Bin ich ein Sternenkind???

Ich weiss nicht , aber ihr schert glaube alle gleich über EINEN Kamm, oder????

Ich glaube mich ärgert eher, daß ich mich viel zu sehr darin wiederfinde. Nicht auf der Ebene des Sternenkindes oder der Kryonanhängerin. Aber mit diesem: *ich fühle anders als alle anderen*, was ich der Welt entgegen schleudere. Und wenn ich diese Beiträge hier lese, erfahre ich wohl sowas wie das, was ich selbst auch meiner Umwelt entgegen sende. Und das ist ehrlich gesagt grauenvoll, wenn es tatsächlich so ist. Mich ärgert hier nur das, was ich selbst auch mache. Weil ich sehe hier, wie es (sich aus)wirkt (auf andere). Und ich kann es jetzt leugnen und mich belügen (und wie bisher alles negative an mir ausblenden), oder ich kann mir sagen: Uh, ist ja schrecklich diesen Teil von mir zu erkennen. Aber jetzt, wo ich ihn erkenne, kann ich ihn auch ändern. Und vielleicht schreibe ich deswegen hier.
 
Werbung:
irgendwie muss ich dir recht geben, Emaki, denn wir wollen etwas besonderes sein. ich denke wir wollen einen namen haben, für das was wir sind, aber ich denke auch das es absondert. jeder will besser sein, aber gibt es das? jeder ist auf seine art einzigartig, es gibt kein besser oder schlechter.
es gibt gruppen, wo sich die menschen austauschen, sie fühlen sich da zuhause.
Sie glauben an das, was man ihnen sagte. auch ich bin die liste von maud durchgegangen, nach dieser liste befinde ich mich auf stufe 9. aber diese tabellen gibt es überall, und in den findet man sich auch überall.

jeder muss für sich selbst entscheiden, was er will oder glaubt.

liebe grüsse pia

Ja, da hast Du recht, daß es jeder für sich entscheiden muß. Ich weiß auch wie es ist, sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen. Doch irgendwie bin ich grade in dem "Film", immer weiter gehen zu müssen. Nur nicht aufhören, nicht ausruhen, weiter suchen - vielleicht bis ich jeglichen Halt und Sinn ganz allein in mir selber finden und tragen kann und mich dann nicht mehr absondern muß. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Jedenfalls hilft es mir, wenn ich meine Gedanken hier ein wenig sortieren kann. Hoffe, daß es mir niemand übel nehmen wird. Denn es soll eigentlich nicht darauf hinauslaufen, daß ich jetzt meins als richtig erachte und alle sollen es mir nach tun. Denn damit hätte ich auch nur eine Verhaltensweise (oder Muster) mit einer anderen ausgetauscht.
 
Hallo Emaki....

Jetzt rede ich mal nur von mir...ok...
Ich lese mir Durchsagen , von wem weiss ich alles , immer wieder mal durch. Dann entscheide ich , was sagt mir jetzt diese Botschaft... kann ich sie annehmen , oder nicht. Ich gehe ganz alleine nach meinem Gefühl!!!
Und wenn ich sie annehmen kann , ändert sich trotzdem überhaupt nichts in meiner Denkweise , in meinem tun !!! Es tut einfach manchmal nur gut , etwas zu hören , wo man annehmen kann. Obs letzt endlich auch stimmt , dass weiss ich genauso wenig , wie derjenige , der sie gechannelt hat!!! Denn , sie können einen auch oft mit ihren Botschaften auch verwirren....
Alles schon erlebt.... Vielleicht tut es mir einfach nur gut , machmal das Gefühl zu haben , wenn ich etwas lese, dass sie mal nicht so weit weg sind , ich weiss es nicht......

Wie geht ihr im Leben um, mit diesem Gefühl des *ich bin anders als der Rest der Welt* ?

Also ich gehe stink normal mit dem Ganzen um. Es gibt für mich nichts schöneres im Leben , als wenn ich einfach nur für die Menschen da sein kann. Ob es jetzt hier im Forum ist , oder in meinem Studio.Ich bilde mir überhaupt auf gar nichts irgend etwas ein!!!!

Die schlimmste Zeit , war meine Kindheit . Denn da hatte ich wirklich niemanden , mit dem ich mich innerlich verbunden fühlte. Ich empfand mich immer als ein Ausenseiter . Und das war damals für mich sogar ein negatives empfinden.Ich dachte , ich bin total plemm plemm, und dumm in der Schule , und selber Schuld , weil ich ja keine Freundinnen hatte. Sie hatten sich ja alle!!!! Ich bin Schuld , weil ich so anders bin !!!

Erst jetzt , ist mir bewusst geworden , dass das alles wichtig war , zu erleben. Meine so vielen Tiefs mit den Ganzen Erfahrungen , die ich dadurch gemacht hatte..... dadurch kann ich jetzt den Menschen mit helfen, die auch oftmals stecken bleiben. Erst heute Morgen hatte ich ne Kundin bei mir , eine junge Familie , mit zwei kleinen Kindern....
Sie redete und redete,und überschlug sich dabei. Sie ist seit ihrer Kindheit so in sich gefangen , dass sie immer noch meint , sich und den Anderen etwas beweisen zu müssen. Ihr Vater verlangte damals sehr viel , zuviel von ihr.Und sie konnte es ihm am Ende dann doch nicht recht machen . Das hat sie mir innerhalb nicht mal 10 Minuten alles erzählt. Aber sie wusste nicht warum sie sich in ihrem Leben so reinstresste. Ich hörte ihre Seele um Hilfe rufen.
Ich sagte ihr nur ein paar Sätze , und sie wurde mit einem Schlag total ruhig !!! Ich las in ihren Augen Dankbarkeit . Ihr Mann saß mit den Kindern abseits meiner Theke , als das Gespräch zwischen ihr und mir stattfand.Und ich fühlte , dass diese junge Familie es so schön haben könnte , wenn sie nur endlich begreifen würde , dass die Vergangenheit , Vergangenheit ist!!! Und sie überhaupt niemandem etwas beweisen muss!!! Sondern ihr Leben , dass sie nur einmal hier , in dieser Rolle leben kann , viel zu kostbar dafür ist. Das und noch ein paar Dinge , habe ich ihr mit NUR einigen Sätzen ihr erklährt. Und mein Gefühl sagte mir , als sie von der Kabine dann heraus kam , dass sie etwas angenommen hatte!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Emaki....

Jetzt rede ich mal nur von mir...ok...
Ich lese mir Durchsagen , von wem weiss ich alles , immer wieder mal durch. Dann entscheide ich , was sagt mir jetzt diese Botschaft... kann ich sie annehmen , oder nicht. Ich gehe ganz alleine nach meinem Gefühl!!!
Und wenn ich sie annehmen kann , ändert sich trotzdem überhaupt nichts in meiner Denkweise , in meinem tun !!! Es tut einfach manchmal nur gut , etwas zu hören , wo man annehmen kann. Obs letzt endlich auch stimmt , dass weiss ich genauso wenig , wie derjenige , der sie gechannelt hat!!! Denn , sie können einen auch oft mit ihren Botschaften auch verwirren....
Alles schon erlebt.... Vielleicht tut es mir einfach nur gut , machmal das Gefühl zu haben , wenn ich etwas lese, dass sie mal nicht so weit weg sind , ich weiss es nicht......



Also ich gehe stink normal mit dem Ganzen um. Es gibt für mich nichts schöneres im Leben , als wenn ich einfach nur für die Menschen da sein kann. Ob es jetzt hier im Forum ist , oder in meinem Studio.Ich bilde mir überhaupt auf gar nichts irgend etwas ein!!!!

Die schlimmste Zeit , war meine Kindheit . Denn da hatte ich wirklich niemanden , mit dem ich mich innerlich verbunden fühlte. Ich empfand mich immer als ein Ausenseiter . Und das war damals für mich sogar ein negatives empfinden.Ich dachte , ich bin total plemm plemm, und dumm in der Schule , und selber Schuld , weil ich ja keine Freundinnen hatte. Sie hatten sich ja alle!!!! Ich bin Schuld , weil ich so anders bin !!!

Erst jetzt , ist mir bewusst geworden , dass das alles wichtig war , zu erleben. Meine so vielen Tiefs mit den Ganzen Erfahrungen , die ich dadurch gemacht hatte..... dadurch kann ich jetzt den Menschen mit helfen, die auch oftmals stecken bleiben. Erst heute Morgen hatte ich ne Kundin bei mir , eine junge Familie , mit zwei kleinen Kindern....
Sie redete und redete,und überschlug sich dabei. Sie ist seit ihrer Kindheit so in sich gefangen , dass sie immer noch meint , sich und den Anderen etwas beweisen zu müssen. Ihr Vater verlangte damals sehr viel , zuviel von ihr.Und sie konnte es ihm am Ende dann doch nicht recht machen . Das hat sie mir innerhalb nicht mal 10 Minuten alles erzählt. Aber sie wusste nicht warum sie sich in ihrem Leben so reinstresste. Ich hörte ihre Seele um Hilfe rufen.
Ich sagte ihr nur ein paar Sätze , und sie wurde mit einem Schlag total ruhig !!! Ich las in ihren Augen Dankbarkeit . Ihr Mann saß mit den Kindern abseits meiner Theke , als das Gespräch zwischen ihr und mir stattfand.Und ich fühlte , dass diese junge Familie es so schön haben könnte , wenn sie nur endlich begreifen würde , dass die Vergangenheit , Vergangenheit ist!!! Und sie überhaupt niemandem etwas beweisen muss!!! Sondern ihr Leben , dass sie nur einmal hier , in dieser Rolle leben kann , viel zu kostbar dafür ist. Das und noch ein paar Dinge , habe ich ihr mit NUR einigen Sätzen ihr erklährt. Und mein Gefühl sagte mir , als sie von der Kabine dann heraus kam , dass sie etwas angenommen hatte!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo Tina,

danke für Deinen Beitrag. Dieser wirkt in der Tat schon ganz anders auf mich. Mit Kryon (den Channelings und was so dazugehört), werde ich mich sicher nie anfreunden können (das ist einfach nicht mein Weg), doch vielleicht gelingt es mir ja irgendwann mal, den Menschen dahinter zu sehen, ohne das ich gleich ausflippe, wenn ich diese Begriffe wie Sternenkinder, Indigo, Kryon, Lichtarbeiter etc. höre. Es einfach zu verstehen. Sie, wie auch mich selbst.

Emaki :)
 
Hallo Tina,

danke für Deinen Beitrag. Dieser wirkt in der Tat schon ganz anders auf mich. Mit Kryon (den Channelings und was so dazugehört), werde ich mich sicher nie anfreunden können (das ist einfach nicht mein Weg), doch vielleicht gelingt es mir ja irgendwann mal, den Menschen dahinter zu sehen, ohne das ich gleich ausflippe, wenn ich diese Begriffe wie Sternenkinder, Indigo, Kryon, Lichtarbeiter etc. höre. Es einfach zu verstehen. Sie, wie auch mich selbst.

Emaki :)

Ich kann Dich verstehn!! Sehr sogar !! Und du weisst selbst , dass Du Dich gegen etwas wehrst , was mit Dir und Deiner Person zusammen hängt.
Aber dass alleine , kannst auch nur Du selbst an dir ändern , sonst niemand !!!
Vielleicht wolltest Du auch früher wie all die anderen sein ?? Hast auch gelitten darunter , Dich als einen Außenseiter fühlen zu müssen??
Das weisst aber wieder nur Du selbst!!! Alle antworten , die einen selbst betreffen , liegen in einem selbst verborgen. Alle!!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Weisst Du , ich für meinen Teil interessiere mich da aber überhaupt nicht dafür!!!
Wozu auch ??? Was bringt mir das ??
Dass ich eine Theorie für was habe ??? Einen Beweiss???

Aber ich brauch keinen Beweis, für gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!

Es interessiert mich nicht !!
Nur dass , das ich weiss , dass ich anders empfinde , als viele viele Menschen hier. Und es ist mir auch egal , ob einer mir jetzt das Glauben will ,
oder nicht !!!
Weil.......................... ich genau weiss, dass es trotzdem hier welche gibt , die auch so empfinden , und fühlen !!!

Liebe Grüse Tina:liebe1:

Du schreibst von "Helsing" als einen Beweis, einen Augenöffner?

Du predigst Kryon und Sternenkindern als (d)eine Form neuer Menschen. Nun ich merke nichts von einem "neuen " Menschen.
Du interessierst Dich nur für Dein Ego. Alles was da nicht hineinpasst, wird an die Wand geklatscht.
Du solltest mal bemerken auf welche Art Du hier rüberkommst.
Mach Dir mal Gedanken, was das für eine Energie sein soll,hmm?

Was soll ich mit Deinen "lieben Grüssen"?
 
Du schreibst von "Helsing" als einen Beweis, einen Augenöffner?

Du predigst Kryon und Sternenkindern als (d)eine Form neuer Menschen. Nun ich merke nichts von einem "neuen " Menschen.
Du interessierst Dich nur für Dein Ego. Alles was da nicht hineinpasst, wird an die Wand geklatscht.
Du solltest mal bemerken auf welche Art Du hier rüberkommst.
Mach Dir mal Gedanken, was das für eine Energie sein soll,hmm?

Was soll ich mit Deinen "lieben Grüssen"?

Also ***Ohne Gruss....****

Weisst de was .... vergiss es einfach , mit mir , der Ego Dame , wo Du mich ja anscheinend kennen musst , um das beurteilen zu können, über ein Thema zu disskutieren, wo wir aneinander vorbei reden.
Denn........ das bringts in 100 Tausend Winter net!!!!!!
Such Dir jemanden anderen , ok.....

Ohne Gruss
 
....sie unterscheiden sich von denen, die einfach ganz normal fühlen und lieben und leiden.

es gibt sicherlich unterschiedliche Ebenen auf die man sich einschwingen und stimmen kann.

- inneres Kind

- andere Lebensformen

- Engel , Elementarwesen usw

- Mitmenschen

es liegt auf der Hand wo wir es mit unserer Geduld und unserem Mitgefühl am schwersten haben. Jedes unserer Worte und Handlungen kann zwischen Verständnis und Unverständnis hin und herpendeln.
Wir können nicht alles akkzeptieren wollen wir "ich" bleiben.
Aber wir können auch lernen die Resonanz der Reaktionen zu deuten und zwischen den Zeilen zu lesen wenn Menschen auf uns reagieren.

Dieses Bewusstsein halte ich für gefragt. Es ist nicht wichtig ob uns andere Recht geben dem wie wir leben oder das was wir von uns geben.
Genauso kann man in der Lage sein, sich zu öffnen und auf etwas einzuschwingen was wir als "andere Lebensform" definieren würden.
Nur eines wird uns das schwer machen: Unverständnis

Jeder unserer Mitmenschen hat auf die eine oder andere Art Anteil und Einblick ins Allbewußtsein und uns damit auch etwas mitzuteilen.

Nur Achtung davor bringt uns zu einem Ergebnis.

Wir sind nicht gezwungen mit jemanden zu kommunizieren der uns keine Achtung entgegenbringt da sind wir wie jede Ausserirdische Lebensform.

Einige werden zu einem Kanal und bringen ihre Vison und ihr Lebenswerk
und ihr Leiden und aufopferung in diese Welt. Während andere im Windschatten derer Segeln die sich die Werke und Worte anderer zu Nutze machen.

Y
O
X
 
Hallo Ihr Lieben!
Jeder von uns hat sein leid,ich habe jede menge in meinem Leben mit gemacht!habe Gott sei Dank jetzt damit abschliessen können.
Als ich 8 war wurde ich missbraucht,aber niemand hat mir geholfen,nur den anderen die das gemacht haben,wieso das so war keine ahnung.
Als ich 12 war bin ich knapp dran vor bei das man mir das selbe noch mal antut und als ich 15 jahre alt war hat ein Doc es bei mir versucht.
Ich habe diesen Menschen von mir weggestoßen,ich hatte panische angst.
Meine Eltern wollten das ich bei ihm mein praktikum weiter mache und ich musste gehen weil sie es so wollten.Nach 2 tagen bin ich dann gegangen weil er mich aufs übelste beschimpft hat als Schl.... Hu...! Nur weil ich ihn nicht rangelassen habe.
Als sein sohn das erfahren hat,habe ich mord drohungen bekommen.
Wochen später habe ich ihn in einer DIsko wieder getroffen und dieser Kerl hat mich angespochen und mit meiner Mutter getanzt....Wie konnte sie das nur tun?
ICh habe nachts nicht mehr schlafen können ich hatte angst und konnte das alles nicht verstehen....
Ich habe alles mögliche durche gemacht und kann die probleme die einige durch gemacht haben doch auch gut verstehen.....
Jetzt sind einige Jahre vergangen und ich habe mir ein neues Leben aufbauen können....
Mir geht es gut und ich versuche meine kinder vor solchen dingen zubeschützen.....
bussi Sam
 
Werbung:
Hallo Samy...

Dann hast aber auch schon einiges was mit dem zusammen hängt , hinter Dir!!!Ich wurde von meinem Vater mal angefasst , als ich ca sieben war. Nachts , als ich in der Mitte von ihrem Bett schlief , und von meinem Bruder als ich so 10 oder 11 war.... Ich kenne auch dieses sau blöde gefühl , dass man dann jahrelang mit rumschleppt !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben