Bin ganz unten...

Och man Jaguar.
Du gibst wohl nie auf.
Kriegst du zu wenig Aufmerksamkeit?
Großen Kummer vorspielen mit 20..."Ich bin seit 20 Jahren einsam" usw. Entschuldige, aber da wirst du doch selber drüber lachen müssen. Gnadenlos übertrieben.

Whatever. Wieder kostbare Minuten verschwendet. Aber eins muss man sagen, anfangs warst du wirklich mal glaubwürdig.

MilkaKuh

Werbung:
kommt immer drauf an, was "anfangs" ist *lach*

jaguar is mit dem thema schon seit jahren hier im forum, lies dir mal so seine eröffneten threads durch...oder besser gesagt, schneid sie mal an...alle gehn über zig seiten lang und es steht alle 2 seiten das gleiche drin :D

Ob du jetzt schlimmeres erlebt hast als ich oder nicht, ändert nichts an meiner Situation...Es geht mir beschissen und ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der so ein beschissenes "Liebesleben" hat wie ich. Wenn man das überhaupt so nennen kann...:escape:

:D in deinem Alter war ich noch Jungfrau.;)

:D

So, ich verkneife mir jetzt einen gemeinen Spruch.....

Kuh
Du hättest dir manch anderen Spruch auch verkneifen sollen. Manchmal, oder besser immer, sollte man sich vorher überlegen was man wem schreibt. Und das sage ich dir jetzt nicht aus Boshaftigkeit sondern weil ich hoffe, dass du dir das annimmst.

Ich bin so verzweifelt, weil ich seit ca. 8 Jahren versuche, eine Freundin zu bekommen und immer wieder scheitere bzw. enttäuscht werde! Der Druck ist auch in der Schule und so enorm, wenn man mit 20 immer noch keine abbekommen hat...Ausserdem muss ich mir manchmal echt an den Kopf langen, wenn ich im Bus zufällig mitbekomme, dass ein etwa 13/14-Jähriger eine Freundin hat!

ich glaub irgendwie, dass da das problem liegt bei dir. du kannst nichts versuchen, auf das du selber keinen einfluss hast. dir kann doch auch egal sein, was die inner schule meinen oder was kinder machen oder nicht. ist es nicht dein leben? hier hat wirklich jeder mal versucht dir zu helfen, oft hast dus überlesen (was bei der anzahl der posts auch möglich ist) oder ignoriert.
internetbekanntschaft? gibt es nich den satz: man weiss nie, wer sich auf der anderen seite befindet? internet is doch zumindest teilweise annonym und wenn du schon da so rangehst, wie deine posts schließen lassen, dann ists kein wunder wenn dir wer wegläuft. auf dir mag druck liegen, schön und gut. aber schonma dran gedacht welchen druck du auf dein gegenüber ausübst?

Zitat: Im Internet kann es sein, dass sich Leute als andere Leute ausgeben.

is zu spät für rationalität, sorry
mfg lynch

Du hättest dir manch anderen Spruch auch verkneifen sollen. Manchmal, oder besser immer, sollte man sich vorher überlegen was man wem schreibt. Und das sage ich dir jetzt nicht aus Boshaftigkeit sondern weil ich hoffe, dass du dir das annimmst.

Ähm, ja, danke für deine weisen Worte. Würdest du nicht so abstrakt formulieren, könnte ich sie möglicherweise zu schätzen wissen und "annehmen". Obwohl ich kaum glaube, dass es dermaßen schlimm mit mir steht.

Kuh

Werbung:
Zurück
Oben