Bin ganz unten...

Hallo Jaguar!

Ich habe mich einmal heftig in Internat in eine Frau verliebt und sogar getroffen und ich bin so auf die Schnauze gefallen das ich das seit dem nicht mehr mache. Sich zu schreiben ist eine sache das treffen eine andere.
Suche eine Frau in der öffendlichkeit da weißt du besser ob sie intresse hat an dir.

Der Stille

Werbung:
@Soleika: Danke für die Tipps! Aber es ist halt einfach beschissen, allein zu sein, wenn man schon sein ganzes Leben alleine war...Geschwister hab ich ja auch nicht und meine Eltern haben sich früh scheiden lassen. Meine Mutter ging immer den ganzen Tag arbeiten und da war ich halt alleine...Heute ist es immer noch so. Es wäre so schön, wenn mal eine fremde Person bei mir wäre...Eine Freundin halt!

@Der Stille: Darum habe ich das Treffen mit meiner Internetbekanntschaft ja auch immer hinausgezögert...Sie wollte sich immer treffen, aber ich wollte noch mehr über sie erfahren. Aber mein Gefühl war schon sehr gut bei ihr...Ich würde mich niemals spontan mit einer aus dem Internet treffen.

Hallo Jaguar

ich bin ebenfalls viel alleine gewesen, trotz 3 älterer Geschwister, die waren schon in der Schule bzw. hatten ihre eigenen Interessen und meine Eltern hatten auch nicht viel Zeit wegen der Landwirtschaft. Ich habe sogar erst mit 4 Jahren sprechen gelernt, weil keiner Zeit für mich hatte.

Bei mir ist es auch astrologisch erkennbar, soweit ich mich erinnere hat bei mir der Saturn in den Fischen etwas damit zu tun.
Ich nenne es mal den Einsiedleraspekt, sich dagegen zu wehren, macht das Problem leider nur grösser.
Gehe so mit der Haltung heran, die Einsamkeit ist grad nicht das was ich will, aber ich akzeptiere so den Moment und wende mich dem zu was jetzt grad Freude bereitet, sei es ein Spaziergang in der Natur, auch alleine kann es sehr schön sein und gleichzeitig das Vertrauen haben, dass die passende Partnerin zur richtigen Zeit auftaucht.
Bei einigermassen psychischer Gesundheit wirst Du nicht über Jahre solo bleiben (nur eingeworfen, da mein psychisch kranker Bruder mit fast 50 nie eine Beziehung hatte).

Ich würde meinen, dass eine Freundin allein Dein Einsamkeitsproblem nicht löst, denn dann passiert genau das was ich im vorhergehenden Post mit Klette beschrieben habe.
Hast Du überhaupt Freunde, bist Du im Beruf eingebunden?
So wie es von Dir rüberkommt, eher weniger.
Ich würde Dir vorschlagen, mal einen Bekanntenkreis aufzubauen, sei es über einen Verein, eine Interessengemeinschaft (z.B. Meditationsgruppe, grad bei so spirituellen Aktivitäten ist der Frauenanteil höher) oder über sportliche Aktivitäten (ich hoffe bei Dir wird es nicht durch äussere Umstände erschwert, z.B. Schichtarbeit, Mobiltätsprobleme)

Liebe Grüsse:)

Soleika

ja hallöchen jaguar, kennst mich noch? *sfg*

sag mal, das geht jetzt wirklich schon jahrelang so mit dir....wird dir das net schön langsam zu blöd, immer die gleichen fragen zu stellen und dir die antworten aber nie zu herzen zu nehmen? *kopfschüttel*

lass dir halt mal endlich von den geduldigen leuten hier im forum helfen und hör auf ihre ratschläge!

Hallo

Ja, es ist wirklich schlimm...Eine Enttäuschung nach der anderen, es ist wie verhext!!! :escape: :nudelwalk

Ich tue, was ich für richtig halte...Wie immer. :weihna1

und du hältst es weiterhin für richtig, die antworten und ratschläge der user hier zu ignorieren und kritische beiträge als "müll" zu titulieren? :D

annie, jetzt sei mal nicht so streng, immerhin lacht jaguar jetzt!

krieg ich jetzt nen preis, weil ich das geschafft habe? jaguar zum grinsen bringen und zum schweigen? *sfg*

(sehr böse, ich weiß, aber hey....ein bissi sarkasmus darf ja wohl mal sein ^^)

Werbung:
hi jaguar,

du kannst das glück nicht erzwingen! versuche lockerer zu werden! geh mal mit deinen erwartungshaltungen zurück. versuche leute draussen kennenzulernen über freunde, clique, sportverein, ect! über gemeinsame aktivitäten kann man frauen besser kennenlernen! du machst dir mit deiner suche ausschließlich über das internet das leben unnötig schwer!

lg

F.

Zurück
Oben