Bin ganz unten...

Leider habe ich überhaupt keine Lust auf Feiern oder in Discos/Bars zu gehen...Und ich kenne auch keine Frauen, mit denen ich mich treffen könnte. Bleibt also praktisch nur die Chance auf eine Bekanntschaft im Internet...Und ich hoffe weiterhin, dass meine aktuelle Internetbekanntschaft wieder zurück kommt...Ich bin doch kein Karnickel, dass von einer Dame zur nächsten hüpft!

Um Gottes Willen, du sollst doch auch nicht wie ein Karnickel dich auf die erstbeste einlassen ;) Du kannst dich doch mit Frauen treffen, einfach zum Unterhalten. Irgendwann wird sicher eine dabei sein, die du näher kennen lernen willst. Und mit der lässt du dich dann ein.
Ich gehe auch nie in Discos. Vllt gehst du ja aber gerne mit Freunden ins Cafee , da kann man sich nett unterhalten. Hauptsache, du unternimmst was, wo Menschen um dich sind und du nicht alleine zu Hause hockst. Das würde dich sicher nur traurig machen.
Ich habe schon oft gehört, dass welche über Freunde ihren Partner kennen gelernt haben. Das ist also gar nicht mal unwahrscheinlich, dass es so klappen würde.

Und über das Internet jemanden kennenzulernen halte ich doch für sehr umständlich. Da wirst du sicher öfter enttäuscht werden als wenn du im "realen Leben" eine suchst. Denn Internet birgt eben auch eine große Anonymität- im realen Leben hätte beispielsweise keine einfach so den Kontakt zu dir abbrechen können, im Internet geht das leider schon, viele Menschen verstecken sich gerne hinter dem Internet und gehen dann leider rücksichtslos mit anderen Menschen um...wie es dir leider passiert ist.

LG

Milky

Werbung:
manche lernen sich sogar im supermarkt kennen.. ;)

Jaguar,

schau.. das internet hat ein riesen problem..
wo ist die körpersprache?
wo sind die gerüche?
wo sind die blicke?
...

Eben!

Es fehlt doch der ganze Charme!

Im realen Leben sind doch viel mehr Frauen um dich! Lass ihnen doch einfach eine Chance ;)

LG

Milky

Also ich wäre sehr froh, wenn sich jetzt irgend jemand mein Horoskop anschauen würde, der sich mit Astrologie gut auskennt...Und genaueres sagen kann. Irgendwie komm ich mir blöd vor, weil schon Arnold und eine andere Astrologin gesagt haben, dass ich bis Ende 2007 eine Beziehung haben sollte...Aber ihr werdet doch wohl nachvollziehen können, dass ich das in meiner Situation überhaupt nicht mehr glauben kann...Ich habe Angst, bei Jahreswechsel wieder allein zu sein (und im Winter allein zu sein ist echt beschissen!).

hallo jaguar,

vergiss das Internet! Geh raus! Frühling, Junge! open your eyes!!!
ich bin auch mal auf Internetbekanntschaft reingefallen.
Das Mailen - total klasse, es schien die totale Seelenverwandtschaft zu sein!

Dann das treffen. ich sag nur: :escape:

Wer weiß was dir da erspart worden ist! Kannst vielleicht noch froh sein!

Gruß

F.

Nicht unbedingt...Ich habe in einem anderen Forum extrem positive Dinge über Internetbekanntschaften gehört. So ziemlich alle ausser ein paar Einzelne haben sich sehr gut verstanden. Was habe ich für eine Wahl? Ich gehe nicht gern unter Leute und ich traue mich auch nicht, irgendwelche Weiber anzusprechen...

Werbung:
Hallo Jaguar

ich weiss aus Erfahrung ohne Partner zu sein ist nicht einfach, wenn das Verlangen danach so gross ist, wie es bei Dir offenbar wird.

Bis etwa 22 J. hatte ich viele Kurzverhältnisse, da ich den Mist der Männer glaubte, dass ich verklemmt sei und mit erst körperlich öffnen müsse, damit ich mal einen an die Angel kriege....Fehlanzeige....das kommt daher, wenn in der Pubertät die Sexualität verteufelt wird...geht der Schuss nach hinten los.

Ich habe in den jüngeren Jahren fast ständig damit gehadert, meine erste richtige Beziehung hatte ich erst mit 22 1/2 Jahren und es war noch eine Fernbeziehung (es war ein Patient an der Asthmaklinik, der einfach nicht lockerliess, mit grosser Klappe, was mich imponierte), diese war ein Jahr intensiv, danach hatte ich zunehmend Probleme mit seiner Eifersucht.

Ich habe mich immer so an die Männer gehängt, dass sie mich oft buchstäblich sitzen liessen, einfach nicht zu Verabredungen kamen.

Erst mit knapp 27 habe ich einen Freund gehabt, wo die Freundschaft 6 Jahre hielt, allerdings habe ich im Jahr zuvor mich mit Bachblütentherapie und energetischer Massage regelmässig behandeln lassen.

Danach noch eine Beziehung, die anfangs fast wie eine Seelenpartnerschaft aussah, auch hier bin ich zuvor 1 Jahr lang zu einer Akupunkteurin gegangen, die mit mir an meinen Blockaden arbeitete, leider ist diese Verbindung vor 2 Jahren in die Brüche gegangen.

Natürlich habe ich auch jetzt noch die Sehnsucht nach einem Partner, aber wenn ich nicht das Gefühl habe, es stimmt nicht, dann bleibe ich lieber allein.

Zur Zeit bin ich mit meinem Singleleben recht zufrieden, es ist kaum mehr ein Verlangen nach einem Partner, ausser meine Hormone spielen verrückt, da heisst es einfach ein paar Tage warten und vorbei ist es. Ich lass mein Leben doch nicht von den Hormonen steuern, wer bin ich denn :clown:

Was hat mir geholfen, einen Partner zu finden, ich hoffe manches mag auch für Dich hilfreich sein:

- Lösung von Blockaden mit einem Therapeuten
- Lockerlassen (auch wenn's schwer fällt), niemand ist gerne mit einer Klette befreundet
- an der Selbstliebe arbeiten, sich selber verwöhnen, Dinge tun, die man gerne macht, dadurch ändert die Ausstrahlung und durch eigene Interessen wird man für potentielle Liebespartner interessant.
- beim Internetbekanntschaften, da finde ich, ist die Voraussetzung Ehrlichkeit beider und einen guten Spürsinn meinerseits, um sehr schnell die Spreu vom Weizen zu trennen.
- wenn Du fast ausschliesslich das Internet als Möglichkeit siehst, würde ich mich bei einer guten Partnerportal anmelden, die genau Dein Wesensprofil aufnimmt, sowie Deine Vorstellungen über eine Partnerin, damit schon im Vorfeld eine möglichst hohe Übereinstimmung erreicht wird.
- beim Kennenlernen über Chat würde ich mir genug Zeit lassen und stufenweise vorgehen wie ich es unten beschrieben habe, also nicht nur chatten und dann sich gleich treffen.
- beim Chatten sehr genau auf Misstöne achten, ich habe damals eine eifersüchtige Person schon im Vorfeld entlarvt, da ich ehrlich war und geschrieben hatte, dass ich noch einer anderen Person geantwortet hatte
- vielleicht findest Du Foren, wo speziell über das Thema Kennenlernen übers Internet diskutiert wird und bekommst weitere Hinweise, worauf Du achten sollst.
- ich sehe das Internet als grosse Hilfe bei Schüchternheit, allerdings würde ich das erwähnen, sobald ein Kontakt intensiver wird und auf ein Treffen hinausläuft, damit beim Zusammentreffen die Enttäuschung nicht so gross wird.

Einen Freund habe ich übers Internet kennengelernt, es war die letzte Beziehung und wir haben uns in einem Chat kennengelernt, allerdings war er nicht offen was sein physisches Aussehen betraf, er hatte ein relativ unkennliches Foto geschickt, das schon an die 10 Jahre war und bei der Nachfrage Gewicht hat er gekniffen, dann haben wir SMS geschrieben und dann mal die Stimme gehört,( wenn die nicht symphatisch ist würde ich es auf jedenfalls lassen) und danach uns getroffen, diese Entwicklung war sehr rasch, innerhalb einer Woche. Es war anfangs fast wie eine Seelenpartnerschaft, aber durch unbewältigte Themen auf beiden Seiten war es dann doch nach 3 Jahren vorbei.

Liebe Grüsse

Soleika

Zurück
Oben