Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Ich habe das in meiner Ausbildung zur Krankenschwester gelernt und dann ist da auch noch meine Schwiegertochter die Pharmazie studiertn hat und als Apothekerin arbeitet, mit der ich auch das Impfen sprach. Und mein Verstand der mit einfach sagt das Quecksilber nicht in den menschlichen Körper gehört. Wie so vieles nicht.Wenn du glaubst Quecksilber ist nicht giftig dann probiere es doch aus. Dann hast du deine Studie.
Aha. Wo studiert denn deine Schwiegertochter Pharmazie? Der wird doch nur genauso das verblendete Fachwissen der Mediziner eingehämmert wie den anderen Studierten, die die Wahrheit nicht sehen können, oder?
In Wirklichkeit ist Quecksilber nicht giftig, es handelt sich um eine Masche der Pharmabranche, die die Studien und Lehrbücher gefälscht hat, um ein massenweises Verbot von Quecksilber herbeizuführen. Die Gründe sind natürlich rein wirtschaftlich; der Versuch ist, das günstige und durch natürliche Ressourcen leicht verfügbare Quecksilber durch das künstlich hergestellte Copernicium zu ersetzen, woraus die Industrie einen riesigen Profit erwirtschaftet.
Ihr seid alle nur unreflektierte Schafe in einem riesigen Spiel der Lobbyisten!!!11eins

Werbung:
Ich hab nicht damit angefangen, sondern Meaculpa. Ich kann dir auch 10 andere anerkannte Quellen geben, wo steht dass Thiomersal zu keiner Quecksilbervergiftung führt.

Und ich bitte dich, jetzt nicht wieder anzufangen mit: "Das ist gefälscht und das ist gekauft und das stimmt nicht", weil Quellen wie Nature oder Science sind international anerkannt, und auch, wenn es schon zu Fehlern und Verfälschungen in den Veröffentlichungen gekommen ist, waren sie nicht derartig signifikant.
Wenn du so argumentierst, argumentiere ich so: Gib mir eine vertrauenswürdige Studie, dass Quecksilber überhaupt giftig ist.

Zuerst mal möchte ich dich fragen, was für dich eine vertrauenswürdige Studie ist?

Und zweitens, lässt sich das wohl ohne Studie feststellen, ob Quecksilber giftig ist. Du besorgst dir welches, wird wohl nicht so schwer sein, und fängst an , das Quecksilber zu verspeisen. Das ist besser als jede Studie :D

Mir scheint, dir kann man jeden Schwachsinn aufbinden, wenn er nur durch irgendeine sogenannte "Vertrauenswürdige Studie" belegt wird.

Mag sein, das manche hier Opfer von dem Verschwörungswahn geworden sind, mag aber auch sein, das manche einfach auch andere Seiten sehen wollen, eine eigenschaft, die dir eben fehlt.

Du aber bist das grösste Opfer - nämlich ein Opfer der fast blinden Gläubigkeit u. des blinden Vertrauens auf die angebl. Vertrauenswürdigen Studien u. Erkenntnisse. Und das mein Lieber, ist noch engstirniger, als sich mit den sogenannten Verschwörungstheorien zu befassen, wobei dieser Ausdruck von denen erfunden wurde, u. Kritiker unglaubwürdig zu machen.

Wenn eine dir vertrauenswürdig erscheinende Quelle eine Studie erstellen würde, wo steht, das sie ein rosa.-lia Einhorn mit fünf Hörnern entdeckt haben, dann glaubst du es scheinbar auch..
Das finde ich, ist ein zeichen für einen eingeschlafenen Geist, der nicht selbstständig denken kann, sondern sich nur blind auf die Experten verlässt, bis er vielleicht eines Tages draufkommt, das die vertrauenswürdige Studie von einst, plötzlich nach Jahren von einer anderen vertrauenswürdigen Studie revidiert wird. Aber selbst da wirst du sagen "naja, dann war das halt die Erkenntnis von damals, u. somit hats damals gestimmt."

Die einen glauben eben, das einige profitgierigen Machthaber und Unternehmer sich gegen das Volk verschworen haben u. du glaubst , das sich so manche Menschen gegen diese Obrigkeit u. Wissenschaft usw verschwört haben. Im Endeffekt ganz das selbe, nur halt andersrum.

Den wenn man dir Quellen vorlegt, die dir nicht passen, dann ist´s klar - alles Lügen u. natürlich gefälscht... Was natürlich niemals bei deinen Quellen sein kann, gell?

naja, scheinbar bist du noch ein wenig grün hinter den Ohrwascherln, und musst erst das richtige Leben kennenlernen, das man weder in Studien noch in Statistiken finden wird.

Bitte fang ja nicht an irgendeiner vertrauenswürdigen Quelle zu zweifeln an, u. schalt ja nicht selbst dein Gehirn resp. Verstand ein. So kannst du dich besser von Statistiken u. Meinungsbildnern einlullen lassen...

Schade, das es dagegen keine Impfung gibt...

An alle, deren Horizont nicht ganz für meine Analogie gereicht hat; ich glaube NICHT wirklich, dass Quecksilber ungiftig ist.

Aha. Wo studiert denn deine Schwiegertochter Pharmazie? Der wird doch nur genauso das verblendete Fachwissen der Mediziner eingehämmert wie den anderen Studierten, die die Wahrheit nicht sehen können, oder?
In Wirklichkeit ist Quecksilber nicht giftig, es handelt sich um eine Masche der Pharmabranche, die die Studien und Lehrbücher gefälscht hat, um ein massenweises Verbot von Quecksilber herbeizuführen. Die Gründe sind natürlich rein wirtschaftlich; der Versuch ist, das günstige und durch natürliche Ressourcen leicht verfügbare Quecksilber durch das künstlich hergestellte Copernicium zu ersetzen, woraus die Industrie einen riesigen Profit erwirtschaftet.
Ihr seid alle nur unreflektierte Schafe in einem riesigen Spiel der Lobbyisten!!!11eins

na lass mal die Kirche im Dorf... Es gibt immer welche, die alles extrem sehen, in jedem Bereich.

Nur weil in einem Buch vielleicht einige Druck - u. ev. auch Übersetzungsfehler sind, muss ich doch nicht das ganze Buch verwerfen! Wo wir wieder bei der Bibel mal wären .. da geschiehts eben so . aber andere Geschichte.

An alle, deren Horizont nicht ganz für meine Analogie gereicht hat; ich glaube NICHT wirklich, dass Quecksilber ungiftig ist.

in welcher Studie hast den das gelesen? :ironie:

ich kann dir zwar jetzt keine Studie dafür geben, das nachfolgendes stimmt, was ich dir sage, aber "Ich verstand es schon, wie du es gemeint hast"

Und wenn du jetzt eine STudie hättest, die beweisen würde, das ich nicht die Wahrheit sage, würdest du natürlich der Studie mehr glauben - vor allem wenn dabei wissenschaftliche Faktoren eine Rolle spielen, wie z.b. irgendwelche Tests u. Psychologische Gutachten...

Vertrauen u. Menschenkenntis aber, kann man weder wissenschaftlich erklären noch von Büchern lernen, u. auch nicht aus Studien ableiten....

Und um das gehts, mein lieber, zumindest mir, das du dich an Fachwissen klammerst, das heute als Wahrheit verkauft wird u. morgen schon überholt wird...

Werbung:
Schon mal daran gedacht, dass wir in einem Eso- Forum sind????

Selbst wenn die Seele unsterblich sein sollte, ist es der Körper nach lange nicht - ausser man heisst Lestat oder Graf Dracula.:stickout2

Und da wir hier noch immer über den Körper reden und seine Krankheitsanfälligkeit sowie seinen zeitbedingten Zerfall, ist es sehr lustig, wenn nicht gar lächerlich, zu behaupten, man sei unsterblich - auch in einem Eso-Forum.

Zurück
Oben