Was 9/11 selbst betrifft, weiss ich nicht wieviele Filmchen ich mir noch ansehen soll, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Ich habe 15 Jahre in den USA gelebt und gearbeitet, und zum Zeitpunkt des Anschlags in New York aufgehalten. Also die No-Plane Theorie verstehe ich bis heute nicht. Ich war zwar ca. 2 Kilometer entfernt, aber so schlecht war die Sicht an dem Tag auch nicht. Aber das habe ich auch im 9/11 Thread schon gesagt.
Ich denke, wir könnten hier noch Jahre diskutieren, aber weißt du was? Ich glaube ich hab´s kapiert. Es kommt wahrscheinlich gar nicht darauf an, wer von uns beiden recht hat. Vielleicht kommt es nicht einmal darauf an, ob es die Illuminaten gibt oder nicht, auch wenn ich ehrlich gesagt immer noch davon überzeugt bin. Aber so oder so, hängt es wohl doch nur davon ab, was man mit seinem eigenem Leben anfängt, denn solche Machthaber sind immer davon abhängig das die Mehrheit mitzieht. Wenn wir anfangen, uns auf die Dinge zu konzentrieren die wirklich wichtig sind, könnten sie machen was sie wollen. Das interessante dabei ist, dass ich eigentlich gar keine Überzeugungsarbeit leisten wollte, sondern eher darauf hinweisen, dass vielleicht die Zeit gekommen ist, wo sich wirklich etwas bewegen könnte und nach Lösungen suche wollte, wie man das anstellen könnte. Aber durch die ganzen Diskussionen hier, die ich geführt habe, kommt man irgendwie sofort in diese "ich habe recht" Haltung. Und ganz ehrlich, ich finde es unglaublich faszinierend, wie unterschiedlich die Meinungen und Sichtweisen sind, die wir alle haben. Im normalen Leben ist mir das noch nie so extrem aufgefallen wir hier auf dieser Webseite.
Ich hab gestern zufällig auf Youtube einen Allan Watts gefunden. Wahrscheinlich kennst du ihn eh schon, aber was er gesagt hat, und vor allem wie er es gesagt hat, hat in mir mehr bewegt, als all diese harten Diskussionen hier. Das ist es wohl, was mit dieser Geschichte gemeint ist, wo sich der Wind und die Sonne darum streiten, wer es wohl schafft dass der Mann sich den Mantel auszieht.
Aber eines würde mich wahnsinnig interessieren. Auch wenn es für dich wohl besonders unangenehm ist, darüber zu reden, wenn du es so hautnah erlebt hast. In dieser No-Plane Theorie, gibt es Bilder vom Einschlag des Flugzeuges, wo die Flügel schon fast vollständig im Gebäude eingedrungen waren, aber die Außenfassade des Hauses keinen Kratzer hat. Wäre ja ein absoluter Beweis dafür, dass es keine Flugzeuge waren, aber ich suche schon lange nach einem Zeugen, der die, oder eines der Flugzeuge live gesehen hat. Hast du das? Oder kennst du jemanden, der das definitiv hat? Wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest.