Bilderberger NWO

Da Zweifel ich dran. Wer kein Geld horten kann, der investiert dann in Unternehmensbeteiligungen oder Land, etc ... die Schere zwischen arm und reich wird auseinander gehen, wenn auch nicht so schnell.
Interessant wird es allerdings wenn die Macht der Banken gebrochen wird, weil niemand ihren Kredit benötigt.

/QUOTE]

Die Macht der Banken muss so oder so gebrochen werden. Geldschöpfung muss verstaatlicht werden! Egal ob mit oder ohne Zins.

Werbung:
Glaubst du, dass Politiker "besser" / ehrlicher sind? Ich nicht.

Die Politiker die wir momentan haben, sind nur Marionetten des Finanzsystems, weil eben die Geldschöpfung in privater Hand liegt. Wer das Geld kontrolliert, hat so ziemlich alles in der Hand. Aber es stimmt schon, wenn man es verstaatlicht, ist es am Ende die Frage, ob man das Problem nicht einfach nur verlagert.

Irgendwie klingt es so, als wärst du einer von den Menschen, die sich ihre Bildung von Youtube geholt haben - denn der Großteil von dem, was du hier schreibst, stimmt schlichtweg nicht.

Na, so völlig falsch ist das nicht - oder glaubst Du die Staatschulden seien zurückzahlbar?

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, wenn du wirklich s/QUOTE]
Schade dass Du für die anderen Dinge keine quellen nennst,

Wo steht, das Bob Dylan das z.B. gesagt hat?
Von ihm habe ich nur dies Zitat gefunden:
Meinst Du das hier? youtube.com/watch?v=8MRaZeLq5kA

Apropos YT-Videos. Dort ist es schon Beweis genug sich nakt ablichten zu lassen um dem Teufel verfallen zu sein. Man sollte wissen wie sehr gläubig diese Amis sind, die verwenden den Begriff Teufel als Synonym zu unserem schlecht, böse, unartig.

Zuletzt bearbeitet:
Na, so völlig falsch ist das nicht - oder glaubst Du die Staatschulden seien zurückzahlbar?

Ich denke niemand glaubt im ernst, dass diese Schulden jemals zurückgezahlt werden können. Die Banken haben auch kein Interesse daran, es geht nämlich im Endeffekt nur um die Zinszahlungen, die man für die Schulden einkassiert. Ist ne sichere Einnahmequelle.

Weißt du, wenn du wirklich s/QUOTE]
Schade dass Du für die anderen Dinge keine quellen nennst,

Wo steht, das Bob Dylan das z.B. gesagt hat?
Von ihm habe ich nur dies Zitat gefunden:
Meinst Du das hier? youtube.com/watch?v=8MRaZeLq5kA

Apropos YT-Videos. Dort ist es schon Beweis genug sich nakt ablichten zu lassen um dem Teufel verfallen zu sein. Man sollte wissen wie sehr gläubig diese Amis sind, die verwenden den Begriff Teufel als Synonym zu unserem schlecht, böse, unartig.

Es geht um das komplette Interview, das Bob Dylon gegeben hat, wo er den Grand Master Chief lobt, der der Herrscher über diese und einer unsichtbaren Welt wäre, dem er alles zu verdanken hat, was er heute ist. Seine Worte. Ich hab leider nur einen Stick fürs Internet bei dem ich nur 5 Gigabite im Monat habe. Er läuft jetzt nur im Schleichmodus und ich kann keine Filme schauen. Aber versuch´s noch einmal mit dem Film "Illuminati- Die satanische Musikindustrie", dort müsste das Interview zu sehen sein. Ich hoffe es ist der richtige Film. Und nein, ich glaube nicht an den Teufel oder so einen quatsch, aber ich finde es sehr bedenklich, wenn die gesamte Masse unserer Superstars solche Botschaften verbreiten.

Werbung:
während NWO auf jedem Geldschein steht ist doch

Grand Master Chief eher als Synonym für Gott (bzw das Äquivalent in anderen Religonen) zu verstehen,
zumindest ist mir nicht klar, wieso es anders verstanden werden sollte.

Grand Master Chief lobt, der der Herrscher über diese und einer unsichtbaren Welt wäre, dem er alles zu verdanken hat, was er heute ist. Seine Worte.
Ich mein, wer darin jetzt einen bösartigen Weltherrscher sieht (zumals es wohl kaum eine einzige Person, sondern eher ein paar Dutzend sind) dem ist doch kaum noch zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben