Das halte ich von der NWO!!

die nwo ist noch weit weg, dem universum sei dank. was sich bis jetzt anbietet, sind alles wege in sackgassen:

unsere politischen systeme führen in die ausbeutung,
unsere wirschafts- und finanzsysteme führen zum crash,
unsere sozialsysteme führen in eine zweiklassengesellschaft,
unsere gesundheitssysteme führen in die unfinanzierbarkeit,
unsere religionen und kulturen sind nicht kompatibel.

die bilderberger treffen sich geheim, weil sie auch nichts wissen.
dennoch bin ich positiv gestimmt und vertraue auf die intelligenz des universums. siehe beispiel tunesien und ägypten.

lg winnetou:D:)
 
Werbung:
die bilderberger treffen sich geheim, weil sie auch nichts wissen.
dennoch bin ich positiv gestimmt und vertraue auf die intelligenz des universums. siehe beispiel tunesien und ägypten.
Nun so geheim treffen sich die Bilderberger nun auch nicht, aber vielleicht erklärst du mir was die Intelligenz des Universums mit Tunesien oder Ägypten zu tun hat?!
 
Zurück
Oben