Bioresonanz

jazzie

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
15
Ort
maria enzersdorf
Hallo liebe Leute,
Viele leiden heutzutage an Allergien, sei es Nahrungsmittelallergie, Pollen,... Aber auch immer mehr kleine Kinder leiden an Neurodermitis, Bronchitis, usw.

Eine hilfreiche und vorallem schmerzfreie Therapie (was gerade bei Kindern sehr WICHTIG ist) ist die Bioresonanztherapie.
Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal davon gehört oder damit zu tun gehabt?

Für weitere Infos bezüglich meiner Praxis für Bioresonanz stehe ich euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert mich einfach, dann leite ich die Adresse meiner Homepage weiter.

lg
claudia
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,
Viele leiden heutzutage an Allergien, sei es Nahrungsmittelallergie, Pollen,... Aber auch immer mehr kleine Kinder leiden an Neurodermitis, Bronchitis, usw.

Eine hilfreiche und vorallem schmerzfreie Therapie (was gerade bei Kindern sehr WICHTIG ist) ist die Bioresonanztherapie.
Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal davon gehört oder damit zu tun gehabt?

Für weitere Infos bezüglich meiner Praxis für Bioresonanz stehe ich euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert mich einfach, dann leite ich die Adresse meiner Homepage weiter.

lg
claudia

ich kenne eine noch effektivere Methode:"gesund Essen.!"...da Allergien 200% zugenommen haben liegt an der katastrophalen Ernährung.
 
da hast du vollkommen recht! wenn man aber schon allergien hat, müssen die therapiert werden. außerdem bekommen manche auch auf gesunde lebensmittel allergien, wie milch, gemüse, obst, etc.
 
Hallo jazzie!

da hast du vollkommen recht! wenn man aber schon allergien hat, müssen die therapiert werden.

Da hast Du vollkommen Recht! Allerdings müssen solche Leute nicht mit Bioresonanztherapien geheilt werden, und schon gar nicht von Leuten wie Dir.

Die GWUP zum Thema:
https://mitglieder.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/77-komplementaer-und-alternativmedizin-cam/843-bioresonanz-therapie

Auszug aus der Wikipedia:
"Eine große Zahl von wissenschaftlichen Studien konnte zeigen, dass Heilungserfolge bei der Allergiebehandlung von Kindern nicht reproduzierbar waren."
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie#Wirksamkeit

außerdem bekommen manche auch auf gesunde lebensmittel allergien, wie milch, gemüse, obst, etc.

Da hast Du vollkommen Recht. Allerdings sollten solche Leute einen Arzt aufsuchen, der eine gescheite Ausbildung hat und sich mit solchen Dingen auskennt. Möchtegern-Heiler, die an so schräge Dinge wie die Bioresonanztherapie glauben, machen eher alles nur noch schlimmer.

Gruß, Schlucke.
 
Ich finde es ungerecht so etwas zu sagen, denn hätten Sie ein WISSEN darüber, würden Sie nicht so urteilen. Aber leider leben die Menschen heutzutage schon mit diesen typischen Vorurteilen. Kenn ich nicht/Noch nicht ausprobiert = So ein Blödsinn!!!
Oder haben Sie leicht schlechte Erfahrungen damit? Dann hätten Sie wenigstens einen Grund so zu urteilen. Wenn nicht finde ich es traurig.

Ich habe sehr sehr gute Ergebnisse mit der Bioresonanz erzielt. Hatte auch Pollenallergien und Nahrungsmittelallergien. Und diese ganzen schulmedizinischen Medikamente die man so verabreicht bekommt wenn man darunter leidet (speziell bei Pollenallergie, denn bei Nahrungsmittel kommt dann nur der kluge Spruch WEGLASSEN) halfen bei mir genau gar nichts.
Seit der Bioresonanz absolut beschwerdefrei.
Und Sie brauchen jetzt nicht an Placeboeffekt oder dergleichen denken, weil den gibt es bei der Bioresonanz nicht. Kleine Kinder werden ebenfalls erfolgreich damit behandelt. Aber Sie können ja gerne mal ein Kind fragen, bei welchem erfolgreich Neurodermitis therapiert wurde, ob es eh schön brav daran geglaubt hat!!!

Es wäre schön, wenn die Menschen offener für vielerlei Dinge wären, auch wenn diese nicht immer logisch erscheinen.
 
Ich finde es ungerecht so etwas zu sagen, denn hätten Sie ein WISSEN darüber, würden Sie nicht so urteilen. Aber leider leben die Menschen heutzutage schon mit diesen typischen Vorurteilen. Kenn ich nicht/Noch nicht ausprobiert = So ein Blödsinn!!!
Oder haben Sie leicht schlechte Erfahrungen damit? Dann hätten Sie wenigstens einen Grund so zu urteilen. Wenn nicht finde ich es traurig.

Ich habe sehr sehr gute Ergebnisse mit der Bioresonanz erzielt. Hatte auch Pollenallergien und Nahrungsmittelallergien. Und diese ganzen schulmedizinischen Medikamente die man so verabreicht bekommt wenn man darunter leidet (speziell bei Pollenallergie, denn bei Nahrungsmittel kommt dann nur der kluge Spruch WEGLASSEN) halfen bei mir genau gar nichts.
Seit der Bioresonanz absolut beschwerdefrei.
Und Sie brauchen jetzt nicht an Placeboeffekt oder dergleichen denken, weil den gibt es bei der Bioresonanz nicht. Kleine Kinder werden ebenfalls erfolgreich damit behandelt. Aber Sie können ja gerne mal ein Kind fragen, bei welchem erfolgreich Neurodermitis therapiert wurde, ob es eh schön brav daran geglaubt hat!!!

Es wäre schön, wenn die Menschen offener für vielerlei Dinge wären, auch wenn diese nicht immer logisch erscheinen.

Hallo Leni,

wo kann man sich denn anmelden, um für solche Werbepostings Geld zu bekommen? Gibt ja Viele im Netz die das machen, also schätze ich mal es ist lukrativ, sprich leicht verdientes Geld. Zeit hätte ich!
Also her mit der Info, gerne als PN. :D

EWK
 
Hallo Leni,

wo kann man sich denn anmelden, um für solche Werbepostings Geld zu bekommen? Gibt ja Viele im Netz die das machen, also schätze ich mal es ist lukrativ, sprich leicht verdientes Geld. Zeit hätte ich!
Also her mit der Info, gerne als PN. :D

EWK

Faszinierend wie hoch das Level in diesem Forum ist. Aber wenn die Leute so viel Zeit haben wie du (wie du vorher ja sagtest) habe ich die Antwort schon auf meine Frage! :D
 
Hallo leni2009!

Faszinierend wie hoch das Level in diesem Forum ist.

Faszinierend, ja! Und erschreckend! In Deinem Posting ist tatsächlich außer persönlichen Anekdoten und Reklame nichts zu finden. Hast Du irgendwo Belege für Deine Annahme, dass an der Bioresonanztherapie irgendetwas funktioniert?

Ansonsten empfehle ich den Nuhr.

Gruß,
Schlucke.
 
da hast du vollkommen recht! wenn man aber schon allergien hat, müssen die therapiert werden. außerdem bekommen manche auch auf gesunde lebensmittel allergien, wie milch, gemüse, obst, etc.

Milch ist ja auch kein gesundes Lebensmittel, sondern eine Belastung für den Organismus....das ist dann keine Allergie, sondern eine gesunde Reaktion..;)

Therapie kann durch das richtige gesunde Essen erfolgen...wer Bioresonanz macht und weiter ungesund isst macht nur den Therapeuten reich, die Quelle fast aller Krankheiten liegt in der falschen Ernährung.
 
Werbung:
Also wenn jemand so wenig Reife und Achtung vor den Mitmenschen zeigt, dass er/sie ein Unterhaltungsforum für private Werbezwecke mißbraucht, würd ich nicht mal einen Gedankenflug dran verwenden, zu so wem in Behandlung zu gehen.
Ein wirklicher Heiler muß für mich Grundlegenderes im Zwischenmenschlichen verstanden haben.

Ansonsten aber möchte ich für all die Therapeuten sprechen, die mit der Bioresonanz Großartiges machen und vielen Menschen helfen !!

Sternwesen
 
Zurück
Oben