Bin ganz unten...

OK, dann drehen wir mal den Spiess um und nehmen dir, Jonas, deine Partnerin weg (auch wenn du gerade keine haben solltest) für immer...Dein restliches Leben lang sollst du Solo bleiben und dich selbst lieben...Und dann reden wir nochmal darüber, ob du dir nicht auch sehnlichst eine Partnerin wünschst...
Ich glaube, ihr wart in eurem Leben nie einsam, sonst würdet ihr nicht solchen Müll labern...

Werbung:
Jaguar, also bitte. Natürlich war ich schon mal einsam. Und genau deshalb, weil ich es schon mal war, weiss ich, dass man dann wahllos wird. Wer ist egal- Hauptsache, es ist einer da. Und so bist du auch drauf. Kaum unterhält sich mal eine mit dir und ist freundlich, schon glaubst du, es sei Liebe.

Selbstliebe heisst nicht, einsam zu sein. Selbstliebe bedeutet, sich nicht in jede x-beliebige Tussi zu verknallen, bloss weil die freundlich zu einem ist. Wer sich selbst liebt, tut sich sowas gar nicht erst an.

Ich glaube, ihr wart in eurem Leben nie einsam, sonst würdet ihr nicht solchen Müll labern...

Und würdest du die vielen Antworten ernst nehmen (wie auch in allen anderen unzähligen Threads von dir ) und dich auch damit auseinandersetzen,dann würdest du jetzt auch nicht soviel Müll labbern.

Jaguar..

einsam ist man nicht..
einsam macht man sich ;)

hast du einsamkeit zu beklagen, dann mach dich nicht mehr einsam..

einsamkeit ist der abstand zu sich selbst..
nur du allein kannst dich von dir entfernen..
dich einsam machen..

vielleicht bist du nur einsam, weil du den falschen bildern folgst? ;)

Ich verliebe mich nicht in jede x-beliebige Tussi...So blöd bin ich nicht! Aber das muss ich euch auch nicht beweisen.

Ich meinte übrigens nicht eine kurze Zeit einsam sein, sondern so gegen 20 Jahre...Und das ist bei mir der Fall und bei euch mit ziemlicher Sicherheit NICHT! Sonst würdet ihr anders reden...

Werbung:
Ich verliebe mich nicht in jede x-beliebige Tussi...So blöd bin ich nicht! Aber das muss ich euch auch nicht beweisen.
Jaguar, sei mal ehrlich. Du hast hier genug threads vollgeschrieben. Erst deine "Seelenverwandte". Die war freundlich zu dir- schon warste verknallt, auf Jahre. Seelenverwandtschaft, hiess das dann sogar. Dann gab's eine im Netz- und schon wieder warste verknallt. Und jetzt das hier- wieder eine aus'm Netz. Du kennst die Frauen doch gar nicht wirklich, kaum sind die nett zu dir.....

Jaguar schrieb:
Ich meinte übrigens nicht eine kurze Zeit einsam sein, sondern so gegen 20 Jahre...Und das ist bei mir der Fall und bei euch mit ziemlicher Sicherheit NICHT! Sonst würdet ihr anders reden...
Seit 20 Jahren! :lachen: :lachen: :lachen:

Ja klar- du bist 20. Da warste also mit 2 bereits einsam. Mit 3 natürlich auch. Und mit 4 erst. Und mit 5 immer noch. :weihna1

@ blacky
Löwe-Sonne im Quadrat zu Skorpion-Mond. Das Wälzen im Schlamm. :D
Und Jupiter in Fische, nicht zu vergessen. Klischee pur.

Zurück
Oben