U
usagi
Guest
Mooooorgen!
Na wenigstens hatten die Burschen Spaß, auch wenn das Goldene Loch es nicht bis hierher zu uns geschafft. Ich zumindest sehs nicht
Gut, der junge Mann stellt wenigstens eine Herausforderung dar
Eure Magierfront scheint zu schwanken. Muss die Gehirnw.... äh, der göttliche Einfluss des Meisters sein.
Loch doch mal wieder. Tut dir bestimmt gut
Ps.: Und immer schön schütteln!
Ich nehme mal an, würden wir das hier im Fernsehen austragen, hätten wir es auch verdient
.
Loch und Liebe
Tante Ali schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=OzF75...eature=related
Na wenigstens hatten die Burschen Spaß, auch wenn das Goldene Loch es nicht bis hierher zu uns geschafft. Ich zumindest sehs nicht

Dolphins Mind schrieb:QIA S.O.L hat von Seiten der Magier die Sache in die Hand genommen. Das Loch erzittert und erbebt ... Diese 6 Buchstaben werden ihm noch lange ein Begriff sein!
Gut, der junge Mann stellt wenigstens eine Herausforderung dar

Qia S.O.L schrieb:Auf das LOCH
Eure Magierfront scheint zu schwanken. Muss die Gehirnw.... äh, der göttliche Einfluss des Meisters sein.
Djehuti schrieb:Applaus! Ich habe bisher noch keinen so großen Schwachsinn gelesen um seine Beitragszahlen hochzupushen.
Meine Güte muss euch langweilig sein...
Und danke das ihr mich daran erinnert habt, warum ich Eso-Foren meißt meide.
Djehuti
der schon an einem Schwarzes-Loch-Erschaffungs-Ritual arbeitet um ein wenig Stimmung in die Runde zu bringen und alle Lichtgestörten wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen
Loch doch mal wieder. Tut dir bestimmt gut
Ps.: Und immer schön schütteln!

Tante Ali schrieb:und wie verdient man es sich denn?
Ich nehme mal an, würden wir das hier im Fernsehen austragen, hätten wir es auch verdient

Loch und Liebe