Bin ganz unten...

Ähm, Jimmy, wenn du anfängst mit "Bin 40 und hatte nie eine Freundin"...

Ich glaube nicht, dass das Jaguar jetzt aufbaut :D

Also Jaguar...:D Jetzt mal ehrlich...

Da wir ja hier in einem anonymen Forum sind, kann ich dir ja ruhig mal ehrlich meine Ratschläge schreiben :D

Weißt du, was toll ist? Urlaubsbeziehungen. Man ist für ca. drei Wochen zusammen und am Ende halt Trennung. Es ist sogar entspannend, weil du nach den drei Wochen halt auch wieder im Alltag, im "richtigen" Leben drin bist :D

Und weißt du, was das Beste ist? :D
Ich kenne viele Männer, bei denen wünsche ich mir, ich hätte sie nie reden hören, sondern sie wären einfach stumm geblieben, dann würde ich sie nämlich plötzlich nicht so abstoßend finden...
Also, was tut man/frau? Man reist in ein Land, dessen Sprache man nicht beherrscht...

So, ich glaube, ich führe das nicht weiter aus, sonst halten mich hier alle für verrückt :D Aber du willst ja ehrliche Ratschläge hören. Und was spricht gegen eine dreiwöchige Beziehung? Ich finds lustig ;)

Milky

Werbung:
Hallo Jimmy

Also mich würde doch nochmal interessieren, ob das nun ehrlich dein Ernst war...

Bist du wirklich 40 Jahre alt und hast noch nie eine Partnerschaft geführt?
Möchtest du keine Partnerschaft führen?
Hattest du nie das Verlangen nach einer Beziehung?

LG

MilkyKuh

Ähm, Jimmy, wenn du anfängst mit "Bin 40 und hatte nie eine Freundin"...

Ich glaube nicht, dass das Jaguar jetzt aufbaut :D

Also Jaguar...:D Jetzt mal ehrlich...

Da wir ja hier in einem anonymen Forum sind, kann ich dir ja ruhig mal ehrlich meine Ratschläge schreiben :D

Weißt du, was toll ist? Urlaubsbeziehungen. Man ist für ca. drei Wochen zusammen und am Ende halt Trennung. Es ist sogar entspannend, weil du nach den drei Wochen halt auch wieder im Alltag, im "richtigen" Leben drin bist :D

Und weißt du, was das Beste ist? :D
Ich kenne viele Männer, bei denen wünsche ich mir, ich hätte sie nie reden hören, sondern sie wären einfach stumm geblieben, dann würde ich sie nämlich plötzlich nicht so abstoßend finden...
Also, was tut man/frau? Man reist in ein Land, dessen Sprache man nicht beherrscht...

So, ich glaube, ich führe das nicht weiter aus, sonst halten mich hier alle für verrückt :D Aber du willst ja ehrliche Ratschläge hören. Und was spricht gegen eine dreiwöchige Beziehung? Ich finds lustig ;)

Milky

...und ich wünschte mir, ich hätte manche Frauen nie gelesen !!! :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
:D

Aber wie war das die 40 Jahre davor?
Nie Verlangen nach einer Beziehung gehabt?
Sorry, wenn ich zu neugierig bin. Nur würde ich echt gern mal wissen, ob ein Mensch gerne so lange Single ist oder wie das Single-Leben dann aussieht...

Milky

Zurück
Oben