Bisexualität ist freie Wahl...

Hee Cool :):)

Ich mag die Musik von Rosenstolz!! Und ob sie jetzt schwul oder bi oder sonstwas sind , spielt echt keine Rolle. Die Musik ist gut , und um dass gehts doch letztendlich ;)
Wurde mal von einer Arbeitskollegin , die auch lesbisch war , angebaggert. Aber sie merkte sehr schnell , dass ich nicht in die Richtung wollte , und ließ es sehr schnell wieder bleiben.;)
Wünsche Dir viel Spaß !!

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Oh danke, ich freu mich schon sehr........ :umarmen: Ich finde sie auch suuuuper........

Für dich..... http://de.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko&feature=PlayList&p=5381975BB610B167&index=12

soooo ein schönes Lied......


:kiss4: Felice
 
Werbung:
Also ich habe jetzt etwas bei Rosenstolz gestöbert und weiss auch, warum soviele aus der Homoszene Anhänger sind. Sie widmen sich doch intensiv dem Thema.....

Ich finde sie suuuuper und sie kann singen....wow.

Hier noch ein Lied, wo sie ihr Talent unter Beweis stellt....ihre Stimme ist der Hammer....

http://de.youtube.com/watch?v=4BaqxWSVz0M
 
Also ich habe jetzt etwas bei Rosenstolz gestöbert und weiss auch, warum soviele aus der Homoszene Anhänger sind. Sie widmen sich doch intensiv dem Thema.....

Ich finde sie suuuuper und sie kann singen....wow.

Hier noch ein Lied, wo sie ihr Talent unter Beweis stellt....ihre Stimme ist der Hammer....

http://de.youtube.com/watch?v=4BaqxWSVz0M

Ja , die Stimme ist toll !!
Wird bestimmt klasse heute abend sie live zu hören :):)

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Ich glaube schon, dass es Gene sind....denn sonst hätten manche Homosexuelle nicht so viele Probleme, sondern würden es sein lassen, wenn es nicht sein muss. Dann hätten sie es leichter.....

Aber im Innersten lieben Homosexuelle Männer nur Männer und Frauen nur Frauen......
Also, jetzt mal bei allem Respekt für Glauben und Meinung und Einstellung etcetera: es sind nicht die Gene. Das weiß man doch längst, jetzt weißt Du es auch. :)

Ne, es ist die Mutter, meine Liebe. Der Hormonhaushalt im Mutterleib entscheidet während der Ontogenese irgendwann in der 20.-30 Woche (weiß nicht mehr genau) über die Frage der sexuellen Orientierung zum Einen oder zum Anderen Geschlecht.

Wie kommst Du darauf, daß homosexuelle Menschen es schwer hätten? Und daß sie es leichter hätten, wenn sie auf die Auslebung ihrer Neigung verzichten würden? Überprüfe doch da mal Deine katholisch-verkrusteten Moral- und Glaubenseinstellungen.

Und was soll dieser letzte Satz da oben: "im Innersten lieben homosexuelle Männer...." --- Hallo, jemand zuhause?

:kiss4: (bis mir net bös, wa.)
 
Wenn ja, dann wäre Homosexualität unnatürlich,wenn yin-yang das natürliche Gleichgewicht representiert..?¨!...denn dann würde bei yin-yin etwas fehlen und bei yang-yang auch....!?
Nein, das ist Yin-Yang falsch verstanden. Yin-Yin ist genauso natürlich wie Yang-Yang oder Yin-Yang.

Herrje ey, mein Gott, bin ich hier nur von Nichtwissenden umgeben? Denkt Ihr echt alle so einfach? Das ist doch echt unglaublich.

*erschüttert bin*
 
Naja, vielleicht haben sie das Homogen noch nicht entdeckt. ;)
Doch, das hätten sie entdeckt, weil die Gene entschlüsselt sind, liebe Felice. Es ist weder ein Gewaltgen noch ein Gen für die sexuelle Auswahl vorhanden.

Jetzt kann man sagen: ach ja, die Wissenschaft meint wieder alles zu wissen und wer weiß, wie es wirklich ist. Das unterscheidet dann Bildung von Unwissen. Daher das zweite Mal das Angebot, Wissen aufzunehmen: es liegt an der Hormonlage im Mutterleib.

Na woher kommt es denn??? Ich finde das mit den Genen gut, weil meiner Meinung nach sich niemand aussucht, schwul oder hetero zu sein....
tja, Du bist in Deinen Meinungen was das angeht halt wirklich erstaunlich. Ich hoffe, Du machst Dir in anderen Bereichen die Mühe, Deine Meinungen selberdenkend zu hinterfragen.

seh dir doch mal das Verhalten mancher schwulen Männer an.....meine jetzt die tuntigen...wo kommt das her????
Ich kriege hier den Affen. Guck Dir mal Dein Verhalten gerade an! Wo kommt das her? Richtig, überwiegend ist es abhängig von der Hormonlage im Mutterleib, was die unveränderbaren Verhaltensanteile angeht. Die veränderbaren Anteile werden dann in der entwicklungspsychologischen Phase vom ersten bis ins Dritte Lebensjahr angenommen.

Natürlich bleibt einem auch bei den unveränderlichen Verhaltensanteilen (vorgeburtliche Prägung) bei entsprechender Reifung der Person selber überlassen, ob man das Verhalten auslebt oder nicht.

Oder manche Frauen geben sich extrem wie Männer.....das kann nicht freiwillig sein .......meine bitte jetzt immer nur den Extremfall....
Also sag mal, das ist doch......... das kann nicht freiwillig sein? Mir fehlen die Worte. Was bist Du? Hobbybiologin?

:rolleyes: (bis mir net bös, gell)

Schon als Teenager hatten sie das Verhalten.....aber woher???
Hormonlage im Mutterleib.
 
Werbung:
@ Trixi

Du verschwendest Deine Zeit und Deine Nerven.
Manche Menschen wollen und können es nicht vertstehen.
Liebe ist Liebe.
Und warum macht sich eigentlich keiner Gedanken darüber wie es möglich ist, dass sich Frau und Mann lieben?
Dass ist doch absolut ungewöhnlicher, weil sie grundsätzlich verschieden sind und nichts gemeinsam haben.
Ganz lieb sag.
Glg W.
 
Zurück
Oben