Bilderberger NWO

@Tarbagan: Das alles ändert nur nichts daran, dass die Polizisten erstens auf seine Fragen reagierten (die er ja eigentlich hätte stellen dürfen) und mit einiger Sicherheit nicht auf die Art reagiert hätten, wenn er irgendwas Netteres gefragt hätte. Kerry hätte seine Fragen ja sogar beantwortet und hat den Zwischenfall bedauert.

Und zweitens: Sie haben mit den Tasern eben voll überreagiert. Und das ist ja kein Einzelfall. Wenn man sich vor Augen hält, wie viele Occupy-Demonstranten mit massiver Gewalt behandelt wurden, u.a. ebenfalls mit Tasern... dürfte klar sein, dass in Sachen Polizei-Gewalt einiges schief läuft in den USA.

Werbung:
Ok, dann entschuldige bitte, hab ich nicht gewusst. Danke für die Klarstellung.
Das wollte ich eben zeigen; Dinge mögen auf den ersten Blick einfach wirken, aber in diesem Fall wurde das Video so zusammengeschnitten, dass ein völlig verzerrtes Bild gezeichnet wurde. Da heißt es nachforschen.

Condemn schrieb:
@Tarbagan: Das alles ändert nur nichts daran, dass die Polizisten erstens auf seine Fragen reagierten (die er ja eigentlich hätte stellen dürfen) und mit einiger Sicherheit nicht auf die Art reagiert hätten, wenn er irgendwas Netteres gefragt hätte. Kerry hätte seine Fragen ja sogar beantwortet und hat den Zwischenfall bedauert.
Dass die Polizisten auf seine Fragen reagierten ist deine Interpretation. Erstens wurde aber aus dem Video bewusst der Teil herausgeschnitten, in dem man den Studenten reden sieht, man sieht also die ganze Vorgeschichte nicht. Im Hinblick darauf, dass Kerry die Frage gerne beantwortet hätte (und das auch im Nachhinein sogar noch tat) und für ihn die Sache eher schwer gemacht wurde stellt sich die Frage, ob die Polizei wegen dem Inhalt der Frage oder aber wegen dem vorangehenden Verhalten des Studenten eingegriffen haben. Weiters deuten die anderen Umstände (eben das Verhalten des Studenten off-camera) darauf hin, dass der Student die Lage absichtlich eskalieren lassen wollte - denn wieso hat er sich die ganze Zeit körperlich gewehrt und um sich geschlagen, dabei aber Sachen geschrieen wie "Don't tase me" und "What are you doing?", die in völligem Kontrast zu dem standen, was er aktiv getan hat.

Dass die Polizisten auf seine Fragen reagierten ist deine Interpretation. Erstens wurde aber aus dem Video bewusst der Teil herausgeschnitten, in dem man den Studenten reden sieht, man sieht also die ganze Vorgeschichte nicht. Im Hinblick darauf, dass Kerry die Frage gerne beantwortet hätte (und das auch im Nachhinein sogar noch tat) und für ihn die Sache eher schwer gemacht wurde stellt sich die Frage, ob die Polizei wegen dem Inhalt der Frage oder aber wegen dem vorangehenden Verhalten des Studenten eingegriffen haben.
Weiters deuten die anderen Umstände (eben das Verhalten des Studenten off-camera) darauf hin, dass der Student die Lage absichtlich eskalieren lassen wollte - denn wieso hat er sich die ganze Zeit körperlich gewehrt und um sich geschlagen, dabei aber Sachen geschrieen wie "Don't tase me" und "What are you doing?", die in völligem Kontrast zu dem standen, was er aktiv getan hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er nen Plan hatte. Aber es gibt da ja einen simplen Fakt: Er wurde getasert. Es gibt da also nur zwei Möglichkeiten: Er wollte das und die Polizisten haben ihm den Gefallen getan, oder er wollte es nicht und sie haben es getan. Und sicher... er hätte einfach mitgehen können und wäre dann einfach rausbegleitet worden. Aber besonnen haben die Polizisten eher auch nicht reagiert.

Was mir insgesamt zu denken gibt, ist das Taser in den USA oft und schnell zum Einsatz kommen, obwohl es ja oft andere Mittel gibt. Kann mir keiner erzählen, dass die nicht anders mit dem fertig geworden wären. Am Boden war er schon, bewaffnet war er offenbar auch nicht, und 4 Polizisten sollten eine solche Situation eigentlich anders lösen können.

es ist nicht so, weil es nicht so sein darf und wenn ihr es trotzdem glaubt, habt ihr nen Knall, weil ich studiere nicht nur Pharmakologie und Rechtswissenschaften, sondern auch noch Soziologie und Politik. :D

Ich kann mir schon vorstellen, dass er nen Plan hatte. Aber es gibt da ja einen simplen Fakt: Er wurde getasert. Es gibt da also nur zwei Möglichkeiten: Er wollte das und die Polizisten haben ihm den Gefallen getan, oder er wollte es nicht und sie haben es getan. Und sicher... er hätte einfach mitgehen können und wäre dann einfach rausbegleitet worden. Aber besonnen haben die Polizisten eher auch nicht reagiert.

Natürlich haben die Polizisten überreagiert. Das ist aber nicht besonders interessant oder spannend oder neu. Da könnte man genauso über den Polizeieinsatz an der Hofburg und den Sager von Pürstl diskutieren, das ist vielleicht 7 Wochen her und nicht 7 Jahre.

Tatsächlich is das Video nur interessant weil uhu Skull and Bones Geheimgesellschaften Illuminati NWO bullcrap.

FIWA schrieb:
es ist nicht so, weil es nicht so sein darf und wenn ihr es trotzdem glaubt, habt ihr nen Knall, weil ich studiere nicht nur Pharmakologie und Rechtswissenschaften, sondern auch noch Soziologie und Politik.
Leider hast du gar nicht studiert, und schon gar nicht Jura oder Pharma.

Tatsächlich is das Video nur interessant weil uhu Skull and Bones Geheimgesellschaften Illuminati NWO bullcrap.

Leider hast du gar nicht studiert, und schon gar nicht Jura oder Pharma.

Also hier muss ich dir vehement widersprechen. Wenn zwei Kandidaten zweier "unterschiedlicher" Parteien, von Skull und Bones als Präsidentschaftkandidaten aufgestellt sind, dann ist das beunruhigend und beweist auch die Macht dieses Vereins.

Und ich möchte hier noch einmal an die Rede von JFK über die weltweite Verschwörung erinnern.
http://www.youtube.com/watch?v=lOr17X8Td8I

Und auch an Michael Jacksons rede.
http://www.youtube.com/watch?v=Ynoi6MyP_UU

Also hier muss ich dir vehement widersprechen. Wenn zwei Kandidaten zweier "unterschiedlicher" Parteien, von Skull und Bones als Präsidentschaftkandidaten aufgestellt sind, dann ist das beunruhigend und beweist auch die Macht dieses Vereins.

Und ich möchte hier noch einmal an die Rede von JFK über die weltweite Verschwörung erinnern.
http://www.youtube.com/watch?v=lOr17X8Td8I

Die Rede von JFK finde ich gut, aber leider wird sie bei so mächtigen Begriffen wie "Secret societies" wahrscheinlich missverstanden. Die Rede hat Kennedy direkt nach der Invasion auf die Schweinebucht gehalten, und sie war im Prinzip ein öffentlicher Aufruf an die Presse, während der kommenden, schweren Zeit nicht gegen die JFK-Regierung zu hetzen, im Gegenzug versprach er ein transparentes Regierungsprinzip, hat aber gleichzeitig betont, wie wichtig Geheimhaltung in Zeiten von u.U. bevorstehendem Krieg ist. Denn das Video, das du geschickt hast ist leider nur der Schlussteil der Rede. Der Satz direkt davor war: "I refer, first, to the need for a far greater public information; and, second, to the need for far greater official secrecy." Wenn er sagt: "we are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence" meint er damit nicht irgendwelche ominösen Geheimbünde, sondern die Sowjetische Regierung und den Kommunismus.

Der Zweck dieser Rede war es, angesichts der Gefahr eines kommenden Kriegen das Konzept von "clear and present danger" so darzustellen, dass die Presse der Regierung nicht in einem Fall, wo breite Unterstützung von Seiten der Bevölkerung absolut wichtig ist, durch kritische Berichterstattung dazwischengrätscht.

Obwohl die Rede in dem Schluss-Snippet wirkt wie ein Aufruf zur Pressefreiheit, ist sie in Wirklichkeit das Gegenteil. Auch hier gilt; der erste Eindruck ist nicht notwendigerweise der richtige.

Werbung:
Zurück
Oben