deinen Wünschen klein an vorallem aber glaube an das was du dir wünschst dann geht es auch in erfüllung.
 
Werbung:
Das Wort erbärmlich enthält den Begriff Erbarmen - man sollte sich hin und wieder erbarmen und auc für etwas Mitleid zeigen das vom eigenen Standpunkt aus betrachtet so nicht in Ordnung ist.

Ich halte es auch für übertrieben wenn man wegen alles und jedem Selbstmord in Betracht zieht, doch zeigt mir dies auch das derjenige welcher, nicht gelernt hat mit wirklich schweren Situationen umzugehen. Was für den Jenigen welchen es betrifft, die Sache dennoch nicht leichter macht. Man kann ihn dazu bringen über seine Situation und sich selbst nachzudenken, aber man kann ihn nicht dazu zwigen...

Und was den Schmerz betrifft: ein Kind schmerzen mitunter Kleinigkeiten die wir gar nicht beachten würden, weil wir andere Qualitäten des Schmerzes kennen - macht es den persönlichen Schmerz für das Kind aber durch unser Verständnis besser? ;)

Alles ist Relativ - selbst Schmerz...
 
Zurück
Oben