BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!

hast du ev. schon mal die art und weise, mit der du hier leuten entgegenkommst, mit der art und weise verglichen, über die du dich bei den eltern deiner schüler aufregst?

wenn nicht, dann mach mal ... ist ev. auch hilfreich.

den Ball spiel ich zurück. Erst austeilen -dann mir meine Gefühle verbieten! Meine Gefühle lasse mir von niemanden nehmen.

Werbung:
@Lucia

Dann noch reinzupricken und dann auf die Reaktion die Nase zu rümpfen ist aber auch nicht grad die feine englische.

LG Nightingale

na klar, so ist es doch toll - wer schon hier unten liegt -zu trampeln - nicht lesen aber unterstellen "Scheinselbständigkeit" usw...

den Ball spiel ich zurück. Erst austeilen -dann mir meine Gefühle verbieten! Meine Gefühle lasse mir von niemanden nehmen.

Da gibts nen schönen Satzt ..............................

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !!

Also bedeutet so viel , dass ...

So wie ich in den Wald schreie kommt es natürlich auch zurück !!

Im letzten Jahr waren es Männer , in diesem Jahr sind es die Eltern und im nächsten Jahr ??

Ich möchte nicht wirklich wissen wie Du auf bestimmte Eltern wirkst ,
oder Dich ihnen gegenüber gibst.

Liebe Sternthaler69,
sei vlt vorsichtig mit dem letzten Satz :) die negativen Gefühle willste doch abgeben, denk ich :)
na jedenfalls wünsch ich, daß es Dir gelingt, selbst, falls sich der Anlass für diese Gefühle nicht beheben lassen sollte.

Liebe Grüße, fina

Urajup:

so ist es. Wird auch keinen weiteren Elternabend geben. Interesse hat auch keiner bekundet. Nur beim Elternabend als "Dampf ablassen."

Damaris:

liebe sternthaler,
aber das ist so in der selbstständigkeit. ich krieg auch oft monatelang kein geld, und dann dafür einen ganzen batzen. so ist das nun mal, als unterschied zu angestellten. das finanzamt kennt das, wennst nichts eingenommen hast mußt auch keine umsatzsteuer zahlen und sozialversicherung kann man sich stunden lassen. als existenzgründerin gibts da ja noch einige "nachsichten", zb bei einkommenssteuer.
hast du auftragsschreiben für deine kurse? wer wird da als auftraggeber angeführt? hast du beim angebot eine genaue aufgabendefinition angegeben?
das hab ich auch erst lernen müssen, genau zu definieren, was auftrag ist und was nicht, weil sonst kriegt es immer einen rattenschwanz.
ich kann mir vorstellen, dass du mit dem part der eltern einen auftrag eingehst, der nicht definiert und wahrscheinlich auch gar nicht bestätigt wurde?

wenn du das der schule schon mitgeteilt hast, was sagt sie dazu?
mensch mädl, du wirst doch so eine windige sache nicht noch mal machen!

komm, relax wieder, nur mit einem kühlen kopf kommt man weiter!
lg, domaris

bisher brauchte ich nichts zahlen...was ich jetzt verdiene in einem Jahr habe ist weit unter der Einkommenssteuerpflicht.

Jetzt ist mir klar - es ist alles ein vertragliches Problem -
habe bald ein Gespräch - schließich zahlen die Eltern auch einen Teil - aber der Vertrag läuft nur über die Schule und die anteiligen Kosten.
Von den Eltern habe ich ledigklich Tel. Nr. teils nur Handy nr...

wie gesagt - Auftaggeber ist nur die Schule...

Kursausschreibung wird immer präziser - ist es zu präzise liest es auch keiner..:rolleyes:
auch die genauen Ziele habe ich aufgelistet nun....

Fina:

Liebe Sternthaler69,
sei vlt vorsichtig mit dem letzten Satz die negativen Gefühle willste doch abgeben, denk ich
na jedenfalls wünsch ich, daß es Dir gelingt, selbst, falls sich der Anlass für diese Gefühle nicht beheben lassen sollte.

Liebe Grüße, fina

genau das ist der Fehler! Es gibt keine NEGATIVEN Gefühle - alle Gefühle sagen Dir was. Alle haben Ihre Berechtigung. Ich lerne den Kindern dieses auch, verleugnest Du Deine Gefühle - verleugnest Du einen Teil von Dir. Irgendwann platzte dann!

Da verwechselst Du dieses mit verbalen Angriffen, vermutlich? ;)

fällt dir nicht auf, dass du auf die leute, die nicht deiner meinung sind, genauso reagierst, wie du die eltern deiner schüler beschreibst?

vermutlich wirst du auch im realleben genau das rüber bringen .. das meinte ich eigentlich.

aber ist ja dein bier.

:)

sun

Da gibts nen schönen Satzt ..............................

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !!

Also bedeutet so viel , dass ...

So wie ich in den Wald schreie kommt es natürlich auch zurück !!

Im letzten Jahr waren es Männer , in diesem Jahr sind es die Eltern und im nächsten Jahr ??

Ich möchte nicht wirklich wissen wie Du auf bestimmte Eltern wirkst ,
oder Dich ihnen gegenüber gibst.

ja stell Dir mal vor, so ist es. Immer was neues! JAAAAAA :D

dann lies es nicht, wer sich für mich nicht interessiert lässt es..und dito...:danke:

Werbung:
Fina:

genau das ist der Fehler! Es gibt keine NEGATIVEN Gefühle - alle Gefühle sagen Dir was. Alle haben Ihre Berechtigung. Ich lerne den Kindern dieses auch, verleugnest Du Deine Gefühle - verleugnest Du einen Teil von Dir. Irgendwann platzte dann!

Da verwechselst Du dieses mit verbalen Angriffen, vermutlich? ;)

Liebe Sternthaler, "negativ" fühlen die sich aber trotzdem an, sowohl, wenn man sie ausstrahlt, als auch wenn man sie empfängt.
Natürlich werden sie erstmal berechtigt sein, das weiß ich :).
Aber schön wenn es gelingt, sie loslassen zu können.
Wenn sie einen nicht beherrschen.
Das heißt ja nicht, man soll sie verleugnen, sondern die wirklichen Ursachen ergründen.

Liebe Grüße Fina

Zurück
Oben