Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wie war das die 40 Jahre davor?
Nie Verlangen nach einer Beziehung gehabt?
Sorry, wenn ich zu neugierig bin. Nur würde ich echt gern mal wissen, ob ein Mensch gerne so lange Single ist oder wie das Single-Leben dann aussieht...
Aber wie war das die 40 Jahre davor?
Nie Verlangen nach einer Beziehung gehabt?
Sorry, wenn ich zu neugierig bin. Nur würde ich echt gern mal wissen, ob ein Mensch gerne so lange Single ist oder wie das Single-Leben dann aussieht...
Mir gehts in einer Beziehung nicht nur um Sex, sondern um Liebe...Aber man hat ja trotzdem das Verlangen danach! Und das leugne ich auch nicht. Aber das Wichtigste ist es halt trotzdem nicht...Gehört halt dazu.
Von so Urlaubsfickerei halt ich auch nix...Irgendwie scheine ich im falschen Jahrhundert geboren zu sein...Ich nehme anscheinend die Liebe viel zu ernst. Wieso verarschen mich alle Weiber und wollen nur vögeln und keine Liebe???
Mir gehts in einer Beziehung nicht nur um Sex, sondern um Liebe...Aber man hat ja trotzdem das Verlangen danach! Und das leugne ich auch nicht. Aber das Wichtigste ist es halt trotzdem nicht...Gehört halt dazu.
Von so Urlaubsfickerei halt ich auch nix...Irgendwie scheine ich im falschen Jahrhundert geboren zu sein...Ich nehme anscheinend die Liebe viel zu ernst. Wieso verarschen mich alle Weiber und wollen nur vögeln und keine Liebe???
Mein Beitrag war nicht schlimm gemeint.
Es gibt Menschen, die wollen keine Partnerschaft führen und bleiben gerne (und lange) Single.
Wenn er zu diesen Menschen gehören sollte, fände ich das eben interessant, da es mir fremd ist.
Da er aber nicht darauf antwortet, werde ich es sein lassen.
Warum aber sollte ich meinen letzten Beitrag überdenken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.