Bioresonanz

Ansonsten aber möchte ich für all die Therapeuten sprechen, die mit der Bioresonanz Großartiges machen und vielen Menschen helfen !!

Ja. Vor allem sich selbst und den skrupellosen Geschäftemachern, die diese sinnlosen Dinger vertreiben...

Auszug aus http://www.medizin-blog.net/behandlungsmethoden/bioresonanz-therapie/:
"Die Wirksamkeit der Bioresonanz-Therapie wurde in zahlreichen Studien erprobt, konnte jedoch bis heute nicht stichhaltig nachgewiesen werden."

Werbung:
Ja. Vor allem sich selbst und den skrupellosen Geschäftemachern, die diese sinnlosen Dinger vertreiben...

Auszug aus http://www.medizin-blog.net/behandlungsmethoden/bioresonanz-therapie/:
"Die Wirksamkeit der Bioresonanz-Therapie wurde in zahlreichen Studien erprobt, konnte jedoch bis heute nicht stichhaltig nachgewiesen werden."

die haben sowenig Ahnung wie Du, das ist nicht schlimm, aber wenn Du es nicht selber mal ausprobiert hast, kannst Du nicht wissen ob es Dir helfen könnte, oder hast Du es mal probiert und es hat nicht geholfen.?..dass Du so klingst als wüsstest Du wovon Du redest.?

Schulmedizin bringt weit mehr Leute um als die Alternativmedizin, die meist gut genug ist wenn die Schulmedizin wiedermal versagt hat und was die Schulmedizin nicht anerkennt zeigt nur ihr Unwissen..

Ja, und es wurde von den Wissenschaftern auch nachgewiesen, dass die Hummel aufgrund ihrem Körpermasse/Flügelchen-Verhältnis nicht fliegen kann.:D

Für mich gilt eine Therapie so lange als zweifelhaft, bis ich ihre Wirkung erlebt habe. Dann kann sagen wer und was er will ....

Im übrigen arbeite ich beruflich in der Schulmedizin und für den Privatgebrauch mit allerlei anderem .... Warum wohl ??

LG
Sternwesen

die haben sowenig Ahnung wie Du, das ist nicht schlimm, aber wenn Du es nicht selber mal ausprobiert hast, kannst Du nicht wissen ob es Dir helfen könnte, oder hast Du es mal probiert und es hat nicht geholfen.?..dass Du so klingst als wüsstest Du wovon Du redest.?

Hmmm!? Wer genau hat jetzt "so wenig Ahnung wie ich"? Und was genau qualifiziert Dich, darüber zu urteilen? Und was genau ist so schwierig daran, inhaltlich zu kritisieren? Spar' Dir lieber Deine Worthülsen, wenn Du zum Thema nicht beitragen kannst!

Schulmedizin bringt weit mehr Leute um als die Alternativmedizin,

LOL. Dann haben wir es wohl der Bioresonanztherapie zu verdanken, dass in den Industrieländern die Lebenserwartung in den letzten paar Hundert Jahren deutlich gestiegen ist!? Und für den Rückgang der Säuglingssterblichkeitsraten kann wohl auch nur dieser mehr als zweifelhafte Apparat verantwortlich gemacht werden!?

Kleiner Rat von mir: Wenn Du Dich nicht permanent zum Affen machen willst, dann mach' dich erst mal über grundlegende Dinge kundig. Ist ja kaum zum Aushalten...

die meist gut genug ist wenn die Schulmedizin wiedermal versagt hat und was die Schulmedizin nicht anerkennt zeigt nur ihr Unwissen..

"Schulmedizin" ist ein von Esoterikern geprägter Begriff. Heutzutage unterscheidet man zwischen Dingen die heilen, und Dingen die nicht heilen. Die Dinge, die heilen, nennt man Medizin. Die anderen heißen Alternativmedizin.

Gruß, Schlucke.

Ja, und es wurde von den Wissenschaftern auch nachgewiesen, dass die Hummel aufgrund ihrem Körpermasse/Flügelchen-Verhältnis nicht fliegen kann.:D

Ja, und Esoteriker können aufgrund ihres Weltbildes nicht logisch denken. Ist auch so eine Weisheit, die sich kaum ausrotten lässt.

Wikipedia-Eintrag zum Hummel-Paradoxon

Für mich gilt eine Therapie so lange als zweifelhaft, bis ich ihre Wirkung erlebt habe. Dann kann sagen wer und was er will ....

Na schön, dass Du Dich zum Maß aller Dinge machst. Ich vertraue da lieber auf Leute, die sich auskennen. Und das sind mitnichten irgendwelche Möchtegernheiler oder Schlangenölverkäufer.

Im übrigen arbeite ich beruflich in der Schulmedizin und für den Privatgebrauch mit allerlei anderem .... Warum wohl ??

Hm. Da kann ich nur raten. Vielleicht weil Dir die Fähigkeit fehlt, logische Schlussfolgerungen zu ziehen!?

Gruß, Schlucke.

Na schön, dass Du Dich zum Maß aller Dinge machst. Ich vertraue da lieber auf Leute, die sich auskennen. Und das sind mitnichten irgendwelche Möchtegernheiler oder Schlangenölverkäufer.

Ahja. Wenn Du von der Schulmedizin noch nie im Stich gelassen wurdest bzw. in dieser Sparte tätig bist und jahrzehntelang mitkriegst, was da so läuft, dann hast Du vermutlich noch volles Vertrauen in Ärzte und Pharmareferenten und glaubst ihnen jedes Wort. Ist ja auch in Ordnung.

Anerkannte Medizin ist gut und manchmal komplett nicht gut.
Für nicht wissenschaftlich anerkannte Methoden kann das gleiche gelten.
Beide gehören für mich zusammen.

Im übrigen säße ich ohne Alternativmedizin vermutlich nicht mehr hier.
Darum bin ich ihr sehr verbunden.

Bei diesem Beitrag belasse ich es.
Jeder lässt in sein Weltbild, was für ihn passt.

Habs gut
Sternwesen

Kleiner Rat von mir: Wenn Du Dich nicht permanent zum Affen machen willst, dann mach' dich erst mal über grundlegende Dinge kundig. Ist ja kaum zum Aushalten...
Gruß, Schlucke.

Ich mag Affen, aber Du nervst schon ein bisschen mit deinem Getue und gleichzeitig nicht wissen wovon Du redest, als wärst Du nur aus zu provozieren oder hast Du es irgendwo im Forum schonmal zu einem normalen Beitrag geschafft.?
komisch wie Du Dich verhälst, hast Null Ahnung und tust so als wüsstest Du nicht wieviel Schulmedizinisch Tote es gibt, lass mich mal schaun was wir da alles haben z.B. falsche Mediaktion:
http://www.rp-online.de/panorama/Ja...Todesfaelle-durch-Medikamente_aid_281870.html

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/247967.html

Ich weiss wovon ich rede, denn ich war auch krank und bin mit der Schulmedizin immer tiefer gerutscht und hätte ich nicht den Mut gefunden zur Alternativmeditzin ich hätte es nicht überlebt, aber offiziell ist das ja in Ordnung weil vom Staat geschütz, sind ja alles Ärzte, nur das diese eben sehr Einseitig sind und keinen Durchblick haben...

Ich mag Affen, aber Du nervst schon ein bisschen mit deinem Getue und gleichzeitig nicht wissen wovon Du redest,
als wärst Du nur aus zu provozieren oder hast Du es irgendwo im Forum schonmal zu einem normalen Beitrag geschafft.?
komisch wie Du Dich verhälst, hast Null Ahnung und tust so als wüsstest Du nicht wieviel Schulmedizinisch Tote es gibt, lass mich mal schaun was wir da alles haben z.B. falsche Mediaktion:
http://www.rp-online.de/panorama/Ja...Todesfaelle-durch-Medikamente_aid_281870.html

Verstehe...
Deiner Meinung nach sind alle Mediziner Idioten und alle "Naturheilkundler" Helden. Statistiken sind alle gefälscht und wissenschaftliche Methoden existieren nicht. Menschen, die von der Medizin geheilt wurden, lügen - die anderen sind das Maß der Dinge...

Ich habe nirgendwo bestritten, dass in der von Dir so genannten Schulmedizin nicht alles perfekt funktioniert. Warum also baust Du Strohpuppen?

Ich weiss wovon ich rede, denn ich war auch krank und bin mit der Schulmedizin immer tiefer gerutscht und hätte ich nicht den Mut gefunden zur Alternativmeditzin ich hätte es nicht überlebt, aber offiziell ist das ja in Ordnung weil vom Staat geschütz, sind ja alles Ärzte, nur das diese eben sehr Einseitig sind und keinen Durchblick haben...

Wenn das Deine Kriterien sind, dann habe ich handfestere "Beweise". Ohne die "Schulmedizin" wäre ich schon mehrfach gestorben, unter anderem an einer Blinddarmentzündung oder einem Atherom. Die Alternativmedizin konnte mir hingegen noch gar nicht helfen. Nicht einmal bei einer einfachen Mandelentzündung.

Mach' Dich doch einfach mal kundig. Nimm ein paar Unterrichtsstunden in Mittelstufenphysik und lies danach aufmerksam die Studien zum Thema "Bioresonanz"! Du wirst verblüfft sein, mit welch' plumpen Methoden dort Leute verarscht werden.

Gruß,
Schlucke.

Werbung:
Das es ohne sogenannte "Schulmedizin" nicht gehen würde, ist uns glaub ich ja allen wohl bewusst! Ohne einschneidende Erfindungen wie Antibiotikum und Penicillin , wären wir wohl alle ziemlich aufgeschmissen.

Aber ich finde es doch etwas weitschweifend, alle Energethiker als Scharlatane oder Schlangenölverkäufer zu titulieren.
Ein GUTER Energethiker mit echtem Gewissen, wird soviel Ehrlichkeit besitzen, dass er sagt, er kann einen Kranken BEGLEITEND zur Schulmedizin behandeln aber keinesfalls HEILEN!!!! Er kann ihn energetisch unterstützen, also zur Entspannung beitragen dem Krankheitsbild eben auf energethische Art und Weise auf den Leibe rücken.

Es wird in der Medizin Fälle geben, wo Ärzte gescheitert sind - keine Frage.
Es gibt natürlich auch Fälle, bei denen auch Energethiker nicht weiter helfen konnten.

Für mich zählt EHRLICHKEIT!!!! Ein Energethiker DARF keine Heilversprechen machen, er DARF keine Kranken behandeln (unterstützen ja, behandeln nein - schon alleine das Wort behandeln ist Energethikern untersagt!!!!), er MUSS besonders bei Kranken Menschen darauf hinweisen, dass sie einen Arzt aufsuchen müssen, ärztliche Meinung einholen müssen, die ev. bestehende Therapie nicht abbrechen DÜRFEN!

Wenn sich ein Energethiker an diese Sachen hält, dann kann er Menschen sehr wohl unterstützen und helfen. Und ich glaube, lieber Schlucke, das besonders diese Energethiker nicht über den selben Kamm gezogen gehören, wie unseriöse Wunderheiler, von denen wir schon allesamt in Zeitungen gelesen haben.

Unfehlbar ist keiner, weder der Arzt noch der Energethiker! Und so lange wir alle selbst entscheiden können, ob wir zu einem Doktorchen gehen oder zu einem Energethiker, ist doch alles ok!

Pinkie

Zurück
Oben