Einbildung? Wunschdenken?

Ja, ich nehme deine Frage ernst-
Und bei einer Frage die ich ernst nehme versuche ich zunächst klar herauszufinden was mein Gegenüber eigentlich -wirklich- will wenn er irgendwas fragt. Bei dir stellt sich mir das nun etwa folgend dar:
Du wünscht dir richtig" mit Engeln zu arbeiten. Zur gleichen Zeit hast du aber scheinbar überhaupt keine Vorstellung darüber was es in deinen Augen ist, "richtig" mit Engeln zu arbeiten

Genau betrachtet lautet deine Frage also folgendermaßen: "Hat jemand eine Anleitung für mich, die mir eklären/bestätigen kann wie ich garantiert richtig mit Engeln arbeite."

Eine gute Frage, aber zugleich auch eine Frauge auf die du wahrscheinlich genau so viele Antworten bekommen wirst wie du Leute fragst... denn es gibt sehr viele Möglichkeiten diese Dinge "richtig" zu machen. Und möglicherweise ist sogar deine Methode eine dieser "richtigen" Methoden.

Und nein du brauchst keine Gegenfrage von mir zu beantworten. Ich wünsche eine gute Nacht :)

LG

PS: Ich "arbeite" mit Seraphen :)


ich denke eher sie arbeiten mit dir :D Die Seraphen


Ich arbeite mit Elohim und nun :D
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten! Seit zwei Tagen hat sich was getan. Ich denke, ich habe den Flow wieder gefunden. Themen konnten sich lösen und die Verbissenheit, die ich bei der Erstellung des Threads hatte, erkenne ich ...nicht mehr...

Mein Fazit: Ich wollte zu viel. Und dadurch konnte ich nichts. Jetzt bitte ich wieder. Und fühle..... das was ich kenne und vertraue.

<3 Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten! Seit zwei Tagen hat sich was getan. Ich denke, ich habe den Flow wieder gefunden. Themen konnten sich lösen und die Verbissenheit, die ich bei der Erstellung des Threads hatte, erkenne ich ...nicht mehr...

Mein Fazit: Ich wollte zu viel. Und dadurch konnte ich nichts. Jetzt bitte ich wieder. Und fühle..... das was ich kenne und vertraue.

<3 Liebe Grüße


freut mich :)
 
Zurück
Oben