Bilderberger NWO

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema...was ich anfangs für total IRRE eingestuft habe- sehe ich jetzt definitiv anders!

Fakt ist, die NWO existiert bereits...genauso wie die Diktatur- zumindest erkenne ich keine
Demokratie ! Unsere Meinung ist schon lange nicht mehr gehtgefragt.

Man müsste aus dem System aussteigen...auf vieles verzichten. Aber man könnte doch eine Art Hippie Kommune gründen. Zum Selbstversorger werden. Eigene Landwirtschaft betreiben usw.

Ich könnte mir es schon irgendwie vorstellen, könnte auf vieles verzichten. Was hinzu kommt ist das man dann aber auch hart arbeiten um zu Überleben.

Wir sind alle schon so sehr verwöhnt...haben es uns schon viel zu bequem gemacht. Werden durch viele Sachen wie Materialismus / Kapitalismus, Medien, Mobiltelefone...abgelenkt so das wir gar nicht mehr hinterfragen was eigentlich gerade im Gange ist.

Für mich stellt sich die Frage was wir dagegen tun könnten? Mir fällt nämlich nur der Ausstieg ein und zum Selbstversorger zu werden..am besten in einer Gruppe. Wo jeder das macht was er gut kann und alle zusammen helfen. Ist wohl heutzutage vielleicht doch schon eine utoptische Vorstellung wenn man bedenkt dass jeder für sich lebt und mit Scheuklappen herum läuft.

Werbung:
Es heisst, wenn wir auf den Zinswucher verzichten würden,
dann bräuchten wir für einen höheren Wohlstand weniger arbeiten.

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema...was ich anfangs für total IRRE eingestuft habe- sehe ich jetzt definitiv anders!

Fakt ist, die NWO existiert bereits...genauso wie die Diktatur- zumindest erkenne ich keine

Man müsste aus dem System aussteigen...auf vieles verzichten. Aber man könnte doch eine Art Hippie Kommune gründen. Zum Selbstversorger werden. Eigene Landwirtschaft betreiben usw.

Ich könnte mir es schon irgendwie vorstellen, könnte auf vieles verzichten. Was hinzu kommt ist das man dann aber auch hart arbeiten um zu Überleben.

Wir sind alle schon so sehr verwöhnt...haben es uns schon viel zu bequem gemacht. Werden durch viele Sachen wie Materialismus / Kapitalismus, Medien, Mobiltelefone...abgelenkt so das wir gar nicht mehr hinterfragen was eigentlich gerade im Gange ist.

Für mich stellt sich die Frage was wir dagegen tun könnten? Mir fällt nämlich nur der Ausstieg ein und zum Selbstversorger zu werden..am besten in einer Gruppe. Wo jeder das macht was er gut kann und alle zusammen helfen. Ist wohl heutzutage vielleicht doch schon eine utoptische Vorstellung wenn man bedenkt dass jeder für sich lebt und mit Scheuklappen herum läuft.

Das Problem mit diesen Kommunen ist, dass der Staat sie mit allen Mitteln bekämpft. Es wird dann als Steuerhinterziehung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses usw. dargestellt. Wir brauchen einfach Lösungen für alle, entweder alle oder keiner. Klingt utopisch und nicht gerade realistisch, aber wir müssen uns auf die Lösungen konzentrieren. Zinsloses Geld, frei Energie usw.

freslemon,

es muss nicht "hippiekommune" sein.....informiere dich über "transition-town" (www.transtion-town.de)

liebe grüsse

shimon

Freiheit findet zwar in unseren Köpfen statt, aber wenn ich nur noch tun muss, was andere mir sagen, wenn ich arbeiten, funktionieren muss, damit ich überleben kann, dann bin ich nicht frei, sondern ein Sklave.

Tja, das ist irgendwie so ein Dilemma mit dem sich wohl die meisten herumschlagen. Hier wäre ein vernünftiger Ausweg, die Gesellschaft einfach zu meiden, sobald man in der Lage ist zu realisieren, das die Menschen gewisse Erwartungen an einen haben, wenn derjenige ebenso etwas von ihnen erwartet.

Und wenn ich solch einen Zustand akzeptiere und nicht bereit bin etwas dagegen zu unternehmen, dann liebe ich nicht das leben, sondern habe es aufgegeben.

Schade eigentlich, als ich mag die Abenteuer des Lebens. Die guten Seiten, die schlechten Seiten, die Probleme die einen durch mehr oder weniger gelungene Lösungen wachsen lassen, die kleinen Erfolge die man für sich verbuchen kann. Also ich würde nicht darauf verzichten wollen, allerdings kann ich es auch gar nicht.

Ich weiß zwar, dass es Bestrebungen gibt, die NWO aufzubauen, aber ich weiß auch, dass es für all unsere Probleme bereits Lösungen gibt. Es gibt die Technologie der freien Energie, die unser Energieproblem mit einem mal lösen könnte und es gibt die Möglichkeit zinsloses Geld einzuführen, was schon an sich die Welt vollkommen verwandeln würde.

Also ich weiss kein bisschen was von den Bestrebungen eine NWO aufzubauen, und das es für all unsere Probleme bereits Lösungen gibt, davon weiss ich noch weniger. Aber ich vermute zumindest das an manchen Problemlösungen gearbeitet wird. Mit der Freien Energie bin ich mir nicht sicher ob du damit die wissenschaftliche oder die parawissenschaftliche meinst. Aber vermutlich liegt es nur daran das ich kein Universalgenie bin, und gewissen Dingen skeptisch gegenüberstehe.

Ich mache auf die NWO nicht aufmerksam, weil es ein Abenteuer oder weil es spannend ist, sondern weil durch die Habgier und die Machtbestrebungen einzelner Irrer und dieser verfluchten Elite ein unglaubliches Leid entsteht, das so nicht stattfinden müsste.

Ob mit oder ohne Hab;- Machtgier, oder "irgendeiner" Elite. Leid ist ein Bestandteil des Lebens, und lässt sich nicht nur auf finanzielles Leid beschränken.

Wir können aber diese Probleme nur dann lösen, wenn wir sie uns anschauen, und wenn wir uns ihnen stellen.

Du kannst schon mal in deiner Umgebung nach den Problemen suchen, ich bin mir sicher du wirst nicht lange brauchen um sie zu finden, irgendjemand wird deine Hilfe brauchen, dann versuche diese Hilfe so gut es geht auf diese eine Person zu konzentrieren, aber dummerweise müsstest du dafür auch funktionieren, und auch wissen wie diese Welt wirklich funktioniert? Ausser du triffst auch auf einen Verschwörungstheoretiker, dann werdet ihr bestenfalls einer Meinung sein, aber von einer Problemlösung weit entfernt.

Wenn wir dies verleugnen, können wir es auch nicht verändern. Und wenn du immer noch nicht an diese "Verschwörungstheorien" glaubst, dann sieh dir einfach mal den Großteil der Firmenlogos an, in denen Hauptsächlich das allsehende Augen, wie z.B. bei AOL oder die Pyramide, wie bei der Commerzbank zu sehen sind. Sie haben ihre freimaurerischen und okkulten Symbole in fast sämtlichen Hollywoodfilmen und in fast allen amerikanischen Musikvideos öffentlich zur schau gestellt. Oder sieh dir die Walt Disney Filme an, gib bei Youtube "submile sexuelle Botschaften Walt Disney" ein, da kannst du sehen, das bei Filmen wie dem "König der Löwen" das Wort Sex immer wieder auftaucht, oder im Schloss von "Ariel der Meerjungfrau" ein erigierter Penis zu sehen ist usw.

Mal eine Frage, wurdest du auf diese ganzen "Zeichen" aufmerksam gemacht, oder bist du von selbst durch deine phantasievolle Begabung drauf gestossen?

Ich hab die Schnauze voll, von all dem Elend auf dieser Welt und es wird immer schlimmer anstatt besser, und nur weil du noch genug zu essen hast, vielleicht eine schöne Couch und über ein warmes zu Hause verfügst, kannst du das Leben überhaupt genießen. Milliarden Menschen haben nicht diesen Luxus, und ich finde es extrem egoistisch, dass einfach beiseite zu schieben.

Die Schnauze voll zu haben reicht aber leider nicht. Aber wie schon gesagt, versuch erstmal die Lebensumstände der Mitmenschen in deiner Umgebung zu verbessern, sofern sie dies wünschen. Das bedeutet aber auch harte, meist auch sehr leidvolle Arbeit nicht nur für dich, und kein herumlamentieren vor dem PC, wie schlecht die Welt doch ist, und das sich alle mit ihrem Schicksal abfinden.

Wir brauchen einfach Lösungen für alle, entweder alle oder keiner. Klingt utopisch und nicht gerade realistisch, aber wir müssen uns auf die Lösungen konzentrieren. Zinsloses Geld, frei Energie usw.

Es gibt keine Lösungen für alle, es sei denn man setzt auf Psychotricks und Manipulation, wie in der Politik, dann gibt es sicher Lösungen für alle, und vermutlich sogar die grosse Lösung.

Das Problem mit diesen Kommunen ist, dass der Staat sie mit allen Mitteln bekämpft. Es wird dann als Steuerhinterziehung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses usw. dargestellt. Wir brauchen einfach Lösungen für alle, entweder alle oder keiner. Klingt utopisch und nicht gerade realistisch, aber wir müssen uns auf die Lösungen konzentrieren. Zinsloses Geld, frei Energie usw.

Oh das wusste ich zB nicht, dass Kommunen tatsächlich mit allen Mitteln bekämpft werden! Da sieht man schon wieder wie geschickt die Regierung, das eingefädelt hat. Nur verstehe ich das mit der Steuerhinterziehung nicht so ganz? Oh shit mir fällt gerade ein...dazu benötigt man natürlich schon mal ein Grundstück und da gibt es wieder die Grundstücksteuer! Das habe ich vorhin gar nicht bedacht! Und das wird natürlich auch nicht der einzige Haken sein..es gibt ja noch viel mehr, was man hier beachten muss. Naja gut dann müsste mindestens einer im System bleiben damit derjenige für die notwendigen Steuern aufkommen kann! :D
Ich fände eine Kommune schon irgendwie toll, aber es ist ja doch mit vielen Schwierigkeiten verbunden, absolut nicht einfach. Vor allem ist auch ein vorhandenes Gesundheitssystem in der Kommune ebenfalls sehr wichtig. Tja da sieht man mal wieder, wie verstrickt das alles ist. Wie ich schon sagte..utopisch - aber mir gefällt der Gedanke! :)

Zinsloses Geld, wäre der absolute Hammer! Aber wie sollte man das je durchbringen können? Wie können wir ein neues System erschaffen? Da müssten, WIR ALLE bzw. die Mehrheit dafür sein und bereit sein etwas daran ändern zu wollen! Darin liegt die nächste Schwierigkeit.

Vielen ist dann auch nicht einmal bewusst in was für einer Welt wir überhaupt leben. Sie wissen ja nicht mal woher das Geld kommt- wie das Geld funktioniert. Die Menschen müssen alle zuerst einmal wachgerüttelt werden! Sie müssen verstehen wie das System funktioniert!

Wie sagte Henry Ford schon vor ein paar Jahren

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh!!!

@Shimon: Danke für die Info bzgl. transtion-town!! Sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Lösungen für alle, es sei denn man setzt auf Psychotricks und Manipulation, wie in der Politik, dann gibt es sicher Lösungen für alle, und vermutlich sogar die grosse Lösung.

Also fassen wir mal zusammen, du stehst auf leid und elend, dir ist es egal wenn du unterdrückt wirst, und du bist nicht im geringsten dazu bereit dir wenigstens mal ein Filmchen anzuschauen, der dir das Gegenteil beweist. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so verzweifelt recht haben will wie du. Aber ich gratuliere, du hast gewonnen, du hast recht. Ich meine, ich beschäftige mich seit sechs Jahren mit dem Thema, habe wirklich intensiv recherchiert und bin aber einfach nur ein armer Irrer, ein "Verschwörungstheoretiker", der keine Ahnung hat. Und die Einbildungen wachsen jeden Tag, wie bei all den anderen Menschen.

In meinem ganzen Leben, habe ich noch nie so einen ignoranten und verbohrten Menschen wie dich getroffen. Du bist halt doch der typische Esoteriker. Alles ist schön, alles ist gut, wo ist mein Kokain, dann fühlt es sich auch so an. Erbärmlich.

Werbung:
Laws schrieb:
Wir brauchen einfach Lösungen für alle, entweder alle oder keiner. Klingt utopisch und nicht gerade realistisch, aber wir müssen uns auf die Lösungen konzentrieren. Zinsloses Geld, frei Energie usw.

Wie könnte das funktionieren, das durchsetzen? Du hast recht, das liest sich wirklich nicht realistisch. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit, wenigstens Schritt für Schritt *hoff.

LP

Zurück
Oben