Bin ich eine SCHAMANE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Noch etwas warum habe ich gefragt?
Ja ich will nicht behaubten das ich ein betürfnis spüre mich zu eusern.
Wenn ich gerade wider etwas Spirtuel erlebe, höre ich mich sagen das muss ich dem oder dem Erzählen
Glaubt mir ich habe lange darüber Meditiert weil ich kein gutes Gefühl dabei hatte.
Ohne regebniss.
Nun vor ein Paar Wochen bei einem solchen Gespräch, fiel mir auf ich wachse darin ich verarbeite alles und mir kommen neue Ideen und Gedanken.
Ich denke hier ist es ähnlich.
Ich habe schon viel gelernt (man lernt nie aus)
mir kommen aber auch neue Erkenntnisse.
Danke @ ALL
 
Eben. Was glaubst, warum ich mittlerweile zu meiner persönlichen Vision die Fresse halte. Und dir habens ja schon vorher gesagt, dass es nix bringt. War bei mir übrigens genau so, nur wollte ich es nicht hören.
 
Eben. Was glaubst, warum ich mittlerweile zu meiner persönlichen Vision die Fresse halte. Und dir habens ja schon vorher gesagt, dass es nix bringt. War bei mir übrigens genau so, nur wollte ich es nicht hören.

Das ist aber oft sehr schwierig, grad wenn man vor lauter Begeisterung glaubt, man platzt, wenn man´s nicht rauslässt.. ich tu mir da schon auch schwer, aber ich hab gelernt, dass man nur einem elitären Kreis diese Dinge anvertrauen kann, weil Viele dann das Erlebte ins Reich der Fantasie oder in die Tonne kippen und das schmerzt dann sehr..
 
Das ist aber oft sehr schwierig, grad wenn man vor lauter Begeisterung glaubt, man platzt, wenn man´s nicht rauslässt.. ich tu mir da schon auch schwer, aber ich hab gelernt, dass man nur einem elitären Kreis diese Dinge anvertrauen kann, weil Viele dann das Erlebte ins Reich der Fantasie oder in die Tonne kippen und das schmerzt dann sehr..
Jep
Ich lerne, am besten lerne ich aus Fehlern und diese tun manchmal weh.
sometimes the way is hard important is the end
 
Werbung:
Dann bist du weiter wie ich gut
Mein Schamanischer Geist ist noch Jung.
*g* Es geht nicht um weiter und besser, auch wenn meine Schreibweise recht schnoddrig ist. Ich bin halt schamanisch gesehen in dieser Raum-und Zeitillusion a oida Dackel (heuer jährte sich mein Einstieg zum 20. Mal), aber letzten Endes geht es darum, dass alle lernen und weiter kommen. Ich selber habe es halt nicht so mit großen Worten, spirituellen Schwärmereien oder undefinierten Sachen, einfach weil ich mit der Zeit gelernt habe, dass eine Vision, ein Weg klar wie ein Kristall und scharf wie ein Katana sein sollte, um was zu bringen. Mir geht es einfach um ganz handfestes Umsetzen in die Praxis - ein Schamane muss schon auch mal um 3 Uhr in der Nacht rotzbesoffen eine Sitzung abliefern können, wenn Not am Mann ist. Vor 10 Jahren war ich genauso schwärmerisch drauf und dachte, es reicht schon, zu verkünden, wer ich (schamanisch) bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben