Bin ganz unten...

Werbung:
Es ist im Grunde gleichgültig, ob sich die Kartenlegerin irrt oder nicht. Unser schöner Jaguar wird die Lektion lernen müssen, die ihm angedacht wurde, um zu sich selbst zu finden, ohne in Abhängigkeiten zu verharren. Aber dazu wird er die intensive Erfahrung einer Sucht machen, um sich letztlich daraus zu befreien. Und deshalb ist alles okay so, denn er ist mittendrin.

Vielleicht will er diese Lektion auch gar nicht lernen.
Ich kenne viele Threads von ihm,worin er immer jammert.Viele haben ihm versucht zu helfen - er hat leider nichts daraus gelernt.

....Daphne
 
Vielleicht will er diese Lektion auch gar nicht lernen.
Ich kenne viele Threads von ihm,worin er immer jammert.Viele haben ihm versucht zu helfen - er hat leider nichts daraus gelernt.

....Daphne

Ich bin mir ganz sicher, dass er es lernt. Er wird es ganz phänomenal gelehrt bekommen. Ach, ist das herrlich.
 
aufrichtige taurigkeit.. und narzistische 'kränkung eines fragwürdigen egos sind nicht das gleiche..

das eine weint mit dem herzen..
das andere jammert & bettelt nur..

wer weiss was zählt, verzichtet auf das falsche..
 
Das ist so verdammt leicht gesagt...Das mit dem Loslassen! Ich kann nicht jeden Menschen, der mir etwas bedeutet, gleich wieder loslassen...

Was soll ich noch schreiben...Es ist einfach eine beschissene Situation und ich mag einfach nicht mehr! Die ganze Zeit nur schlechte Erlebnisse in der Liebe, ich will einfach nicht mehr! Jedes Mal wenn ich denke, jetzt habe ich die Richtige gefunden, stellt sich das wieder als kompletter Reinfall heraus! :escape:

Huhu :)

So und genau da haben wirs.
Du kannst diese Liebe garnicht finden und (er)halten, weil du dich selbst nicht liebst.
Selbiges ist jedoch für dieses Eins-sein sprich die Liebe zur anderen Person und auch jene die du zurück erhälst notwenig.
Wie willst du jemand anderen lieben, wenn du dich selbst nicht liebst?
Tatsache ist, dass alles an dir mal grob angefangen vom A wie von deinen Augen bis zum Z wie deinen Zehen, oder nehmen wirs etwas feiner, jedes einzelne Atom bishin zu deinen Zellen es wert ist geliebt zu werden.
Und zwar so wie du da stehst, als exakt die Person die du bist und verkörperst..durch und durch.
Ohne wenn und aber.
Wenn du tatsächlich so schüddö wärst, wie du denkst wärst du garnicht hier..oder willst du behaupten Gott wäre ein Pfuscher und Murkser?
Vielmehr ist er der herzlichste und perfekteste Chemiker den dieser Erdball wohl jemals gekannt hat.
Also, wenn ich sage LASS LOS, dann LASS bitte bitte diese dubiose Vorstellung du wärest nix wert LOS...
Leben ist gleichzusetzen mit lieben und anders rum....du hast nur dieses eine (im hier und jetzt) also mach was draus.

Schöne Grüße
Hamied :liebe1:
 
Ich musste mich in meinem bisherigen Leben viel mit mir selber beschäftigen und dann habe ich auch das Recht mal zu sagen: "Ich habe die Schnauze voll vom Alleinsein!" Meine Eltern haben sich früh scheiden lassen und meine Mutter musste anschliessend den ganzen Tag arbeiten...Da war ich die ganze Zeit alleine. Es ist leicht nach ein paar Monaten oder wenigen Jahren Singledasein zu sagen, man solle sich selber lieben und so...Aber nach knapp 21 Jahren hast du einfach die Schnauze voll!
 
Werbung:
Hallo Jaguar.

Die Übung mit der Selbstliebe wird warscheinlich die ganze Zeit weiter gehen.
Wie kann man zufrieden werden, wenn man sich von Wünschen abhängig macht? Und der Wunsch lautet: Zufriedenheit mit einer Partnerin.
Aber warum kannst du denn nicht mit dir zufrieden sein?

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben