Bin ganz unten...

Ihr nehmt mich einfach nicht ernst...Dabei ist es mir toternst und mir gehts echt beschissen zur Zeit! Von wegen ein bisschen Dramatik rausnehmen...:nudelwalk
Aber ihr wollt mir anscheinend nicht helfen...Dann lassen wirs halt!
hey, du hast es 1000% erfasst... wow, du musst mir mal erklären, wie du es anstellst, dass dich keiner versteht. das ist ein gutes Talent.

und ja, du bist nur eine Witzfigur, über die es sich nicht lohnt nachzudenken und ihm zu helfen. deswegen sind bei deinen Fragen auch öfters nur mind. 2 Einträge zu finden. Es will dir einfach keiner helfen! Bullshit!

Respekt, respekt... du hast meine Anerkennung.

PS:
Ich kenne auch mit absoluter Sicherheit keine Partymaus, die mich NICHT versteht.
 
Werbung:
Ich wollte nie eine, die die selben Probleme hat wie ich...Aber eine, die mich verstehen kann...Und meine Probleme kann man nunmal nur dann verstehen, wenn man die selben Probleme hat!

Da hammas. Schwarz auf weiß sozusagen. So richtig schön hingeschrieben. So richtig schön unübersehbar. Jaguar. Du willst eine, die Dich versteht. Also muss sie die gleichen Probleme haben. Ist doch logisch. Ist doch gut. Du weißt, wie es geht.

Was issn eigentlich, wenn Du keinerlei Probleme hast. Was hat denn dann Priorität, wenn Du Dich an Gott wenden würdest. Etwa dass die Angebetete keine Probleme hat?

Kannst Du sehen, was Du eigentlich von Gott erwünscht? Ich sag's Dir. Du wünscht Dir Probleme an den Hals und Du hast sie bekommen. Das ist Sucht und jetzt biste sauer, weil man Dir Deine Suchtmittel entzogen hat und weil Du zwangsläufig auf Entzug bist. Und weil einer mit Entzugserscheinungen nicht einfach so aufgibt, sondern nach einer Ersatzdroge sucht, bist Du hier gelandet und lässt den Teig in der Hitze von Diskussionen aufgehen. Bis er Dich verschlingt möglicherweise.

Sonst lacht man mich aus...Und diese Internetbekanntschaft und ich hätten uns gegenseitig unterstützen können, weil jeder weiss, wie man sich fühlt mit diesen Problemen...Weil man ja die selben hat!

Was heißt denn unterstützen bei Dir? Die Probleme lösen oder sich gegenseitig einlullen, weil man an derselben Flasche nuckelt?

Wenn Du Dir ganz ehrlich beantwortest, was Du Dir ganz heiß und innig von einer Partnerschaft erhoffst, so wirst Du die eigentliche Antwort finden, die besagt, wo Du bei Dir ansetzen solltest und was Du Dir selbst verweigerst.
 
Meine Kartenlegerin, die ich schon seit ca. 1 Jahr kenne, hat für mich heute in ihre Karten geschaut und erfreuliches herausgefunden...Sie wird zurückkommen und dann kämen schöne Zeiten auf uns zu. Es wäre ihr momentan "zu heiss" geworden...:confused:
 
Da kannst du dich drauf verlassen, dass ich das werde...Seltsam ist nur, dass eine andere Kartenlegerin (die aber keine Angaben zu meiner Person verlangt hat und mich auch nicht kennt) ja gesagt hat, dass das aus uns nix wird, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sei...Aber ich traue eher meiner Kartenlegerin, die ich schon seit einiger Zeit kenne und die einen guten Draht zu mir hat (sie hat auch schon mindestens 2 Mal von mir geträumt und ich auch schon 1 Mal von ihr).

Allerdings muss ich mich noch bis zum Sommerbeginn gedulden...Naja, muss sowieso für meine wichtigen Prüfungen lernen.
 
Meine Kartenlegerin, die ich schon seit ca. 1 Jahr kenne, hat für mich heute in ihre Karten geschaut und erfreuliches herausgefunden...Sie wird zurückkommen und dann kämen schöne Zeiten auf uns zu. Es wäre ihr momentan "zu heiss" geworden...:confused:

Und was ist,wenn sich deine Kartenlegerin irrt?
 
Sie hat sich bisher eigentlich nie geirrt...Das sind ja auch immer nur Möglichkeiten, die sie voraussagen kann...Und die muss ich dann eben nutzen. Auf jeden Fall gibt sie mir wieder Hoffnung und das hält mich am Leben auf gut Deutsch gesagt.
Ich weiss ganz genau, dass es das noch nicht gewesen sein kann mit ihr...Für das waren wir uns auf einer tiefergehenden Ebene zu nah...
 
Es ist im Grunde gleichgültig, ob sich die Kartenlegerin irrt oder nicht. Unser schöner Jaguar wird die Lektion lernen müssen, die ihm angedacht wurde, um zu sich selbst zu finden, ohne in Abhängigkeiten zu verharren. Aber dazu wird er die intensive Erfahrung einer Sucht machen, um sich letztlich daraus zu befreien. Und deshalb ist alles okay so, denn er ist mittendrin.
 
Sucht...Ich bin nicht süchtig! Ich bin einfach verdammt einsam und habe das Bedürfnis nach einer Partnerin...Was hat das mit Sucht zu tun??? Dieses Bedürfnis hat doch wohl JEDER!
 
Werbung:
Sucht...Ich bin nicht süchtig! Ich bin einfach verdammt einsam und habe das Bedürfnis nach einer Partnerin...Was hat das mit Sucht zu tun???

Ja, ich weiß, Dir kommt das absurd vor.

Du wirst an Deiner Einsamkeit in Deinem Leben nicht vorbeikommen, aber Du willst sie umgehen, deswegen suchst Du nach Zweisamkeit, weil Du es mit Dir allein nicht aushältst.

Ich bin übrigens auch ein Hellseher. Ab heute. Ich sage Dir voraus, dass Du keine Partnerin "behalten" wirst, bevor Du nicht mit Dir selbst Freundschaft geschlossen hast. Sie werden alle kommen, um Dich zu öffnen. Bei jedem Abschied ein bisschen mehr. Und so wirst Du zu sehen und zu fassen bekommen, was wirklich ist.

Der schöne Jaguar.

Was hat das mit Sucht zu tun??? Dieses Bedürfnis hat doch wohl JEDER!

Das stimmt nicht.
 
Zurück
Oben