bis zum 31.12.2025 meine 9 Karten

Cleona

Mitglied
Es geht eigentlich nicht um etwas Besonders sondern nur allgemein bis zum 31.12.2025.
Gelegt
123
456
789

Danke für´s Schauen und eine gute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Cleona ,
ich habe mal die verdeckten Karten mit dazugelegt.

... QS

Verdeckt:

Beim Deuten fehlt mir Erfahrung, das beachte bitte.

Mir fällt der Schlüssel im Sarghaus auf mit verdeckt dem Baum, was für mich heißt, dass es bis Ende Dezember erstmal keine Lösung gibt. Das könnte mit einer Trennung zu tun haben (Turm im Reiterhaus und Herz im Haus des Schiffes). Der Klee, in dessen Haus du liegst, liegt selbst im Haus der Schlange mit verdeckt den Blumen, was jedoch nach einer positiven Transformation oder Heilung aussieht. Schlange und Blumen können natürlich auch für Personen stehen, das kann ich jetzt nicht einordnen.
Du stehst auf dem Bären, das wirkt auf mich, als ob dich etwas nicht kleinkriegt, sondern dass du stark bist. Die Karte hat sicher noch eine andere Bedeutung in deinem Blatt, auf mich wirkt die Position aber so, und auch wie du da stehst.

Als Quersumme liegt der Fuchs - das kann auf Misstrauen hindeuten, auf Vorsicht deinerseits und dass du dich um dich selbst kümmerst.

Mit den verdeckten Karten habe ich nie etwas gemacht, verstehe sie auch nicht wirklich ! Auch nicht aus welchem Grunde man verdeckte Karten nutzt..

Trotzdem danke für dein Schauen!

Es geht eigentlich nicht um etwas Besonders sondern nur allgemein bis zum 31.12.2025

Dieses einfach so ins Blaue deuten, ohne jeglichen Anhaltspunkt, ist schwierig.

Ich äußere mich mal ganz unspezifisch zu deinen Karten.

Irgendwie kannst du bis Jahresende so eine Art Durchbruch verbuchen. Du wirst wieder klarer und auch hoffnungsvoller.

Hallo Sonne, vielen Dank fürs Schauen.. Ich dachte es sein kein Problem wenn man nur fragt, wie es bis zum 31.12.2025 sein wird. Das war mir nicht so offensichtlich. Trotzdem Danke...

Hallo Sonne, vielen Dank fürs Schauen.. Ich dachte es sein kein Problem wenn man nur fragt, wie es bis zum 31.12.2025 sein wird. Das war mir nicht so offensichtlich. Trotzdem Danke...

Nein alles gut :)

Ein Problem ist es nicht, einfach nur schwierig. Schließlich haben die Karten unterschiedliche Bedeutungen und können in diesem Fall (ohne irgendwelche Rückfragen) nur "offen" gedeutet werden.

Mit den verdeckten Karten habe ich nie etwas gemacht, verstehe sie auch nicht wirklich ! Auch nicht aus welchem Grunde man verdeckte Karten nutzt..
Sie zeigen zum Beispiel Gefühle an, die darunter liegen.
Genau, sie zeigen auch Details oder "Richtungen" an-ob es eher positiv oder negativ ist, Z. B.

Beim Herz z.B. ist es interessant zu wissen, welche Karte verdeckt & drumherum liegt. Kann ja alles mögliche sein. Trennung mit Herzschmerz, du verliebst dich, jemand anderes mag dich, dir geht eine Botschaft ans Herz, du hast deine Menstruation.
Geht alles.

Werbung:
HUHU, nein eine neue Liebe wohl nicht, bin 20 Jahre nun verheiratet, aber es gab eine Botschaft bezüglich einer zukünftigen Erbschaft. Man will sozusagen einen Termin beim Notar machen. Ob es tatsächlich so sein wird, weiß ich nicht. Jedenfalls sehen die Karten so für mich aus. Habe es vor 2 Tagen erfahren und es geht da um meinen Mann der ins Testament soll.

Zurück
Oben