Faszination kann ich nicht wirklich erkennen, aber vielleicht liegt die unterschiedliche Sichtweise daran das ich das Leben ohne Zugabe einer oder mehrerer Verschwörungstheorien, aufregend genug finde.
Gibt es denn ein Grundrecht auf Demokratie?
Das war eine von mir gestellte Frage, und keine Aussage, das es kein Grundrecht gäbe.
Lies dir mal die Grundgesetze durch und frage dich warum ein Staat überhaupt eine Verfassung braucht, in dem Grundrechte festgelegt werden müssen.
Damit das ganze nicht allzu überfordernd wird, können wir auch wieder zur NWO zurückgehen, und darüber philosophieren was so schlecht an der NWO sein soll, nicht ungeachtet dessen was ein van Helsing, Erdmann, Conrad, usw. über die Jahre hinweg so von sich gegeben haben.
Ok, in dieser Welt gibt es kein Grundrecht auf Demokratie und überhaupt, wir hatten auch nie eine, da Demokratie nur in einem sehr kleinen Rahmen, wie dem eines Dorfes funktionieren kann. Aber ob wir in Freiheit leben können oder nicht, dass hängt allerdings von uns selbst ab, und ich rede nicht nur von der Freiheit, die Sklaverei, nicht als eine solche zu empfinden, oder zu sagen, sie können mir nichts nehmen, wenn ich es nicht zulasse. Freiheit findet zwar in unseren Köpfen statt, aber wenn ich nur noch tun muss, was andere mir sagen, wenn ich arbeiten, funktionieren muss, damit ich überleben kann, dann bin ich nicht frei, sondern ein Sklave. Und wenn ich solch einen Zustand akzeptiere und nicht bereit bin etwas dagegen zu unternehmen, dann liebe ich nicht das leben, sondern habe es aufgegeben. Ich weiß zwar, dass es Bestrebungen gibt, die NWO aufzubauen, aber ich weiß auch, dass es für all unsere Probleme bereits Lösungen gibt. Es gibt die Technologie der freien Energie, die unser Energieproblem mit einem mal lösen könnte und es gibt die Möglichkeit zinsloses Geld einzuführen, was schon an sich die Welt vollkommen verwandeln würde. Ich mache auf die NWO nicht aufmerksam, weil es ein Abenteuer oder weil es spannend ist, sondern weil durch die Habgier und die Machtbestrebungen einzelner Irrer und dieser verfluchten Elite ein unglaubliches Leid entsteht, das so nicht stattfinden müsste.
Wir können aber diese Probleme nur dann lösen, wenn wir sie uns anschauen, und wenn wir uns ihnen stellen. Wenn wir dies verleugnen, können wir es auch nicht verändern. Und wenn du immer noch nicht an diese "Verschwörungstheorien" glaubst, dann sieh dir einfach mal den Großteil der Firmenlogos an, in denen Hauptsächlich das allsehende Augen, wie z.B. bei AOL oder die Pyramide, wie bei der Commerzbank zu sehen sind. Sie haben ihre freimaurerischen und okkulten Symbole in fast sämtlichen Hollywoodfilmen und in fast allen amerikanischen Musikvideos öffentlich zur schau gestellt. Oder sieh dir die Walt Disney Filme an, gib bei Youtube "submile sexuelle Botschaften Walt Disney" ein, da kannst du sehen, das bei Filmen wie dem "König der Löwen" das Wort Sex immer wieder auftaucht, oder im Schloss von "Ariel der Meerjungfrau" ein erigierter Penis zu sehen ist usw.
Mir geht es hier nicht um Abenteuer, sondern um eine echte Veränderung. Ich hab die Schnauze voll, von all dem Elend auf dieser Welt und es wird immer schlimmer anstatt besser, und nur weil du noch genug zu essen hast, vielleicht eine schöne Couch und über ein warmes zu Hause verfügst, kannst du das Leben überhaupt genießen. Milliarden Menschen haben nicht diesen Luxus, und ich finde es extrem egoistisch, dass einfach beiseite zu schieben.