Bin ich eine SCHAMANE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtung geben will
Es gibt nur eine Richtung
Liebe Frieden mit Natur Mensch Tier und dem Universum

Heilst du damit Klienten, wirken die Zauber? Ja/Nein.
JA
Aber Zauber?
Ich Zauber gerne
gute Musik aus meine Studio.
Das ist alles!
Es gibt kein Zauber und keine Maischen Heilungen (meine Meinung)
Man muss aktiv werden.
Also wieso habe ich mit Ja geantwortet?
Das ist eine lange lange Geschichte, ich weiß nicht ob es hier richtig ist.
Nicht weil es hier nicht hingehört sondern weil es sofort eine Neue Diskussion auslöst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry wenn ich nicht deiner Meinung bin
Wir Diskutieren hier und ich lese darin, anders wie in einem Kurs oder Buch
ich will hier niemandem zu nahe treten oder gar Beleidigen.
Diese Sprache kann ich nicht.
Du musst mich Wechselbalg auch nicht verstehen. *g* Aber ich provoziere manchmal ganz gerne, um die Leute zum Nachdenken zu bringen. Mir ist sehr gut verständlich, dass man über solche Erlebnisse reden will, ging mir früher genau so. Aber letzten Endes geht es nicht darum, was man rausposaunt, sondern wie man es umsetzt und lebt - am besten im ganz schnöden Alltag.

Es gibt nur eine Richtung
Liebe Frieden mit Natur Mensch Tier und dem Universum

JA
Eben. Und von da aus kannst du weiter gehen. Edit: Zauber heißt bei mir Schamanisieren/Arbeit in der Geisterwelt, was sich dann auf diese Welt hier auswirkt. Musik kann das übrigens auch, da brauchst du mir nichts sagen, ich musiziere selber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE "IT IS" PREISEST IHN JETZT UND IMMER DAR
Ich weine oft aus Freude darüber!!!

Hm... wird das verlangt? Warum soll man "IT IS" preisen? Ich glaub, dass ne höhere Macht (egal wie man sie nennt) nicht drauf aus ist, sie zu preisen, daran haften nur die Menschen, die etwas oder Jemanden verehren oder anbeten..

@AndreasUdoWehrle

wir haben hier im Forum (leider) eine starke Belehrenwollen-Tendenz,
ob es dir aufgefallen ist? Ab und dann funktioniert auch Unterhaltung, aber selten
Toleranz

Ich hab großen Respekt und auch Vertrauen, aber ich werfe mich vor Niemanden in den Staub.. und das wurde von mir auch noch nie verlangt, würde es verlangt werden, wüsste ich, dass dies kein guter Verbündeter aus der Geisterwelt sein kann..

Verstehe. Vielleicht wirklich mal jemanden Erfahrenen, dem Du vertraust, drauf schauen lassen.
:)
Oh ja gerne schon lange habe ich da verlangen danach aber mit wem?
Bitte jetzt keine Tipps
Mir ist klar entweder ich muss es wirklich allein machen, oft höre ich in mir : I know I have to do this fight alone
Oder ich bin noch nicht soweit.
Engel haben mich schon viele besucht auf meinem Weg, auch der Erzengel Gabriel (wieder meine Meinung oder Erfahrung)'
Aber sie bleiben nie lange. Sie kommen und gehen manche sehe ich nie mehr.

Oh ja gerne schon lange habe ich da verlangen danach aber mit wem?
Bitte jetzt keine Tipps
Mir ist klar entweder ich muss es wirklich allein machen, oft höre ich in mir : I know I have to do this fight alone
Oder ich bin noch nicht soweit.
Engel haben mich schon viele besucht auf meinem Weg, auch der Erzengel Gabriel (wieder meine Meinung oder Erfahrung)'
Aber sie bleiben nie lange. Sie kommen und gehen manche sehe ich nie mehr.
Schaust dich halt mal in der Szene um, es gibt genug Leute, die professionell schamanische Sitzungen machen. Da vertraust du am besten auf deine Intuition und, da du ihn eh genannt hast, Erzengel Gabriel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben