M
Mondkriegerin
Guest
hallo,
die vorgeschichte: ich denk in letzter zeit grundlos öfters an meinen ex, was ich ziemlich nervig finde. die geschichte ist doch längst vorbei, es gibt auch keinen kontakt mehr. ich wollte dem "warum" auf den grund gehen, damit das wieder aufhört, aber mit der legung komm ich gar nicht zurecht. was soll ich mit den drei königen als themenkarten??? münzen, kelche, große arkana und nur eine einzige schwertkarte, das ist mir irgendwie zu friedlich. wenigstens fehlt das feuer *ggg*
die legung heisst "herzschmerz und liebeskummer", gelegt mit rider-waite.
1.) Grundgefühl, mein Herzschmerz: König der Schwerter
2.) das verborgene Thema: König der Münzen
3.) das verbotene Thema: König der Kelche
4.) was hat mir meine verflossene Liebe gegeben? Gerechtigkeit (*lach* damit kann ich übrigens auch absolut nix anfangen)
5.) was hat sie mir genommen? 8 Münzen
6.) was ist die Kraft der Begegnung? Wagen
7.) welches Geschenk liegt in der Begegnung? Münzas
8.) was ist jetzt loszulassen? Königin der Münzen
9.) was ist zu tun? 8 Kelche
10.) Welche Zukunft hat die Beziehung? 2 Münzen
11.) was ist jetzt meine Entwicklungsphase? Herrscherin
könnt ihr mir helfen? danke!
die vorgeschichte: ich denk in letzter zeit grundlos öfters an meinen ex, was ich ziemlich nervig finde. die geschichte ist doch längst vorbei, es gibt auch keinen kontakt mehr. ich wollte dem "warum" auf den grund gehen, damit das wieder aufhört, aber mit der legung komm ich gar nicht zurecht. was soll ich mit den drei königen als themenkarten??? münzen, kelche, große arkana und nur eine einzige schwertkarte, das ist mir irgendwie zu friedlich. wenigstens fehlt das feuer *ggg*
die legung heisst "herzschmerz und liebeskummer", gelegt mit rider-waite.
1.) Grundgefühl, mein Herzschmerz: König der Schwerter
2.) das verborgene Thema: König der Münzen
3.) das verbotene Thema: König der Kelche
4.) was hat mir meine verflossene Liebe gegeben? Gerechtigkeit (*lach* damit kann ich übrigens auch absolut nix anfangen)
5.) was hat sie mir genommen? 8 Münzen
6.) was ist die Kraft der Begegnung? Wagen
7.) welches Geschenk liegt in der Begegnung? Münzas
8.) was ist jetzt loszulassen? Königin der Münzen
9.) was ist zu tun? 8 Kelche
10.) Welche Zukunft hat die Beziehung? 2 Münzen
11.) was ist jetzt meine Entwicklungsphase? Herrscherin
könnt ihr mir helfen? danke!