Ihr habt euch nicht gut verstanden, das ist der Irrtum, Jaguar. Darum spricht sie auch nicht mehr mit dir. Weil es sinnlos für sie ist, mit dir zu sprechen, du hörst eh nicht richtig zu. Sie fühlt sich nicht verstanden, darum sagt sie nix mehr und reagiert auch nicht mehr darauf, wenn du ihr schreibst. Denn egal, was sie sagen würde, du verstehst es sowieso nicht.Ich verstehe diese Welt nicht...Was hab ich falsch gemacht, dass mir diese Dame einfach so abhaut und keinen Grund angibt?! Wir haben uns doch so gut verstanden! Wie kann es sein, dass man immer wieder im Fernsehen sieht, dass Männer ihre Frauen schlagen und sonst schlecht behandeln und diese bleiben trotzdem bei ihnen???!!! Und der Jaguar hat noch nie eine Frau geschlagen und versucht immer so nett wie möglich zu sein und trotzdem hat er noch nicht mal eine einzige Freundin abgekriegt??? ICH VERSTEHE DAS NICHT!
Und das sagst du ja selber: "ICH VERSTEHE DAS NICHT!"
Astrologisch ist das der Mars im 3. Haus, den du in deinem Horoskop hast. So jemand hört nur das, was er hören will. Ist ja hier genauso: alle Leute sagen dir, du sollst mal bei dir anfangen, aber hörst du zu? Nein.