Bin ganz unten...

Na, der Eindruck entsteht, weil du ständig auf andre schielst. Und bei den Singelbörsen hört sich´s nach Hauptsache irgendwen an ... bisschen beliebig nach Checklisten-Design.

So, wie du schreibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie gar nicht andeutet, warum sie den Kontakt Knall auf Fall abbricht, wenn ihr euch mitunter stundenlang geschrieben habt .... entweder ist dir was bei ihrem Geschreibe entgangen, oder sie selbst ist nicht besonders offen, direkt; allgemein oder dir gegenüber. Vielleicht geht´s ihr tatsächlich besser, und du warst so eine Art Mülleimer, Coach. Keine Ahnung. Das Medium Internet begünstigt natürlich so einen Abgang. - Fair, ist´s nicht, dir nichts (schreibt sie denn gar nichts?) zu schreiben ...

Vielleicht ziehen dich auch bestimmte Konstellationen an ..... ?

Werbung:
Wenn November immer noch nix zustanden gekommen ist, dann ist hier die Hölle los, das kann ich schon mal voraussagen...:escape:

Natürlich ist das Jahr noch lang, aber wenn mir die bisher beste Chance auf eine Partnerschaft einfach so abhaut, kommen schon arg Zweifel auf...

Hallo zusammen

Ich bin momentan (wiedermal) ganz unten...Mein Leben ist echt perverser als im Film! Es geht natürlich wiedermal um das Thema Liebe, in dem ich einfach kein Glück habe und nie hatte! Ich habe hier im Esoterik-Forum genau am 01.01.2007 eine Dame kennengelernt, die mir auf Anhieb symphatisch war und umgekehrt glaub ich auch (sonst hätte sie mich ja nicht angesprochen). Wir haben uns dann fast jeden Tag über MSN unterhalten, wollten uns sogar treffen (jedoch brauchte ich noch ein bisschen Zeit, da ich erst gerade über die Tragödie mit meiner Seelenverwandten hinweggekommen war) und dann war sie plötzlich verschwunden...Sie kam nicht mehr online im MSN und hier im Eso-Forum sah ich sie auch nicht mehr...Bis kurz vor Ostern...Da tauchte sie plötzlich wieder hier im Forum auf. Aber unter einem anderen Namen...Und nun ignoriert sie mich...Und ich weiss nicht mal warum!!! Ich habe ihr PNs und E-Mails geschickt, aber sie reagiert einfach nicht! Ich fühle mich verarscht! Ich fühle mich ein 3. verdammtes Mal verarscht, weil ich nämlich schon von 2 anderen Frauen verarscht worden bin! Und dabei habe ich diese Dame so gern gehabt und wir hatten soviele ähnliche Erfahrungen in unserem bisherigen Leben gemacht. Ich habe gedacht, ich hätte endlich jemanden gefunden, der mich verstehen könnte und umgekehrt natürlich auch...Und nun sowas! Ich bin zutiefst verletzt und ich würde sogar behaupten, dass mir demnächst das Herz wieder bricht, wenn ich weiterhin so ignoriert werde. Also ich bin glaub ich der grösste Pechvogel den es je auf diesem Planeten gegeben hat! Mir wurde von mehreren Astrologen vorausgesagt, dass ich bis Ende 2007 eine stabile Beziehung haben sollte...Aber das glaub ich nun nicht mehr! Wie soll das gehen, wenn ich schon wieder verarscht werde??? Ich hoffe, ich gehe niemandem auf die Nerven mit meinem Beitrag, aber ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, sonst dreh ich durch! Ich wünschte, ich wäre nie geboren werden...Denn niemand scheint mich zu wollen! Ich wäre sehr froh, wenn sich nochmal jemand mein Horoskop anschauen würde...Denn ich kann einfach nicht glauben, dass da was kommen soll in diesem Jahr.

hallo jaguar :)

das tut mir sehr leid.
jedoch, solltest du nicht nur die schuld bei dir selbst suchen.
es gehören >>immer<< zwei seiten dazu.
und letztend endes ist es auch keine frage der schuld.
warum auch immer sie sich aus dem staub gemacht hat, bleibt ungewiss.
das ist natürlich verletzend und du fragst dich aus welchem grund es so kam.
fakt ist jedoch, dass du ihn nicht kennst und das es so kam.
das du zeit brauchst um es zu verarbeiten ist richtig und vorallem auch notwendig.
aber keinesfalls solltest du dich hineinsteigern.
akzeptieres es, auch wenn es schmerzlich ist.
einen menschen zu etwas zwingen zu müssen, wäre doch viel trauriger.

der mensch ist zu sehr daran versucht andere personen oder dinge festzuhalten.
sich krampfhaft daran zu klammern, aus angst sie irgendwann hergeben zu müssen.
der schlüssel zum glück ist aber das loslassen.
erst, wenn ich bereit bin loszulassen und meinem gegenüber seine freiheit zugestehe und vorallem, dass er zu mir kommt wann immer es ihn zu mir zieht und nicht weil ich es so möchte, dann erst nennt sich das mE glück und liebe.

hör auf dich selbst nieder zu machen und dir negative zukunftsprognosen zu erstellen, du siehst nur das für was du offen bist.
solange du schwarz siehst, erreicht dich nichts helles.

du bist 21 dir liegt förmlich die welt zu füßen, du befindest dich quasi in deiner blütezeit.
also glaube doch nicht, dir würde deine zeit davonrennen und du wärst auf zeitlebens dazu verdammt miepetrige frauen kennenzulernen die dich irgendwann sitzen lassen.
natürlich kannst du dir weiterhin einreden, du hättest nur pech verdient, dein leben wird weiterhin wie bisher verlaufen...nämlich wenig erfreulich und eher dürftig.
bitte, dann mach es....schließlich kannst es ohnehin nur du entscheiden.
aber, mal angenommen du wärst ein künstler und hättest vor dir eine weiße leinwand auf der du dein leben aufmalst.
würdest du dein leben bewusst schwarz malen oder zum bunten farbtopf greifen?
du entscheidest wie es aussieht, du allein.

wenn du also die wahl hättest, und die hast du, zu entscheiden wie dein leben aussieht welches wählst du?
eines in dem du ein nichts bsit, weil die welt und gott dich verdammt.
oder eines, in dem du alles bist und sein kannst, weil die welt und gott dich aus selbigem grund erschaffen hat?

liebe grüße
hamied :liebe1:

Das ist so verdammt leicht gesagt...Das mit dem Loslassen! Ich kann nicht jeden Menschen, der mir etwas bedeutet, gleich wieder loslassen...

Was soll ich noch schreiben...Es ist einfach eine beschissene Situation und ich mag einfach nicht mehr! Die ganze Zeit nur schlechte Erlebnisse in der Liebe, ich will einfach nicht mehr! Jedes Mal wenn ich denke, jetzt habe ich die Richtige gefunden, stellt sich das wieder als kompletter Reinfall heraus! :escape:

Hm... meist ist es der Bereich, wo wir am fixierten sind, der am wenigsten funktioniert.

Wobei, wenn ich mich so recht erinnere, Du leidest ja immer laut und sehr intensiv, da war doch außer der Liebe auch noch die Sache mit deinem Praktikum.

:confused:

Also, vielleicht ein bisserl Dramatik aus allem rausnehmen. ;):D

Naja, und ich hab mich am schönsten verliebt, als mir gerade überhaupt nicht danach war und ich auch gar keine Zeit dafür hatte.

Also, suchend klappt es angeblich eher nicht so gut.

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein zu dem Thema.

Einfach schön leiden, und irgendwann klappt es dann trotzdem. :liebe1:

Liebe Grüße,
Chimba

Ihr nehmt mich einfach nicht ernst...Dabei ist es mir toternst und mir gehts echt beschissen zur Zeit! Von wegen ein bisschen Dramatik rausnehmen...:nudelwalk
Aber ihr wollt mir anscheinend nicht helfen...Dann lassen wirs halt!

Hehe. Du sagst, niemand nimmt Dich ernst? Sieben Seiten beweisen, dass die Leute Deine Sache doch eher sehr ernst nehmen. Zwar weil es ihre Sache ist, aber ist auch egal letztlich. Wir alle, die Dir hier antworten, bearbeiten halt die eigene Chose, weswegen Du profitieren wirst, wenn Du hinter die Antworten schaust. Empfinde die Zuversicht und gute Erfahrung, die bei vielen mitschwingt und die in Dir schlummert. Wenn Du nur den Worten folgst, die Du liest und von Deinem derzeitigen Standpunkt wertest, wird da nicht viel geschehen, als dass Du Dich durch Deine eigene Interpretation bestätigt fühlst.

Mach' mal den ordentlichen Sprung eines Jaguars und fühl' Dich sensationell. Für Dich. Nur für Dich. Die Frauen kommen dann von ganz allein.

Wisst ihr, ich habe einige Zeit zu Gott gebetet, dass er mir eine Frau schickt, die wirklich zu mir passt...Und da schreibt mir am 01.01.2007 eine Frau aus meinem Land (Schweiz) in einem Österreichischen Esoterik-Forum, die in meinem Alter ist und genau die gleichen Probleme hat wie ich, oder sogar noch mehr...Und es kommt denk ich mal ziemlich selten vor, dass jemand ähnliche Probleme hat wie ich (näher möchte ich auf diese Probleme nicht eingehen). Also eine, die wirklich zu mir passt...Eine, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und sich nicht für was besseres hält wie die anderen 2 Weiber, denen ich Jahre lang nachgelaufen bin. Da dachte ich doch wirklich, dass meine Gebete endlich erhört wurden von Gott! Und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein??? Alles wieder nur Bullshit? Ich will das einfach nicht glauben...

Wisst ihr, ich habe einige Zeit zu Gott gebetet, dass er mir eine Frau schickt, die wirklich zu mir passt...Und da schreibt mir am 01.01.2007 eine Frau aus meinem Land (Schweiz) in einem Österreichischen Esoterik-Forum, die in meinem Alter ist und genau die gleichen Probleme hat wie ich, oder sogar noch mehr...Und es kommt denk ich mal ziemlich selten vor, dass jemand ähnliche Probleme hat wie ich (näher möchte ich auf diese Probleme nicht eingehen). Also eine, die wirklich zu mir passt...Eine, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und sich nicht für was besseres hält wie die anderen 2 Weiber, denen ich Jahre lang nachgelaufen bin. Da dachte ich doch wirklich, dass meine Gebete endlich erhört wurden von Gott! Und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein??? Alles wieder nur Bullshit? Ich will das einfach nicht glauben...

Tickst Du eigentlich noch richtig? Ich meine, was soll das, dass man sich einen Partner wünscht, der die gleichen (und bitteschön unbedingt die identischen) Probleme hat wie man selbst.

Jetzt hörst Du mir mal zu:

Wenn Du Dir von Gott wünscht, dass er Dir eine Frau schickt, die dieselben Probleme hat wie Du, dann beschwere Dich nicht, dass Du auch eine bekommst, die die gleichen Probleme hat wie Du. Und dann im Laufe der Entwicklung merkst Du, dass Du ja eigentlich Deine Probleme lösen willst (oder was willst Du sonst? sie potenzieren?) und zwar am besten mit ihr. Stimmts?

Stimmt es oder stimmt es nicht?

Willst Du Deine Probleme lösen oder nicht?

So. Und nun sabbelt Ihr Euch also die Ohren zu hinsichtlich Eurer Probleme, ja? Vielleicht bist Du süchtig? Süchtig nach Problematik? Jawohl. Das bist Du.

Deine Herzdame war aber möglicherweise eine, die sich von ihren Problemen lösen möchte. Und vielleicht war es auch von Gott so gedacht, dass er die Menschen im Lichte sehen will und nicht wie arme Würmer an Problemen haften.

Du meinst nämlich, es sei gut, in den eigenen Problemen zu wälzen. Am besten noch zu zweit, damit man es nicht alleine machen muss. Dieses Wälzen in der dreckigen Mampe des eigenen Verstandes.

Jetzt setzt Du Dich hin, Jaguar und wirst Deine Bitte neu formulieren. Und zuvor wirst Du Dir klarwerden darüber, dass Du süchtig bist. Und wenn Du das nicht kannst, so wird Dir Dein Gott weitere Lektionen erteilen, bis Du erkennst, dass Gott Dir das gibt, was Du von ihm verlangst.

Und jetzt ist Ruhe im Schiff. Keine Jammerei mehr.

Du wirst an Dir nicht vorbeikommen. Du bist auf Dich zurückgeworfen, das schmeckt Dir nicht, weil Du Dir nicht schmeckst. Lern Dich endlich achten.

Fazit dieses Postings: Auch Du wirst es lernen, schöner Jaguar.

Werbung:
Ich wollte nie eine, die die selben Probleme hat wie ich...Aber eine, die mich verstehen kann...Und meine Probleme kann man nunmal nur dann verstehen, wenn man die selben Probleme hat! Sonst lacht man mich aus...Und diese Internetbekanntschaft und ich hätten uns gegenseitig unterstützen können, weil jeder weiss, wie man sich fühlt mit diesen Problemen...Weil man ja die selben hat! Wenn ich jetzt irgend so eine Partymaus kennengelernt hätte, die jedes Wochenende auf ner Party hockt, dann hätte die meine Probleme zu 1000% NICHT verstanden, kapierst du???

Zurück
Oben