..... bis zum Jahresausklang

hast Du nämlich mit Sternen auf Anker eine sehr gute Intuition und mit Anker auf Bücher auch Zugang zu geheimen Wissen.
Normalerweise schon. Aber ich bin schon von zwei Ehemännern betrogen worden, (hier war nix mit Intuition) das Misstrauen sitzt tief. Nur hab ich mich seit ewigen Zeiten nicht mehr damit auseinandergesetzt.

Werbung:
Normalerweise schon. Aber ich bin schon von zwei Ehemännern betrogen worden, (hier war nix mit Intuition) das Misstrauen sitzt tief. Nur hab ich mich seit ewigen Zeiten nicht mehr damit auseinandergesetzt.

Na dann aber ran! Bücher liegen auf Schlange und Schlange liegt auf Baum. Du hast das Wissen, Dich selbst zu heilen und Dich von falschen Sorgen zu befreien.

Du als Dame hast die Mäuse in Deiner eigenen Hauskarte liegen. Auf dem Platz der Mäuse - die Dir die Verluste einbringen - liegen die Lilien für Sexualität, die aber auch für den Vater als zugrunde liegendes Problem liegen können. Unter den Lilien liegt der Schlüssel zur Lösung.

So brutal bist du?:ROFLMAO:

Jau! Bei Bären kenn' ich kein Pardonggg. Bin halt Eulenfreund. Der Bär hat schon das Pferd unter sich und die Wege vor sich. Der will gehen. Und dann wird auch der Weg frei für einen neuen Herzensmann, der schon unter Dir liegt und an etwas Langlebigem interessiert ist mit dem Baum auf Sonne. Reiter reitet in den Ring und rösselt auf den Herrn. Du wirst diesem neuen Mann also nicht entkommen können. Die Störche für Veränderung liegen auf der Karte des Herrn und Vögel irren sich nie!;)

Werbung:
Zurück
Oben