bin nie ganz glücklich

Zuerst mal danke für alle Antworten.

Ich habe gar nicht mit so einer so einer Resonanz gerechnet.

Ich gebe dir vollkommen recht Am arsch der Welt.

Ich suche und suche und finde nichts. Ich falle immer wieder in meine alten Muster zurück. Mir kommt es vor als wär mein Leben ein Gefängnis. Ja ich versuche immer irgendwo dazugehören, aber ich merke schnell dass mich nie wer ertragen kann, weil ich immer nur Mist rede. Ich will ja keinen am Geist gehen, aber ich tue es trotzdem. Ich habe immer das Gefühl, dass alle nur aus Mitleid mit mir zusammen sind. Ich versuch wirklich so normal wie möglich zu sein aber es gelingt mir nicht. Ich mach echt alles für andere, ich unterwerfe mich tue alles damit die anderen glücklich sind. Und was ist, wenn ich mich einmal über irgendwas beschwere bin ich gleich der Arsch. Ich versteh nicht wie ich diesen ganzen Blödsinn jemals durchbrechen soll. Ich Grunde genommen verhalt ich mich genau so wie immer. Ich lauf vor allem was kompliziert ist weg, nehme jede Kritik an mir persönlich und bringe nix weiter und hab das Gefühl allein auf dieser Welt zu sein. Ich weiß, dass ich es vielleicht nach außen hin nicht bin, aber nach innen hin verkomme ich. Was soll ich den tun, ich kann es nicht ändern wie ich bin. Ich bin so wie ich bin aber ich mag nicht so sein. Ich zieh immer die Mitleidskarte, und das ist echt erbärmlich. Mein Charakter mein Verhalten, mag in Wahrheit niemand. Ja ich weiß, ich kann nicht die ganze Schuld den Sternen oder sonst wem zuschieben, aber was soll ich den bitteschön machen. Ich komm einfach nicht vorwärts. Ja ich gebe es zu ich bin ein Spieler Lügner Schläger, ich dreh immer alles so, dass alle glauben mir geht es gut. Das Problem ist ich würd ja meiner Freundin gern die Meinung geigen, aber wenn ich das machen bin ich sie los, weil ich darf ja keine Kritik üben. Was ist das für ein Leben indem man nur geliebt wird wenn man sich alles gefallen lässt. Ich bin ganz ehrlich ich will nicht der Sein der ich bin. Ewig dieser Kampf, ich muss dass tun oder soll ich das tun, ich darf das nicht sagen, dass ist falsch. Ich hab so genug, was bringt sich das alles. Ich mein ich sag ja nicht, dass ich ständig unglücklich bin, aber so wie es jetzt ist es einfach nicht mehr lustig. Ich führe einen Kampf der aussichtslos ist. Ja ich sehe in jedem Menschen das Gute, aber genau das ist mein Fehler, denn die Netten und Schwachen und die die nix drauf haben bleiben über und ich gehöre genau zu denen und das ist die bittere Wahrheit, die Starken werden immer die Schwachen ausnutzen.

Ich weiß nicht mehr wer ich bin.
 
Werbung:
Zitat von Simi
Ich kenne keinen Menschen mit Uranus in 1, der noch keine Schlägerei hatte.


Ich hab Uranus in 1, und noch nie ne Schlägerei. :clown:

Schließe mich an, habe auch Uranus in 1 und ich habe noch nie jemanden geschlagen und mich hat auch noch nie jemand geschlagen. Im Gegenteil, ich verabscheue Gewalt.
Solche dummen, festelgenden Aussagen kommen dabei raus, wenn ein Mensch durch einen einzelnen Planeten in einem Haus charakterisiert werden soll.
Echt schlimm....
 
Hi Lorenz,

Du sagst du befindet dich in einem Gefängnis. Siehst du nicht dass es die Spiegel sind für die Verantwortung die du dir gegenüber nicht übernimmst?

Du lässt dich von dieser Frau demütigen und hast auch noch Angst sie zu verlieren. Dann sagst du du magst dich selbst nicht.
Dann fang an daran zu arbeiten. Würdest du dich mögen, dann würdest du dich nicht demütigen lassen und auch keine Menschen mehr in dein Leben lassen die dies tun. Du fragst dich vielleicht wie du das lernen kannst, dich selbst zu mögen. Beginne doch damit dich selbst so zu behandeln als würdest du dich mögen. Gebe dir selbst die Würde zurück. Dies wird dann bewirken dass sich dein Umfeld sich nach und nach verändert, teils dadurch dass du es dir bewusster, der neuen Einstellung entsprechend aussuchst/ablehnst, teils dadurch dass du die zu deiner neuen Einstellung entsprechend passenden Menschen anziehst.

Sich einzureden dass man nichts tun kann ist einfacher als Veränderungen einzuführen.
Du musst wissen ob du bereit bist für dich etwas zu tun.
Du sagst du kämpfst die ganze Zeit. Aber für was oder gegen was kämpfst du? Wahrscheinlich gegen dich, aber nicht für dich. Dass das nicht zum gewünschten Ergebnis führt ist dann ja nicht verwunderlich!

LG Smaragd
 
Ja ich gebe es zu ich bin ein Spieler Lügner Schläger, ich dreh immer alles so, dass alle glauben mir geht es gut.

Nun, die ersten Seiten deines Gejammers habe ich nur grob überflogen.

Dein Schütze-AC sagt, du bist ein Aufschneider. Merkur im Quadrat zu Mars neigt zu heftigen Reaktionen, liebt Streitgespräche und neigt dazu, anderen seine Meinung und seinen Willen aufzuzwingen.
Mit Merkur Quadrat Jupiter besteht kein Interesse daran, sich Wissen anzueignen, mit denen man einen Beruf gewinnbringend ausüben könnte.
Da ist es ideal, dass die Konjunktion im 5. Haus Gewinne im Glücksspiel bringen. Damit kann man sich eine zeitlang ohne Anstrengung über Wasser halten. Die Neigung besteht allerdings zur Spielsucht. Wenn das zutrifft, wirst du ohne psychiatrische Hilfe nicht davon loskommen.

Du versprichst mehr, als du halten kannst. Schwätzt drauf los, ohne das, was du berichtest, überprüft zu haben. Du hörst etwas und tust dich damit sofort wichtig.

Du musst lernen, zu überlegen bevor du etwas sagst und lerne, dass was dich interessiert, auch zum Erfolg zu bringen. Denn diese Kraft ist ein grosses Potential, mit dem du etwas wirklich Grosses schaffen könntest.

Saturn/Neptun ist die Unvereinbarkeit der Eltern und deine empfindlichen Fischeplaneten haben das sehr früh mitbekommen. Dir fehlt der Halt und die Sicherheit, die man so dringend in den ersten Lebensjahren gebraucht hätte.

Du kommst da nur raus, wenn du anfängst, mit dir und deinem inneren Kind zu arbeiten. Der grosse Ram512 muss den kleinen Ram512 lieb haben. Dann kommen die schönen Seiten zum Vorschein, die du natürlich auch hast.

:)
 
Danke für deine Antworten Smaragdengel

Nun zu deiner Antwort Floo.

Ja es stimmt leider alles was du sagst, sobald ich etwas anfange verliere ich früher oder später das Interesse daran. Dass mit dem Glücksspiel ist so eine Sache, ich gewinne zwar immer also ich komme ins Plus spiel aber immer solang bis alles weg ist. Ich kann nicht mal sagen wie viel ich in Summe schon verspielt habe. Mich würde nur interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Punkte die du beschrieben hast zu ändern. Den so wie ich das verstanden habe, ist dass alles vorgegeben vom Horoskop, weil es trifft ja wirklich alles zu. Weil ich hab mich schon oft selbst gefragt, warum hab ich so wenig Interessen, warum hab ich nicht mehr Ehrgeiz, es ist nicht so dass ich nicht versuchen würde, wirklich einen Job zu machen und alles zu machen was dafür notwendig ist, aber spätestens nach ein paar Tagen mach ich wieder nur das Mindeste, ich weiß das dass keiner versteht. Ja ich zwinge meinen Willen jedem auf, ich weiß dass das niemand mag, ich muss auch immer das letzte Wort haben, was die meisten genau so hassen.

Ich versuche wirklich meine Denkmuster zu durchbrechen, aber es klappt nicht.

Ich will einfach nur wissen ob das die nächsten Jahre so bleibt, oder sich wirklich mal was grundlegend ändert, denn ich hab schon oft versucht mich zu ändern aber es hat nie geklappt.

lg

an alle

Lorenz
 
oder sich wirklich mal was grundlegend ändert
Es liegt an dir. Wenn es dir ernst ist, lenkst du dein Leben in eine Richtung, in der du dich wohl fühlst.

Du lebst die Energien deines Horoskopes in der Weise, dass du damit unglücklich bist. D.h du gehst einfach den bequemsten Weg oder anders ausgedrückt: Du bist eine bequeme Socke. :rolleyes:
Du kannst die gleichen Energien so nutzen, dass du einen Erfolg für dich verbuchen kannst. Da du sehr labil bist, mach kleine Schritte.
ich muss auch immer das letzte Wort haben
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :D Nimm dir vor, mal nichts zu sagen - mal nicht zu reagieren. Versuch es allen Ernstes 100 mal. Wenn du davon nur einmal deinen Mund halten konntest, hast du einen Sieg errungen. Andere merken es gar nicht, aber du weisst es!

Plane nichts mehr "in gross" - was deine Vorliebe ist. Setze dir kleine Ziele, die leicht zu erreichen sind. Hast du ein Ziel geschafft, lobe dich bis in den Himmel. :D Das hast du dann wirklich verdient. :D
 
Hi Lorenz,

habe deine Kommentare gelesen und finde dass es dir einfach an Selbstliebe fehlt. Du glaubst wirklich dass andere glücklich sind. Glück ist sehr relativ, und es kann auch sein dass z.b. wenn deine Freunde in deiner Haut stecken würden, viel glücklicher wären als du es bist. Du bist einfach negativ eingestellt und bist nicht in der Lage dein Glück zu erkennen und anzunehmen. Du schaust die ganze Zeit "wie andere glücklich werden" und du nicht. Du musst das Glück annehmen und aus deser "Opferrolle" rauskommen, ansonsten wirst du nie glücklich.
Hoffe konnte dir einwenig die augen aufmachen.

lg
 
Hallo mal wieder

Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, doch ich brauche dringend einen astrologischen Rat warum gerade alles so ist wie es ist, würde einfach nur gern wissen, wie es denn astrologisch dieses Jahr weitergeht, denn ich kann nicht mehr.

Ich erzähl mal was so passiert ist die in letzter Zeit. Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Traumfrau kennengelernt, sie war perfekt, wie man sich so eine Traumfrau halt vorstellt. Doch nun kommt das Problem, nach einiger Zeit hat sie mir gebeichtet sie hat ein Kind, und dass sie verheiratet ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich dachte mir, dass kann es doch nicht sein, da gibt es doch gar nicht. Es war so perfekt und dann dass. Ja ich habe ihr Kind öfters gesehen und habe versucht sie dazu zu bewegen sich scheiden zu lassen. Doch jedes mal wenn ich das Thema ansprach kam nur zurück, ja ich bin ein Depp und wie kann ich sowas nur verlangen und, dass ist ihre Sache und so weiter. Wir haben sehr oft deswegen gestritten, und wegen anderen Dingen auch noch. Ja und dann kam der der schrecklichste Moment überhaupt. Im streit hat sie mir gesagt, dass sie schwanger ist, und dann der Knalleffekt, sie treibt es am nächsten Tag ab weil von so einem Versager wie mir will sie kein Kind, und sie will nicht durch das Kind ein Leben lang an mich gebunden. Sie meinte es ist ihr Körper und ich hätte kein Recht irgendwas mitzureden. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe dass, bis heute keinem erzählt. Ich frag mich die ganze Zeit wie mein Kind wohl so wäre, denn mittlerweile wäre es schon auf der Welt. Ja und das schlimmste was damals noch war, ich habe meine Exfreundin mit ihr betrogen, was schlimmeres kann man gar nicht mehr machen. Ja und ich tue alles für sie, und sie hat Mond in Löwe und ist jedes mal aufs Neue total herablassend zu mir. Ich hasse sie dafür. Ich versteh, dass alles nicht mehr. Gibt es denn irgendeine Frau die normal ist oder liegt es an mir. Das gibt es doch gar nicht.

Ja bin einfach nur noch frustriert. Ich kämpfe und kämpfe und es nützt alles nix. Jetzt steh ich wieder vor einem Haufen aus Nichts und wieder Nichts.
Mein bester Freund ist weg weil ich belogen habe. Und die anderen zwei Freunde melden sich nie. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann auch meine Pilotenausbildung nicht nutzen weil mein Ohr kaputt ist.

Am liebsten würde ich einfach abhauen, aber das geht auch nicht, weil ich alles verzockt habe was ich bis jetzt verdient habe. Ich halte es nicht mehr aus, ich bin innerlich so unglücklich und kein Mensch sieht es.

Ich hab echt die Nase schon wieder so voll. Nichts klappt so wie ich es will.

Immer hat alles nach einer Zeit einen Hacken. Das ist doch nicht normal, ich mein hab ich irgendwas verbrochen, dass das Leben so sein muss. Was soll dieser ganze Mist eigentlich, gibt es eine höhere Macht die jedesmal sagt, haha dem nehme ich sein Glück wieder. Echt immer wenn ich anfange glücklich zu sein geht alles wieder den Bach runter.

Ich war echt glücklich als Pilot, und dann Test verhauen, und mein Ohr ist auch kaputt wie toll. Dann finde ich endlich meine Traumfrau, aber ich kann sie nicht haben, weil sie verheiratet ist, das ist doch nicht normal. Und ich verzichte für sie auf meinen Traumjob studiere mit ihr was mich gar nicht interessiert, damit ich so oft wie möglich bei ihr sein kann. Und alles was sie sagt ist, ich nerve sie und ich soll sie doch in Ruhe lassen, und dass ich sie erdrücke. WAAHHHHHHHH; das macht mich alles so unglaublich wütend.

Ich will doch nur ein normales Leben verdammt, ist das verdammt noch mal zu viel verlangt.

Ja wie auch immer.

Ich bitte einfach darum, dass mir jemand nachschauen kann, wie es zur Zeit astrologisch bei mir aussieht, und wie dieses Jahr weiter geht.

Vielen Dank im Voraus.

lg

Lorenz
 
Hallo erstmal

Ich habe hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Ich muss aber was los werden und ich habe irgendwie keine Ort mehr dafür wo ich, dass alles
sagen könnte. Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie es gerade zur Zeit wie es von der Astrologie her aussieht, da ich grad nicht mehr wirklich weiterkomme. Ich weiß schon, dass ich selbst für mich verantwortlich bin aber ich vielleicht kann mir wer Tipps geben aus astrologischer Sicht.

Geburtsdatum: 07.03.1989 02:00 in Wien

Kurzes Update:

Im Sommer ist 2013 ist mein Vater leider an Krebs erkrankt und dann im Dezember 2013 leider verstorben. Ich habe noch eine Herzmassage versucht hat leider alles nix genutzt. Seit dem fühle ich ein großes Loch in mir. Leider habe ich auch das Erbe verzockt weil mir alles egal war. Jetzt hab ich sogar noch Schulden obendrauf. Mit meiner Freundin läuft es auch nicht weil sie mich ständig kontrolliert weil ich sie schon oft angelogen habe. Auch will sie immer Daueraufmerksamkeit wodurch ich auch meine wenigen Freunde verloren habe. Ich weiß einfach nicht weiter zur Zeit was ich überhaupt tun soll. Auch habe ich noch meinen Job verloren was die ganze Situation nicht besser macht. Ich will nicht alles schlecht reden was passiert ist, aber ich kann so nicht mehr.
Ich habe vollkommen umsonst gearbeitet da ich jeden einzigen Cent den ich bisher verdient geerbt habe oder für meine Ausbildung bekommen habe in den Sand gesetzt habe. Wenn ich drüber nachdenke wird mir schlecht. Ich frage mich jeden Tag wie kann man nur so dumm sein. Es macht einfach keinen Spass mehr weil ich jedes Geld noch in den Sand gesetzt habe leider. Ich habe leider auch niemanden mit dem ich über das alles reden kann. Ich glaube langsam echt es liegt an dem Ort Wien dass nicht vollends glücklich werde. Ich kann so einfach nicht mehr. Auch hat meine Freundin nicht oft Zeit weil sie noch bei ihrem Ehemann wohnt und daher nicht viel Zeit hat wegen ihrem Kind was ich auch verstehen kann. Ich mach mir Vorwürfe, dass ich ihre Familie zerstört habe, da ich sie um ihre Nummer gefragt habe. Aber gut es gehören immer zwei dazu.

Zusammengefasst: Mein Vater ist weg für immer, mein Job ist auch weg, mein Geld auch und Schluss machen werde ich vielleicht auch noch.

Das schlimme ist ich fühle mich trotz Beziehung allein, da es mir vorkommt ich bin nicht immer auf einer Wellenlänge muss ständig aufpassen was ich sage oder tue. Es klingt jetzt blöd aber wenn ich so war wie ich wirklich bin bin ich nie gut angekommen leider.

Ja jedenfalls würde ich gerne einfach nur wissen wie die Sterne zur Zeit stehen und wie es so für den Rest vom Jahr aussieht bzw nächstes Jahr.

Ich werde alles tun was ich kann damit ich glücklich bin, nur zur Zeit läuft leider sehr bzw alles schief.

Bin für jeden Tipp jede Antwort sehr dankbar.

lg

ram512
 
Werbung:
Wie jetzt, du hast deine Freunde verloren, weil deine Freundin "Daueraufmerksamkeit" braucht, aber sie hat nicht oft Zeit weil sie Mann und Kind hat? Was denn nun, Daueraufmerksamkeit, oder keine Zeit?

Du bis nach 7 Jahren offensichtlich immer noch der Ansicht, dass du für nichts was kannst und keinerlei Verantwortung für dich und dein Leben hast. Jetzt liegt es an dem "Ort Wien" der wahrscheinlich Schuld daran hat, dass du nicht glücklich wirst. Okay!!!!!!

Definiere doch bitte mal den Begriff "glücklich sein", was genau verstehst du darunter?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben