Bisexualität ist freie Wahl...

nö, blendend. Danke der Nachfrage. Ich wunder mich nur gerade über diesen Thread hier.

Genese bedeutet Entstehung. Die Tatsache, daß da die Silbe "Gen" im Wort steckt meint nicht, daß es einen Zusammenhang mit den Genen ist. So einfach funktioniert die Sprache nicht.

Sonst hätte Sprache mit Rache zu tun und ein Ball mit dem All. Das kann nur so sein, wenn man sich das Differenzieren von Dingen spart, die man besser differenieren sollte. Als Spiel ist das natürlich schön - so als auto-gen-es Wortwürfelspiel.


Wo war da ein Fettnäpfchen? Deine Einstellungen sind katholisch-altmoralisch vekrustet, meine Liebe, wenigstens das, was ich zitiert habe. Jetzt kannst Du dich mit Deinen Äusserungen beschäftigen, oder Du beschäftigst Dich mit mir. Da wir beide Prachtweiber sind, hast Du die freie Wahl.:rolleyes:


Ja, aber die Einstellungen, die ich Dir zitiert habe, zeugen von der sogenannten Bi-Gott-Er-Iegitt. Das kannst Du erkennen oder nicht - mach wie Du willst. Innendrin lügst Du mit diesen Einstellungen, die ich zitiert habe, Deine Freunde an. Du tust so, als seiest Du tolerant, innendrin jedoch hast Du die oben zitierten Einstellungen.


Ach, das ist doch alles unwesentlich, das kann man doch alles in weiteren Papieren festlegen, wie das jeder Mensch tun sollte, der in einer Partnerschaft steckt.
Was es schwer macht ist ja nicht die Homosexualität. Sondern die Heterosexualität macht es (dem Homosexuellen) schwer. Durch diese altverkrusteten Einstellungen. So herum macht es Sinn, durch das Wegfallen der Homosexualität würde die Arroganz und Ignoranz mancher oberflächlich gutmeinenden Heterosexueller ja bestehen bleiben. Aber dann können sie sich nicht mehr tolerant fühlen, indem sie im täglichen Umgang gegen ihre altkatholischen inneren Überzeugungen handeln und so tun, als sei alles prima. Durch oben zitierte Äusserungen, anonym im Internet verfaßt, wird dann ggf. ja deutlich, warum es so schwer ist. :)


Nein, ich habe eine ganz andere Einstellung zur Liebe, muß ich sagen, als Du sie mir da aufdrücken möchtest. Ich würde differenzieren: möchtest Du nicht eigentlich fragen, ob ich nur mit Männern Sex habe, oder auch mit Frauen? Du meinst doch gar nicht die Liebe. Oder? Liebe tue ich nämlich Männer wie Frauen, ohne Frage. Und den Rest empfinde ich fluide, was soll ich das festlegen, wozu, für wen? ich benötige die Identität "homosexueller Mann" nicht. Die Identität "Bisexueller Mann" oder "Heterosexueller Mann" benötige ich genauso wenig. Das sind doch alles nur Begriffe, die zum Zweck der medizinischen Differenzierung erfunden wurden und ich bin doch kein medizinisches Veruschsobjekt.

Klar, ich hab Glück. Wäre ich in den Zeiten geboren, in denen die Einstellungen zu diesem Thema noch von nationalsozialistischem Gedankengut geprägt waren und dann diese Leute auch noch was zu sagen hatten, dann wäre ich längst tot. Vergast. Oder ich hätte es geschafft zu fliehen- wer weiß.


Ich urteile eigentlich nicht über Dich. Ich lese nur wie gesagt verwundert, wirklich ehrlich verwundert die oben von mir wiederholten Zitate. Und biete Gelegenheit, nochmal darüber nachzudenken, ob da nicht vorneherum etwas gelebt wird, daß im tiefsten Inneren noch altkatholisch-verkrustet empfunden und gesehen wird. Anders kann man die Zitate ja kaum verstehen. Ja oder? Lies sie doch nochmal, ich tue es gleich auch.


ja, verwunderlich, ne? Absolut. Ein totales Wunder.

:banane:


s066.gif


:rolleyes:
:D
 
Werbung:
Ach, Schuld - wer redet denn von Schuld. Das ist die Natur !!!

Auf diese wissenschaftlich begründete Weise beantwortet sich die Frage vieler Mütter, ob sie denn nun "schuld" an der Homosexualität ihres Kindes seien, ganz eindeutig mit NEIN.

Weil: man kann ja nichts für die eigene hormonelle Lage.

Ich hab das

:ironie:

vergessen, damits nicht irgendwie verkehrt rüberkommt....

aber Du hast mich eh verstanden, mein lieber Mäuserich :)
 
Dann sind wir alle heterosexuell wie es Aladdin möchte, und wir sind alle geheilt. Nun ja, aber er scheint es nicht selber überprüfen zu können, was er da von sich gibt. Kann sich der Problematik in sich selber wahrscheinlich noch nicht stellen - so ist es wenigstens meistens, wenn solche Äusserungen zustande kommen.

:danke:

Erzähle noch einmal einen solchen, inhaltlosen Quatsch und ich werde deine Beiträge mal genauer unter die Lupe nehmen und melden. Gibt mit Sicherheit genügend Ansatzpunkte.

Peinliche/r Tusse/rich
 
HUI Aladdin, komm mal wieder runter..
ich finde da gehst du definitiv zu weit !

Ich finde nicht, dass ich zu weit gehe, wenn man von mir behauptet ich würde eine Herrenrasse mit Heterosexuellen bevorzugen!
Im Gegenteil, eine solche Person hätte im RL eine Ohrfeige kassiert (oder mehr) oder ich hätte sie bis auf letzte ausgelacht. Soetwas würde man mir gegenüber aber auch außerhalb eines Internets nicht behaupten oder versuchen.
Deshalb reagiere ich nicht über. Wenn man mich nicht versteht, kann man mich fragen, das ist ganz einfach.
Ich behaupte doch auch nicht, dass Trixi der Sack vom Nikolaus ist?
;)
 
Mein Lieber,

ich unterlasse das nochmalige Zitieren Deines Beitrags, weil er es nicht wert ist nochmal wiederholt zu werden. In diesem Beitrag bringst Du ohne Zweifel Deine Meinung zum Ausdruck - das sei Dir ja gestattet. Nur mußt Du dich dann nicht wundern, wenn man das kommentiert, was Du schreibst.

Du bringst unmißverständlich zum Ausdruck, daß Du Homosexualität für eine Krankheit hältst. Du bringst unmißverständlich zum Ausdruck, daß Du meinst, diese Krankheit (also die Homosexualität) entstehe in Menschen durch eine fortwährende Unterdrückung von Sexualität im Laufe der menschlichen Geschichte. Du bringst unmißverständlich zum Ausdruck, daß Du den Weg zu wissen meinst, wie man die Menschheit von all ihrem Leiden befreit.

Ich habe Dir schon in Deinem Channel-Thread angedeutet: bringe bitte in Erfahrung, ob Du geistig gesund bist. Aus heutiger Sicht, damit meine ich einen sogenannten aufgeklärten Standpunkt, ist es die Sichtweise, daß Homosexualität krank sei, die krank ist und krank macht. Und genau diese Sichtweise sorgt auf der Welt für Leid. Seit Menschengedenken. Und lösen tut diese Sichtweise auf keinen Fall etwas.
Sehr bedenklich sind Deine Ankündigungen weltverbessernder Art. Ich hoffe es ist nur die sogenannte "kontrollierte" Schizophrenie, die Dir da das gesunde Maß nimmt und nicht etwas Dauerhaftes. Im Rahmen von Meditation etc. kommt es zu so eine kontrollierten Schizophrenie - das weiß man wieder, wenn man aufgeklärt ist. Ansonsten würde man aufgrund Deiner Äußerungen denken, Du hättest Probleme tieferer Natur.

Du bist ein Heilsbringer, wenigstens im Moment. Dafür habe ich Verständnis, ob Du es glaubst oder nicht. Also: mögen Deine Sichtweisen die Menschheit retten und vereinen in einem Reich des Friedens, in denen alle Menschen Brüder sind.
Das will ich natürlich vom Ziel her nicht beeinflussen - die Idee ist ja sicherlich gut, ehrenhaft. Aber glaub mir, daß die Idee, man hätte etwas entdeckt, immer schon von jemand Anderem gewußt wird. Es wiederholt sich eben alles immer wieder "auf's Neue". Und wenn man betrachtet, wer in der menschlichen Geschichte solche Ideen versucht hat umzusetzen, dann sind das immer Bewegungen mit äußerst fragwürdigem Hintergrund gewesen. Sekten oder eben nationale "Abheber" wie die unter Heilsbringer Hitler. Alternativ finden Übertritte auf sexuellem Gebiet statt, weil eben nach der Vorstellung der Sektenführer die Sexualität "krank" war. Und genau das fand Hitler wie man weiß ebenfalls, in sich selber so wie in Anderen.

Man muß sich halt manchmal bewußt machen, mit welchem Gedankengut man sich beschäftigt. In wessen Topf man sich mit den eigenen Äusserungen eigentlich setzt. Und weil ich hier drüben den Eindruck habe, daß Du das im Moment nicht zu erkennen scheinst, schreib ich Dir das auf.

Ich meine das nett - Du meinst es nett - also lassen wir uns alle so nett wie wir sind und halten uns auch nicht gegenseitig für krank wegen unseres Soseins, okay? Und überprüf halt mal, ob Du das bei Dir selber kannst, daß Du dich nicht für krank hältst. (Du hast da ja auch in dem anderen Thread diese Sache mit dem Zweifel gehabt, das spiegele ich Dir halt nun einmal, zweimal, dreimal, mein Schatz.)

Also, ran an den Mäusespeck. Oder weiterzicken. :)

Ach ja, ist denn Wut noch ein Thema, oder ist das besser geworden? Bei mir geht es so, je nachdem woran ich denke.
 
nö, blendend. Danke der Nachfrage. Ich wunder mich nur gerade über diesen Thread hier.

Genese bedeutet Entstehung. Die Tatsache, daß da die Silbe "Gen" im Wort steckt meint nicht, daß es einen Zusammenhang mit den Genen ist. So einfach funktioniert die Sprache nicht.

Sonst hätte Sprache mit Rache zu tun und ein Ball mit dem All. Das kann nur so sein, wenn man sich das Differenzieren von Dingen spart, die man besser differenieren sollte. Als Spiel ist das natürlich schön - so als auto-gen-es Wortwürfelspiel.


Wo war da ein Fettnäpfchen? Deine Einstellungen sind katholisch-altmoralisch vekrustet, meine Liebe, wenigstens das, was ich zitiert habe. Jetzt kannst Du dich mit Deinen Äusserungen beschäftigen, oder Du beschäftigst Dich mit mir. Da wir beide Prachtweiber sind, hast Du die freie Wahl.:rolleyes:


Ja, aber die Einstellungen, die ich Dir zitiert habe, zeugen von der sogenannten Bi-Gott-Er-Iegitt. Das kannst Du erkennen oder nicht - mach wie Du willst. Innendrin lügst Du mit diesen Einstellungen, die ich zitiert habe, Deine Freunde an. Du tust so, als seiest Du tolerant, innendrin jedoch hast Du die oben zitierten Einstellungen.


Ach, das ist doch alles unwesentlich, das kann man doch alles in weiteren Papieren festlegen, wie das jeder Mensch tun sollte, der in einer Partnerschaft steckt.
Was es schwer macht ist ja nicht die Homosexualität. Sondern die Heterosexualität macht es (dem Homosexuellen) schwer. Durch diese altverkrusteten Einstellungen. So herum macht es Sinn, durch das Wegfallen der Homosexualität würde die Arroganz und Ignoranz mancher oberflächlich gutmeinenden Heterosexueller ja bestehen bleiben. Aber dann können sie sich nicht mehr tolerant fühlen, indem sie im täglichen Umgang gegen ihre altkatholischen inneren Überzeugungen handeln und so tun, als sei alles prima. Durch oben zitierte Äusserungen, anonym im Internet verfaßt, wird dann ggf. ja deutlich, warum es so schwer ist. :)


Nein, ich habe eine ganz andere Einstellung zur Liebe, muß ich sagen, als Du sie mir da aufdrücken möchtest. Ich würde differenzieren: möchtest Du nicht eigentlich fragen, ob ich nur mit Männern Sex habe, oder auch mit Frauen? Du meinst doch gar nicht die Liebe. Oder? Liebe tue ich nämlich Männer wie Frauen, ohne Frage. Und den Rest empfinde ich fluide, was soll ich das festlegen, wozu, für wen? ich benötige die Identität "homosexueller Mann" nicht. Die Identität "Bisexueller Mann" oder "Heterosexueller Mann" benötige ich genauso wenig. Das sind doch alles nur Begriffe, die zum Zweck der medizinischen Differenzierung erfunden wurden und ich bin doch kein medizinisches Veruschsobjekt.

Klar, ich hab Glück. Wäre ich in den Zeiten geboren, in denen die Einstellungen zu diesem Thema noch von nationalsozialistischem Gedankengut geprägt waren und dann diese Leute auch noch was zu sagen hatten, dann wäre ich längst tot. Vergast. Oder ich hätte es geschafft zu fliehen- wer weiß.


Ich urteile eigentlich nicht über Dich. Ich lese nur wie gesagt verwundert, wirklich ehrlich verwundert die oben von mir wiederholten Zitate. Und biete Gelegenheit, nochmal darüber nachzudenken, ob da nicht vorneherum etwas gelebt wird, daß im tiefsten Inneren noch altkatholisch-verkrustet empfunden und gesehen wird. Anders kann man die Zitate ja kaum verstehen. Ja oder? Lies sie doch nochmal, ich tue es gleich auch.


ja, verwunderlich, ne? Absolut. Ein totales Wunder.

:banane:


Ok, ich steige aus......möchte mit dir nicht mehr darüber diskutieren.....du verstehst mich nicht...aber egal.....ist auch nicht mein Erstreben, dass mich jeder versteht.

Das Einzige, was mr aufstösst sind deine ständigen Unterstellungen, die du bitte selbst mal überdenken solltest. Du dichtest mir Dinge an.....die ich nicht in meinem Geschriebenen erwähnt habe, nicht nach meiner Denkweise.....

Mehr möchte ich nicht mehr schreiben....ausser, dass ich heute mit meiner Freundin, die nur Frauen sexuell LIEBT unterwegs war und von unserem Geschriebenen hier berichtet habe..... Sie meinte, dass sie deine Ansicht nicht versteht, da ich ein überdurchschnittlich toleranter Mensch bin, allgemein.......und auch sie meint, dass Homosexualität in den Genen liegt...aber man kann es natürlich zerlegen, wie du es machst....

So, das wars......du bist ein Prachtweib, aber hier sehe ich nur eine negative Einstellung, die falsch angebracht ist.....du verkennst mich total....


Wünsche dir schöne Träume,


Felice
 
Es ging hierum:
Du schriebst:
Naja was ich so weiss, habe homosexuelle Freunde/Freundinnen, mögen die Lesben oder Schwulen keine Bimenschen, weil sie sich nicht entscheiden können......

Weißt Du, wenn Du für Dich selber den Menschen siehst, dann müßtest Du doch selber wissen, daß diese Aussage Deiner Freundinnen und Freunde vermutlich von der Erfahrung geprägt ist, sich in einen bisexuellen Menschen verliebt zu haben bzw. von der Angst davor, es zu tun.

Aber die Aussage: "Lesben und Schwule mögen keine Bimenschen" ist ganz unabhängig von dem dann folgenden "weil..." falsch. Ich hoffe du denkst selber? Das meine ich. klischee klischee klischee gibst Du da wieder.


Du Trixi.....habe ja nicht meine Meinung geäussert, sondern nur ein Kischee.....bravo, du hast es erkannt. ;) Und überlasse es bitte mir, wann ich mein Eigengedachtes schreibe. Bist ganz schön frech ....

Da ich weder homosexuell, noch bisexuell bin....kann ich mich dazu nicht persönlich äussern. Nur zu einem kann ich mich äussern....nämlich, dass du der erste Mensch in meinem Leben bist, der meint, dass ich intolerant gegenüber Menschen bin und katholisch denke......:lachen::lachen::lachen: Verkennst mich in jeder Lage....:trost:

Du zerpflückst Dinge, die dir nicht gefallen....aber interpretierst in mein Geschriebenes Behauptungen, die mir nicht gefallen, weil sie schlichtweg nicht stimmen.....
 
Werbung:
Mein Lieber,

ich unterlasse das nochmalige Zitieren Deines Beitrags, weil er es nicht wert ist nochmal wiederholt zu werden. In diesem Beitrag bringst Du ohne Zweifel Deine Meinung zum Ausdruck - das sei Dir ja gestattet. Nur mußt Du dich dann nicht wundern, wenn man das kommentiert, was Du schreibst.

Du bringst unmißverständlich zum Ausdruck, daß Du Homosexualität für eine Krankheit hältst. Du bringst unmißverständlich zum Ausdruck, daß Du meinst, diese Krankheit (also die Homosexualität) entstehe in Menschen durch eine fortwährende Unterdrückung von Sexualität im Laufe der menschlichen Geschichte. Du bringst unmißverständlich zum Ausdruck, daß Du den Weg zu wissen meinst, wie man die Menschheit von all ihrem Leiden befreit.

Ich habe Dir schon in Deinem Channel-Thread angedeutet: bringe bitte in Erfahrung, ob Du geistig gesund bist. Aus heutiger Sicht, damit meine ich einen sogenannten aufgeklärten Standpunkt, ist es die Sichtweise, daß Homosexualität krank sei, die krank ist und krank macht. Und genau diese Sichtweise sorgt auf der Welt für Leid. Seit Menschengedenken. Und lösen tut diese Sichtweise auf keinen Fall etwas.
Sehr bedenklich sind Deine Ankündigungen weltverbessernder Art. Ich hoffe es ist nur die sogenannte "kontrollierte" Schizophrenie, die Dir da das gesunde Maß nimmt und nicht etwas Dauerhaftes. Im Rahmen von Meditation etc. kommt es zu so eine kontrollierten Schizophrenie - das weiß man wieder, wenn man aufgeklärt ist. Ansonsten würde man aufgrund Deiner Äußerungen denken, Du hättest Probleme tieferer Natur.

Du bist ein Heilsbringer, wenigstens im Moment. Dafür habe ich Verständnis, ob Du es glaubst oder nicht. Also: mögen Deine Sichtweisen die Menschheit retten und vereinen in einem Reich des Friedens, in denen alle Menschen Brüder sind.
Das will ich natürlich vom Ziel her nicht beeinflussen - die Idee ist ja sicherlich gut, ehrenhaft. Aber glaub mir, daß die Idee, man hätte etwas entdeckt, immer schon von jemand Anderem gewußt wird. Es wiederholt sich eben alles immer wieder "auf's Neue". Und wenn man betrachtet, wer in der menschlichen Geschichte solche Ideen versucht hat umzusetzen, dann sind das immer Bewegungen mit äußerst fragwürdigem Hintergrund gewesen. Sekten oder eben nationale "Abheber" wie die unter Heilsbringer Hitler. Alternativ finden Übertritte auf sexuellem Gebiet statt, weil eben nach der Vorstellung der Sektenführer die Sexualität "krank" war. Und genau das fand Hitler wie man weiß ebenfalls, in sich selber so wie in Anderen.

Man muß sich halt manchmal bewußt machen, mit welchem Gedankengut man sich beschäftigt. In wessen Topf man sich mit den eigenen Äusserungen eigentlich setzt. Und weil ich hier drüben den Eindruck habe, daß Du das im Moment nicht zu erkennen scheinst, schreib ich Dir das auf.

Ich meine das nett - Du meinst es nett - also lassen wir uns alle so nett wie wir sind und halten uns auch nicht gegenseitig für krank wegen unseres Soseins, okay? Und überprüf halt mal, ob Du das bei Dir selber kannst, daß Du dich nicht für krank hältst. (Du hast da ja auch in dem anderen Thread diese Sache mit dem Zweifel gehabt, das spiegele ich Dir halt nun einmal, zweimal, dreimal, mein Schatz.)

Also, ran an den Mäusespeck. Oder weiterzicken. :)

Ach ja, ist denn Wut noch ein Thema, oder ist das besser geworden? Bei mir geht es so, je nachdem woran ich denke.



Gequirrlte scheiße deine Aussagen.

zum Thema Sexualität würde ich mir wünschen, dass wir Menschen sehr viel freier damit umgehen, aber immer noch mit Anstand.
Es gibt Frauen, die findet Man(n) grundlegend attraktiv, aber unsere Gesellschaft verbietet in gewisser Weise die direkte Art des Austausches.
Man geht auf Abstand und tastet sich vorsichtig heran.
Sexualität impliziert für mich einen freien Lebensfluss, also den WIllen zu leben.
Ich empfinde Bisexualität und Homosexualität als eine Perversion, die auf Grund der Unterdrückung der Sexualität entstanden ist. Zurecht mag man behaupten, dass es solche Menschen schon immer gegeben hat.
Das ist auch nicht weiter tragisch, denn ich habe nichts gegen diese Menschen, ich betrachte es nur als Abnormalität auf Grund der Unterdrückung.
In einer freieren Gesellschaft würde man SEX auch nicht mehr unbedingt in der jetzigen Form praktizieren sondern künstlerisch ausleben und die gegenseitige Anziehung in unterschiedlichsten Formen ausleben.

Ich denke da nicht an die Flower Power Leute sondern es geht viel tiefer, ist viel menschlicher und beendet einfach das Leiden vieler Menschen.
Das ist sozusagen eine absolute Annahme des Anderen, ja auch der Homosexuellen und Bisexuellen. Es sind schließlich auch Menschen.
Krankheit in welcher Form auch immer, ist doch ein Zeichen dafür, dass etwas blockiert wird und Sexualität wurde bisher grundlegend falsch verstanden. ANZIEHUNG und LEBENSWILLE, sind Impulse eines Schöpfers und der Mensch sollte endlich zu seiner NATUR finden und sie nicht einseitig ausleben, mit SEX, aber auch nicht unterdrücken, kein SEX.

Das mal als spontaner Input. :)


A) Diesem Beitrag ist zu entnehmen, dass ich Homo und Bissexualität als eine Unterdrückung gesellschaftlicher Energien betrachte, die in ihrer Art zu anderen POLEN geführt hat. Das ist die Perversion.
Ich betone auch, dass ich NICHTS gegen Homo oder Bisexuelle habe, auch nicht gegen ihre Sexualität bin. Es ist für mich eine Beobachtung.
Ich betone auch, dass in einer freien Gesellschaft SEXUALITÄT gänzlich aufgehoben werden würde. SEX als Solches würde es nicht mehr geben.
SEX ist für mich ursprünglich eine Energie, eine lebensspendende Energie.
Das soll man auch auf die gelebte Sexualität wie die Homo oder Bisexualität beziehen.

B) Was soll also diese unsinnige Behauptung ich würde weder HOMOSEXUELLE NOCH BISEXUELLE annehmen? Es sind auch nur Menschen und obiges sind meine Beobachtungen. Auch würde ich niemals gegen ein Verbot der gelebten Sexualität sein, im Gegenteil, weil diese ja unterdrückt wurde.

Sexualität ist aber momentan noch ein Ausdruck von Trennung.

Zum Thema Wut im Bauch:
Ich nehms locker, du bekommst jetzt für jeden peinlichen Vorwurf eine Meldung an den Hals. Mal sehen wie lange du dann noch solchen Unsinn verzapfst. ;)
 
Zurück
Oben