Bilderberger NWO

Was mir insgesamt zu denken gibt, ist das Taser in den USA oft und schnell zum Einsatz kommen, obwohl es ja oft andere Mittel gibt. Kann mir keiner erzählen, dass die nicht anders mit dem fertig geworden wären. Am Boden war er schon, bewaffnet war er offenbar auch nicht, und 4 Polizisten sollten eine solche Situation eigentlich anders lösen können.

Polizisten reagieren so. Das sind keine Spielkameraden wie bei uns. Ein falsches Wort oder eine Geste die nicht sehr sauber ist, und man findet sich etwas verknotet am Boden wieder.

Werbung:
Hier, seht euch das mal an zum Thema Medienlügen.

http://www.youtube.com/watch?v=qibXdmj2GqM

Ugh, die (Un)Wissensmanufaktur.

Und dann Vogt:
... Mitglied der Burschenschaft Danubia München ...
... Mitglied des Hochschulpolitischen Ausschuss (HpA)[1], eines Gremiums der Deutschen Burschenschaft, das laut Dietrich Heither „seit Mitte der siebziger Jahre als ‚Durchlauferhitzer‘ für rechtsextremes Gedankengut“ fungierte ...
... Vogt wurde später Mitglied des Rings Freiheitlicher Studenten, der 1979 auf Initiative des HpA in der Bundesrepublik gegründet wurde und „stark neofaschistische Tendenzen“ aufwies ...
... Mitglied der Burschenschaft Germania Köln ...
... In späteren Jahren folgten diverse weitere Produktionen wie 2004 zusammen mit dem Geschichtsrevisionisten Olaf Rose Geheimakte Heß. Diesem Film liegen die Thesen des britischen Autors Martin Allen (Auszug aus dessen Wikiartikel: Während seine Thesen unter Historikern wenig Resonanz erfahren haben, genießen sie in rechtsextremen Kreisen große Popularität.) über den Heß-Flug zu Grunde, die auf gefälschten Papieren im britischen Nationalarchiv beruhen.
... Von 1998 bis 2007 war Vogt Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich PR. Nach Rechtsextremismus-Vorwürfen, welche Vogt dementierte, wurde sein Lehrangebot nicht mehr angenommen. Bei den Vorwürfen ging es hauptsächlich um seine Filmproduktion Geheimakte Heß und um ein „dubioses Treffen am 25. September in Straßburg“, zu dem die rechtsextreme Fraktion Identität, Tradition, Souveränität (ITS) im Europäischen Parlament eingeladen hatte und an der Vogt teilgenommen haben soll.
... freier Mitarbeiter bei Jan Udo Holeys Internetsender Secret-TV ...
... moderiert er bei Alpenparlament.tv (auch rechte/antisemitische Tendenzen) ...
und das allein aus seinem Wiki-Artikel.

Wer noch ein bisschen tiefer graben im braunen Dreck wühlen möchte, kann ja Psiram bemühen.

Ugh, die (Un)Wissensmanufaktur.

Und dann Vogt:

und das allein aus seinem Wiki-Artikel.

Wer noch ein bisschen tiefer graben im braunen Dreck wühlen möchte, kann ja Psiram bemühen.

Wow, den hätte ich nie damit in Verbindung gebracht. Ich hab schon mal was von der rechtsextremen Esoterikszene gehört. Einige Freunde meiner Mutter, die Esoteriker waren, haben mir mal diesen Schwachsinn erzählt, dass die Nazis sich geopfert hätten, um im kosmischen Spiel, den Juden zu ermöglichen, zu erfahren, was Opfer sind. Dadurch wurden die Nazis zu opfern und die Juden zu Tätern. War schon damals für mich ein unfassbarer Dreck.

Aber das schlimme daran ist, dass vieles was Michael Vogt in diesem Film sagt der Wahrheit entspricht, und das man nun in Gefahr kommt, selbst dort hingestellt zu werden, wenn man behauptet die Medien lügen. Ein Schelm, wer dahinter Methode vermutet. Es gibt die Berichte und Gerüchte, dass z.B. der BND daran beteiligt war, die Rechtsextreme Szene in Deutschland zu fördern. Werden durch solche Methoden, vielleicht Wahrheiten von der Bevölkerung ferngehalten? Was meinst du dazu? Scheinst ja ein klarer Kopf zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben