Bin ganz unten...

Werbung:
Ein bisschen in sie verliebt hab ich mich schon, würde ich sagen...Auch wenn ich bis vor kurzem nicht geglaubt hätte, dass man sich übers Internet verlieben kann.

Sag doch gleich, dass ich verflucht bin...

Ich weiss zu wenig über die Liebschaften meiner Familie. Aber mein Vater war angeblich das genaue Gegenteil von mir...Also eher ein Frauenheld...Und meine Mutter hatte glaub ich auch viele Liebschaften.

Das hat nichts mit verflucht zu tun, aber es ist dem ganzen ziemlich ähnlich vom Erscheinungsbild her. Wenn du gerne Leidest dann leide weiter, ist deine Sache. Wenn du aber was ändern willst dann würde ich dir raten mal deinen Blickwinkel zu ändern.

Gruß Baer

Ich leide nicht gerne...Aber die vielen Enttäuschungen lassen verständlicherweise keine Freude aufkommen!

Oh Mann...Schon wieder sowas: Ich bin ja seit Anfang Dezember 2006 bei meetic.ch angemeldet, so ne Singlebörse...Nun hat mir gerade eine 28-jährige Dame aus den Niederlanden eine E-Mail auf Englisch geschrieben, dass sie mich kennen lernen möchte...Seht ihr? Ich habe einfach kein Glück! Was soll ich denn mit einer knapp 30-jährigen Niederländerin anfangen, die tausende von Kilometern weit weg wohnt??? Und warum sind solche Leute aus anderen Ländern bei einer Schweizer Singlebörse angemeldet? Wieso kann mich nicht mal eine in meinem Alter ansprechen, die aus der Schweiz kommt? Es ist zum verrückt werden! :escape:

Hi Jaguar,

dein Chart kenn ich nicht.

Aber Simi schreibt Mars in 3 und irgendwo stand einmal Pluto in 1, mein ich dunkel.

Vielleicht ist ja doch deine Art dich auszudrücken missverständig oder problematisch ..... ? - oder ihre ..... ?

Wenn ihr euch länger geschrieben habt, wär ja doch etwas mehr Deutlichkeit zu erwarten .....

Und dann kommt´s mir doch ziemlich wie eine Art Torschlußpanik bei dir vor;
als wäre es dir doch nicht so sehr um sie persönlich gegangen.

LG enterprise

Natürlich gehts mir um sie...Ich dachte, ich könnte einem Menschen, dem es noch schlechter als mir geht, helfen...Weil sie nämlich am Anfang noch schlechter dran war als ich jetzt und neben Liebesproblemen auch Probleme mit der Familie und Freunden hatte. Ich dachte, ich könnte für sie da sein...Und habe mich schliesslich in ihre Art verliebt...Und jetzt lässt sie mich einfach im Stich! Wir haben uns über viele Wochen hinweg fast jeden Tag geschrieben, manchmal mehrere Stunden lang. Es war wie ein Lichtblick am Ende des dunklen Tunnels...Und nun bin ich wieder tief im schwarzen Tunnel gefangen und sehe das Licht nicht! Es kann doch nicht sein, dass ihr das mit mir gar rein nichts bedeutet hat und sie jetzt einfach nichts mehr von mir wissen will! Ist denn meine Intuition so beschissen zur Zeit? Was ist mit meinen Träumen? Einmal bin ich mit ihr im Traum zu ihrem Haus gegangen und hatten dann intimen Kontakt in ihrer Badewanne (den Traum hatte ich viele Monate bevor ich sie kennengelernt hab) und im anderen Traum habe ich ihr Dorf gesehen, weil ich vorhatte, sie zu besuchen. Alles Bullshit oder was??? :confused:

Werbung:
Ich würde mich freuen, wenn mal Arnold was zu meinem Horoskop sagen würde...Er hat ja meine Daten und hat vor einiger Zeit gesagt, dass ich eine Beziehung haben sollte bis Ende Jahr.

Jaguar :)

wir haben den 15. April! Zumindest nach österreichischer Zeitrechnung.
Was soll der Aufstand dann jetzt schon? :confused:
Was wird dann hier erst im November los sein, hm? :clown:

Liebe Grüße,
Chimba

Zurück
Oben