Bin ganz unten...

Ich verstehe diese Welt nicht...Was hab ich falsch gemacht, dass mir diese Dame einfach so abhaut und keinen Grund angibt?! Wir haben uns doch so gut verstanden! Wie kann es sein, dass man immer wieder im Fernsehen sieht, dass Männer ihre Frauen schlagen und sonst schlecht behandeln und diese bleiben trotzdem bei ihnen???!!! Und der Jaguar hat noch nie eine Frau geschlagen und versucht immer so nett wie möglich zu sein und trotzdem hat er noch nicht mal eine einzige Freundin abgekriegt??? ICH VERSTEHE DAS NICHT!
Ihr habt euch nicht gut verstanden, das ist der Irrtum, Jaguar. Darum spricht sie auch nicht mehr mit dir. Weil es sinnlos für sie ist, mit dir zu sprechen, du hörst eh nicht richtig zu. Sie fühlt sich nicht verstanden, darum sagt sie nix mehr und reagiert auch nicht mehr darauf, wenn du ihr schreibst. Denn egal, was sie sagen würde, du verstehst es sowieso nicht.

Und das sagst du ja selber: "ICH VERSTEHE DAS NICHT!"

Astrologisch ist das der Mars im 3. Haus, den du in deinem Horoskop hast. So jemand hört nur das, was er hören will. Ist ja hier genauso: alle Leute sagen dir, du sollst mal bei dir anfangen, aber hörst du zu? Nein.

Werbung:
Was soll ich denn tun verdammt nochmal????!!! Ich hab sie gut verstehen können...OK, ich habe nicht verstanden, warum sie mir ihre Geheimnisse nicht sagt...Ach ich weiss doch auch nicht! Ich wollte einfach über irgendwas reden!

Ich wollte einfach über irgendwas reden!
Ja genau- und das ist der Blödsinn, Jaguar. Ich rede doch nicht einfach über irgendwas ohne echtes Interesse an der Sache. Ich spreche mit Menschen über etwas, was mich wirklich interessiert. Sonst wär's ja nur blabla. Das ist langweilig.

Wenn du mit einer Frau bloss sprichst, um zu sprechen, dann merkt die das. Die merkt, dass du bloss mit ihr sprichst, um.... ja, warum tust du das eigentlich?

Hallo Jaguar,
ich habe jetzt nicht alle fünf Seiten der Antworten gelesen aber ich hoffe genug um eine eigene Meinung zu haben, naja, zudem hab ich selbst was das angeht schon recht viel erlebt. Also wenn du immer wieder in das gleiche Problem gerätst dann solltest du dieses nicht über die Frauen sondern über Dich lösen. Dein Problem spiegeln dir nur diese Frauen. So wie es sich für mich anhört ist das ein Typisches Problem eines Familiensystems, mach mal eine Aufstellung oder schau dir als erstes mal deine Familie an ob es sein könnte!?
Solche Probleme liegen meist nicht offen auf dem Tisch und es könnte daher sein das du es wirklich erst erkennst wenn du eine Aufstellung machst. Was genau das dann ist und welche Geheimnisse sich dort offenbaren wirst du dann schon sehen. Scheinbar gibt es die ja von Seiten der Frauen bei Dir.

Viel Glück.
Baer

Sag doch gleich, dass ich verflucht bin...

Ich weiss zu wenig über die Liebschaften meiner Familie. Aber mein Vater war angeblich das genaue Gegenteil von mir...Also eher ein Frauenheld...Und meine Mutter hatte glaub ich auch viele Liebschaften.

Ich würde mich freuen, wenn mal Arnold was zu meinem Horoskop sagen würde...Er hat ja meine Daten und hat vor einiger Zeit gesagt, dass ich eine Beziehung haben sollte bis Ende Jahr.

Von was redest du jetzt? Das was Arnold gesagt hat?

Meinst du, in meiner derzeitigen Situation kann ich noch glauben, dass es bis Ende Jahr klappen soll??? Nie im Leben! Wer soll denn das sein?! Ich gehe doch nie in Discos und so...Wo soll ich denn da jemand kennen lernen? Im Internet wieder vielleicht, aber das da die Richtige kommt, gleicht einem Wunder!:escape:

Werbung:
Zurück
Oben