Bin ganz unten...

Mir gehts in einer Beziehung nicht nur um Sex, sondern um Liebe...Aber man hat ja trotzdem das Verlangen danach! Und das leugne ich auch nicht. Aber das Wichtigste ist es halt trotzdem nicht...Gehört halt dazu.
Von so Urlaubsfickerei halt ich auch nix...Irgendwie scheine ich im falschen Jahrhundert geboren zu sein...Ich nehme anscheinend die Liebe viel zu ernst. Wieso verarschen mich alle Weiber und wollen nur vögeln und keine Liebe??? :escape:

Hallo Jaguar

Ich meinte nicht... na du weißt schon, wie du es eben nennst.
Ich habe von Urlaubsbeziehungen geredet.

Das ist was anderes :D

Achja und: Mach doch nicht alles schlimmer, als es ist. Du bist erst 21? Wie kann man da so verzweifelt sein? Jaguar, langsam schwindet mein Verständnis :( Reiß dich zusammen und hör doch auf zu jammern

MilkaKuh

Werbung:
Es gibt Menschen, die wollen keine Partnerschaft führen und bleiben gerne (und lange) Single.

Das wird zwar immer wieder behauptet, aber solche sind mir persönlich noch nie begegnet! Die meisten wünschen sich doch eine(n) Partner(in), wenn sie es vielleicht auch nicht zugeben wollen. Nur kann man sich natürlich keine(n) backen: Was nicht ist, ist nun einmal nicht, und das kann mitunter lange dauern.
Der Weg, den Jimmy anscheinend gegangen ist -- die Situation so zu nehmen, wie sie ist bzw. war und das Beste draus zu machen --, ist nicht immer der einfachste Weg, dafür aber der einzige. Erzwingen läßt sich nichts, aber jede Lebenssituation hat ihre Vor- und Nachteile, auch wenn das manchmal nicht gleich zu erkennen ist. Wer die Aufmerksamkeit nur auf das richtet, was nicht ist, verpaßt das, was ist -- und das kann für den Moment das Wichtigere sein: ein Schritt auf dem Weg.

Viele Grüße
Majissa

Ich bin immer noch 20 und nicht 21...:weihna1
Ich bin so verzweifelt, weil ich seit ca. 8 Jahren versuche, eine Freundin zu bekommen und immer wieder scheitere bzw. enttäuscht werde! Der Druck ist auch in der Schule und so enorm, wenn man mit 20 immer noch keine abbekommen hat...Ausserdem muss ich mir manchmal echt an den Kopf langen, wenn ich im Bus zufällig mitbekomme, dass ein etwa 13/14-Jähriger eine Freundin hat!

wärst du wirklich so verzweifelt, würdest du ratschläge annehmen *g*

aber du bist einfach nur jemand, der von anderen bemitleidet werden will. ganz einfach. war immer so und wird wohl auch so bleiben.

hugh ich habe gesprochen :D

(witzigerweise mal wieder das gleiche wie vor nem jahr oder so *lach*)

Ich bin immer noch 20 und nicht 21...:weihna1
Ich bin so verzweifelt, weil ich seit ca. 8 Jahren versuche, eine Freundin zu bekommen und immer wieder scheitere bzw. enttäuscht werde! Der Druck ist auch in der Schule und so enorm, wenn man mit 20 immer noch keine abbekommen hat...Ausserdem muss ich mir manchmal echt an den Kopf langen, wenn ich im Bus zufällig mitbekomme, dass ein etwa 13/14-Jähriger eine Freundin hat!

Seit du 12 bist suchst du eine Freundin?! ;)

Jaguar, übertreib es doch bitte nicht.
Na und, hat eben ein 13jähriger eine Freundin. Wieso orientierst du dich an kleinen Kindern? Legen die etwa die Messlatte für dein Leben??!
Also Jaguar, ehrlich. Stell dich nicht als das Opferlämmchen dar. Mir kommt langsam der Gedanke, du willst nur Aufmerksamkeit.

Kuh

wärst du wirklich so verzweifelt, würdest du ratschläge annehmen *g*

aber du bist einfach nur jemand, der von anderen bemitleidet werden will. ganz einfach. war immer so und wird wohl auch so bleiben.

hugh ich habe gesprochen :D

(witzigerweise mal wieder das gleiche wie vor nem jahr oder so *lach*)

Ja, den Eindruck habe ich inzwischen auch.

Jaguar, ich find das langsam wirklich albern. Und ich habe dich wirklich ernst genommen. Schade um meine Zeit.

MilkaKuh

Dann nehmt ihr mich halt nicht mehr ernst...Hab das hier doch schon lange aufgegeben. Ihr wisst nicht, wie ich gelitten habe. Vergessen wirs...Hauptsache, meine Internetbekanntschaft kommt bald wieder zurück und dann ist Ruhe.

Werbung:
Zurück
Oben