Bitte Engel helft mir heute Nacht mich richtig zu entscheiden!!!

Hallo markus,

eigentlich wollte ich nicht mehr „mitmischen“, aber konnt’s jetzt doch nicht lassen :)

Schreib jetzt nix mehr dazu nur, hab dirs oft genug gesagt, meine meinung ist die gleiche, du kennst sie, nur was nütz’s sie immer wieder zu sagen, wenn sie bei dir nicht ankommt!

Eins schaffst du jedenfalls perfekt, immer wieder für lebhafte diskussionen unter den forumsusern zu sorgen, die sich dann auch noch in die haare kriegen. Nein, nicht dafür entschuldigen und sagen, das war nicht deine absicht ... denke, das wär jetzt gekommen, so ich dich kenne ... viel schöner wär es, mal etwas positives von dir zu lesen, ich denk, du kriegst das hin ... und DU? Ich hab dein potential gesehn und DU? Was sein könnte... und DU? ... tja, DU arbeitest dagegen. Was soll ich da noch sagen?

Find die resonanz auf deine beiträge jedenfalls immer wieder erstaunlich, sollte dir auch mal zu denken geben!

Wünsch dir was
Luce8

Werbung:
hey markus,

erzähl doch mal bitte, wies war/ist...
die leute (und engel) haben dir ihre hilfe gegeben, da wär doch wenigstens ein feedback selbstverständlich, meinst du nicht???

lg, safari

Hallo liebe Engelkundige und speziell liebe Angela, Luce und Alana Morgenwind, die ich schon ein wenig besser kenne, die letzten 2. von diversen Schriftverkehr.

Ja wie war mein erster Tag, die Kollegen und Kolleginnen sind alle recht nett, überhaupt weil fast die ganze Woche nur 3 Leute im großen Steuerberatungsbüro sind samt mir.
Ja ich hatte mir als Jugendlicher immer gewünscht Buchhalter zu werden habe auch noch eine Buchhaltungskurs gemacht nach der Matura etc. aber leider nie einen Job bekommen und jetzt bin ich Buchhalter (Anfänger), und ich bin glücklich einen Job zu haben, das Wort "einen" möchte ich noch hervorheben.
Ja ich habe Gleitzeit, was sehr bequem ist. Der Chef ist auch nur einmal in der Woche da etc.
Als ich eben die Mappe mit den ganzen Belegen bekam, erschreckte ich mal zurück da ich schon 5 J nix mehr mit Buchhaltung zu tun hatte, doch gestern und heute gings schon besser, doch die Angst etwas falsch zu verbuchen etc. ist riesengroß, auch die Angst etwas handschriftlich einzutragen ebenso, da ich ja eine Schreibbehinderung habe von der der Chef nix weiß!
Ja und ich muss jede min. genau dokumentieren was natürlich auch ungewohnt ist für mich, da ich in meinem früheren Job als Fremdenführer die Freiheit genoss nur nach Führungen bezahlt zu werden und mir alles super einteilen konnte.
Außerdem hatte ich jeden Tag Menschen um mich, was mir sehr gut gefiel.
Und jetzt ist es halt eine ganz neue Erfahrung für mich eine geregelt Ganzjahresarbeit 40 Std., ich weiß eigentlich seit meinem ersten Arbeitstag, dass ich eines bereits gelernt habe, ich habe gelernt, dass ich diesen Beruf jetzt durchziehen werden, sofern mich der Chef im Probemonat nicht kündigt, aber dass es nicht meine Bestimmung ist für immer.
Jetzt meinen sicher wieder Kritiker von mir, der gibt schon wieder auf. NEIN natürlich nicht.
Aber ich meine ich habe vorher nie gewußt was ich arbeiten will und was nicht und jetzt weiß ich was mir in dem Job abgeht.
Es ist die LIEBE, ich meine die Menschen, die Hilfe brauchen, und es ist die Abwechslung mit Menschen.

Ja aber jetzt was zu Angela, ich zwinge wirklich niemand meine Threads zu lesen, und ich will kein Mitleid, glaub mir ich meine es sehr ernst. Doch zur Zeit habe ich wieder Hoffnung, alleine weil ich mehr Geld verdiene und weil ich was leisten muss dafür.

Danke auch an Alana, die eine gute Freundin geworden ist für mich und auch eine Mails von mir gekriegt, leider in letzter Zeit weniger, sorry!

Ja und Luce8 deine Kartenlegung war richtig, der familiäre Betrieb, der Job, jetzt gerade und auch die Weiterbildung die gezwungenermaßen auf mich zu kommt, falls ich nicht gekündigt werde vorher.
Und auch die privaten Dinge (die ich hier nicht erläutern will *gg*)

Alles in allem Danke ich jedem User, der sich daran beteiligt hat auch die Kritiker sind herzlich willkommen.

LG Markus

P.S. Ja die Engel haben mir den Weg beruflich schon gezeigt indirekt, DANKE!
:liebe1:

Super Markus - jetzt bleib' dran, nicht aufgeben! Du klingst positiv und das ist schön. Und so kann es Schritt für Schritt besser werden, wie es du dir gewünscht hast.

Liebe Grüsse, Alana

:banane: :banane: :banane:
Ich freu mich blöd für dich, Markus!
Das ist dein erster Thread wo mal Sonnenschein rüberkommt.
Mach weiter so.:liebe1:

Hallo Ihr beiden! Alana und Wolfsfrau! Bitte nicht so voreilig sein, mein letzter Satz war ein wenig schlecht formuliert.
Ja die Engeln haben mir gezeigt das ich einen Umweg mache beruflich, wie es mir auch schon eine gute Freundin gesagt hat, die hellfühlig ist.
Ja versteht ihr? das wollte ich nur klarstellen, dass es nur ein Job ist zur Zeit für mich.
Aber ich bin froh, dass ich ihn habe, doch ich werde weitersuchen nach dem wahren Sinn.

LG Markus

Das hatte ich schon verstanden, Markus, aber dieser Job jetzt ist ein Schritt - und dann kann der nächste kommen. Ich drück' dir weiterhin die Daumen.

Nochmal liebe Grüsse , Alana

hallo markus!

ich find deinen thread ja richtig klasse! was soll ich sagen, so gefällst du mir wesentlich besser *zwinker*

schick mir doch bitte ne pn, wennst magst. neugierdsnase läßt grüßen, möcht gern wissen, was privat noch ansteht :)

.... na und ganz toll freut mich natürlich, dass was eingetroffen ist!!!! also weiter so, du weißt ja, was ich noch so gedeutelt hab *gg*

ich fänds schön, wenn du weiter auf diesem weg machst, in dir steckt so viel, lass es raus und trag zur bereicherung dieses forums bei!

lg luce8

Werbung:
Hallo Luce! ja danke für deinen Beitrag.

Ja ich werde dir morgen eine PN schreiben ok? Mache morgen eh um 12 Uhr schluss. Ja Privat gehts auch schon ein wenig besser nicht daheim sondern im Zwischenmenschlichen habe ich Hoffnung.

LG Markus

Zurück
Oben