Bilderberger NWO

Was soll an Sicherheit und Prävention falsch sein.

Gibt es denn ein Grundrecht auf Demokratie?

Ich muss schon sagen, wow. Wie man die Realität so verdrehen kann wie du, dazu gehört schon was. Es ist schon in Ordnung, wenn du damit einverstanden bist, dass der Mensch kein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung hat. Haben wir halt keine Demokratie? Und denkst du ernsthaft Adolf Hitler hat irgend etwas alleine geschafft? Seine Geldgeber saßen in den höchsten Reihen bis hin zu den Rothschilds und er hat das ausgesprochen, was die Elite wollte, genauso wie es ein Wolfgang Schäuble heute tut. Und Schäuble hat von dem Souverän Deutschlands gesprochen, dem deutschen Volk. Über die Fema Camps gibt es genügend berichte auf Youtube, du musst ein bisschen suchen, aber dort findet man auch die Koordinaten, wo man sie dann auf Google Earth finden kann. Sie werden in den USA im übrigen ganz offiziell als Auffanglager für illegale Einwanderer bezeichnet, allerdings gibt es von denen nur ca. eine Millionen im Jahr, während diese Camps insgesamt platz für 16 Millionen Menschen bieten. Aber Massenevakuierungszüge hin oder her, ein paar Millionen Tode, was solls? Muss man ja alles wertfrei betrachten nicht wahr?

Unglaublich, nach drei oder vier Posts von mir verlierst du dich nun in permanenter Argumentationslosigkeit. So schnell hat noch keiner aufgegeben.
Wie sieht der weitere Diskussionsverlauf zwischen uns jetzt aus?

Werbung:
Unglaublich, nach drei oder vier Posts von mir verlierst du dich nun in permanenter Argumentationslosigkeit. So schnell hat noch keiner aufgegeben.
Wie sieht der weitere Diskussionsverlauf zwischen uns jetzt aus?

Wer sagt, dass ich aufgegeben habe, ich finde es absolut faszinierend, wie man die Dinge so unglaublich unterschiedlich wahrnehmen kann, wie wir beide. Ich hatte die Empfindung, dass du nur sinnlose Phrasen zurückgeworfen hast, wie du z.B. von dem ESM Vertrag auf eine wertfreie Sichtweise kommst, verstehe ich bis jetzt noch nicht. Der ESM ist eine Bank mit juristischer Immunität, die von den Ländern nicht verklagt oder verhandelt werden kann. Der ESM verstößt gegen jede Verfassung und gegen das Grundgesetz der BRD, gegen den Lissaboner Vertrag und so ziemlich gegen jedes geltende Recht. Es war schon eine Entmachtung der Staaten. Wenn man dieses Ding wertfrei betrachtet, dann kann man nur sagen, dass es ein Verbrechen gegen uns alle war, aber irgendwie versteht keiner mehr, was unsere Obrigkeiten so veranstalten, und es interessiert auch keinen mehr.

Und außerdem dachte ich, es ginge dir nicht ums gewinnen?

Wer sagt, dass ich aufgegeben habe, ich finde es absolut faszinierend, wie man die Dinge so unglaublich unterschiedlich wahrnehmen kann, wie wir beide.

Faszination kann ich nicht wirklich erkennen, aber vielleicht liegt die unterschiedliche Sichtweise daran das ich das Leben ohne Zugabe einer oder mehrerer Verschwörungstheorien, aufregend genug finde.

Das war eine von mir gestellte Frage, und keine Aussage, das es kein Grundrecht gäbe.

Lies dir mal die Grundgesetze durch und frage dich warum ein Staat überhaupt eine Verfassung braucht, in dem Grundrechte festgelegt werden müssen.

Damit das ganze nicht allzu überfordernd wird, können wir auch wieder zur NWO zurückgehen, und darüber philosophieren was so schlecht an der NWO sein soll, nicht ungeachtet dessen was ein van Helsing, Erdmann, Conrad, usw. über die Jahre hinweg so von sich gegeben haben.

Wusel schrieb:
Okay.....
Also kann ich davon ausgehen, dass ich meine Meinung nicht unters Volk bringen kann - - oder glaubst "Otto Normalverbraucher- würde sich für einen Infostand interessieren??? Wenn man hier schon mehr Kritik als sonst was erntet. Hier - in diesem Forum, wo man für Alles aufgeschlossen ist

Wenn sich jemand den Film angesehen hätte, wäre er auch über andere Themen, welche hier im Esoforum sehr gern diskutiert werden informiert worden.

Aber man kritisiert eben immer lieber, als das man mal einem Wink folgt.

Um Kritik gehts ja gar nicht, zumindest nicht von meiner Seite. Ich bin durchaus offen für diese Theman, nur will ich mir ehrlich gesagt nicht 2 Stunden lang einen Film reinziehen und das war's (in Variationen ist das eh immer wieder das gleiche), sondern mich interessieren in erster Linie Lösungsmöglichkeiten für den einzelnen. Dass verd. viel in die falsche Richtung läuft, Politik, Wirtschaft etc.pp - ich glaube, das wissen so ziemlich alle hier. Und verändern können wir nur, wenn wir aktiv etwas tun.

LP

na, dann behalt Dein Wissen mal für Dich.

So geheim ist das nicht, aber wenn Du nichtmal beispielsweise enenews.com kennst, würde ich dir raten, über die aktuelle Lage in Sachen Kontamination einfach mal die Klappe zu halten oder Hausaufgaben zu machen. Das Internet ist voller Daten, und da meine ich jetzt nicht Filmchen auf Youtube.

Das Problem der Kernkrafte ist nicht, daß die laufen, sondern daß die überhaupt da sind. Abschalten ist zwar wichtig, aber mindestens 20 Jahre lang ist das abgeschaltete AKW dann immer noch vorhanden. Der Rückbau dauert sehr lange und die abgebrannten Brennstäbe .... ja ... was machen wir nur mit denen? Darauf muß die NWO eine Antwort haben. Denn sonst ...

Zu was der AKW-Mist führt, wurde 1986 und 2011 deutlich gezeigt. Aber wen interessierts denn heute noch? Euch NWOler nicht, dabei ist genau dieses Problem eines, welches die Sinnfreiheit einer NWO deutlich macht - naja, es ist abzusehen, daß der nächste Super-GAU innerhalb der nächsten 10 bis 20 Jahre passiert. Als ob die letzten zwei nicht gereicht hätten, und der letzte davon in Japan letztlich dafür sorgen wird, daß dieser NWO-Krempel sinnlos wird. Wenn die Herren Bilderberger nur etwas Gehirnmasse besitzen, dann würden die alles tun, die Folgen einzudämmen: Sie schaden der Wirtschaft, ihren Arbeitssklaven und letztlich ihnen selbst.

Nebenbei: Um eine Atomwaffe zu zünden, brauchts kaum mehr als ein paar Pfund U235 oder Pu239. In einem einzigen AKW befinden sich hunderte Brennstäbe, in den Abklingbecken liegen die meisten - und hier rede ich von Tonnen an Brennstäben, nicht nur Pfund. Wenn so ein Ding hochgeht, ist jede A-Bombe in Fragen der Strahlungsfreisetzung ein Witz. Übrigens fanden mehr Tests unterirdisch als oberirdisch statt. Das Kontaminationsproblem wurde zumindestens von den Amis damals sehr ernst genommen. Die Russen waren da weniger zimperlich.

Allerdings: Die UdSSR verheizten 500.000 Menschen, um in Chernobyl das allerschlimmste zu verhindern. Hätten die das damals nicht gemacht, wäre Europa weitaus heftiger erwischt worden und wir längst irgendwo anders, bzw. gestorben. Bisher ist in Japan nichts dergleichen passiert, und da sinds drei Kernschmelzen, statt nur einer.

So, ich muß wieder. Meine Zeit ist knapp im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faszination kann ich nicht wirklich erkennen, aber vielleicht liegt die unterschiedliche Sichtweise daran das ich das Leben ohne Zugabe einer oder mehrerer Verschwörungstheorien, aufregend genug finde.

Das war eine von mir gestellte Frage, und keine Aussage, das es kein Grundrecht gäbe.

Lies dir mal die Grundgesetze durch und frage dich warum ein Staat überhaupt eine Verfassung braucht, in dem Grundrechte festgelegt werden müssen.

Damit das ganze nicht allzu überfordernd wird, können wir auch wieder zur NWO zurückgehen, und darüber philosophieren was so schlecht an der NWO sein soll, nicht ungeachtet dessen was ein van Helsing, Erdmann, Conrad, usw. über die Jahre hinweg so von sich gegeben haben.

Ok, in dieser Welt gibt es kein Grundrecht auf Demokratie und überhaupt, wir hatten auch nie eine, da Demokratie nur in einem sehr kleinen Rahmen, wie dem eines Dorfes funktionieren kann. Aber ob wir in Freiheit leben können oder nicht, dass hängt allerdings von uns selbst ab, und ich rede nicht nur von der Freiheit, die Sklaverei, nicht als eine solche zu empfinden, oder zu sagen, sie können mir nichts nehmen, wenn ich es nicht zulasse. Freiheit findet zwar in unseren Köpfen statt, aber wenn ich nur noch tun muss, was andere mir sagen, wenn ich arbeiten, funktionieren muss, damit ich überleben kann, dann bin ich nicht frei, sondern ein Sklave. Und wenn ich solch einen Zustand akzeptiere und nicht bereit bin etwas dagegen zu unternehmen, dann liebe ich nicht das leben, sondern habe es aufgegeben. Ich weiß zwar, dass es Bestrebungen gibt, die NWO aufzubauen, aber ich weiß auch, dass es für all unsere Probleme bereits Lösungen gibt. Es gibt die Technologie der freien Energie, die unser Energieproblem mit einem mal lösen könnte und es gibt die Möglichkeit zinsloses Geld einzuführen, was schon an sich die Welt vollkommen verwandeln würde. Ich mache auf die NWO nicht aufmerksam, weil es ein Abenteuer oder weil es spannend ist, sondern weil durch die Habgier und die Machtbestrebungen einzelner Irrer und dieser verfluchten Elite ein unglaubliches Leid entsteht, das so nicht stattfinden müsste.
Wir können aber diese Probleme nur dann lösen, wenn wir sie uns anschauen, und wenn wir uns ihnen stellen. Wenn wir dies verleugnen, können wir es auch nicht verändern. Und wenn du immer noch nicht an diese "Verschwörungstheorien" glaubst, dann sieh dir einfach mal den Großteil der Firmenlogos an, in denen Hauptsächlich das allsehende Augen, wie z.B. bei AOL oder die Pyramide, wie bei der Commerzbank zu sehen sind. Sie haben ihre freimaurerischen und okkulten Symbole in fast sämtlichen Hollywoodfilmen und in fast allen amerikanischen Musikvideos öffentlich zur schau gestellt. Oder sieh dir die Walt Disney Filme an, gib bei Youtube "submile sexuelle Botschaften Walt Disney" ein, da kannst du sehen, das bei Filmen wie dem "König der Löwen" das Wort Sex immer wieder auftaucht, oder im Schloss von "Ariel der Meerjungfrau" ein erigierter Penis zu sehen ist usw.

Mir geht es hier nicht um Abenteuer, sondern um eine echte Veränderung. Ich hab die Schnauze voll, von all dem Elend auf dieser Welt und es wird immer schlimmer anstatt besser, und nur weil du noch genug zu essen hast, vielleicht eine schöne Couch und über ein warmes zu Hause verfügst, kannst du das Leben überhaupt genießen. Milliarden Menschen haben nicht diesen Luxus, und ich finde es extrem egoistisch, dass einfach beiseite zu schieben.

Wir - einzelne Menschen - haben überhaupt keine Wahl.
Wir sind kleine Fische in einem Becken.
Wir sind jetzt schon versklavt und es wird noch weiter gehen.

Erzähl mal, wo Du keine Wahl hast? Wo Du versklavt (Sklave) bist?

Du kannst Dich frei bewegen, Leben wo Du möchtest, musst kein Bankkonto eröffnen, und keine Luxusgüter wie z. Bspl. PC, Handy, Navi, PKW, Strom,..und....und...und.....konsumieren.

Du kannst Dich frei bewegen, Leben wo Du möchtest, musst kein Bankkonto eröffnen, und keine Luxusgüter wie z. Bspl. PC, Handy, Navi, PKW, Strom,..und....und...und.....konsumieren.

kannst du dir überhaupt vorstellen, wie man sich ohne internet oder bakkonto "einschränkt"? kannst du dir vorstellen, dass ich schon bei der versorgung meines hundes auf internetbestellung angewisen bin?

in meiner wohnort bekomme ich beispielsweise die von mir bevorzugte hundefutter nicht, und was ich bekomme ist teuerer als im internet - und ich bin kein "krösus" sondern rentner!

die vielgeprisene "demokratie in deutschalnd (oer in eu) ist nur ein schein, damit ich nicht sage:eine "volksvera*****".

shimon

Ich bin zwar nicht Wusel und Freiheit ist das Gegenteil von Sklaverei, also

- wo habe ich die Freiheit bzgl. der Inhaltsstoffe der Lebensmittel zu wählen:

http://www.presseportal.de/pm/50496...-an-kennzeichnung-tierischer-inhaltsstoffe-in

- wo wurde die Bevölkerung gefragt, ob sie dem Bau von Akws, dem Nato-Nachrüstungsbeschluss, dem Krieg in Afghanistan, der Einführung des Euro etc. zustimmt:

`In Deutschland als repräsentativer Demokratie spielen Volksabstimmungen jedenfalls auf Bundesebene nur eine untergeordnete Rolle. Das Grundgesetz sieht Volksabstimmungen nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes (Art. 29 Abs. 2 GG) und im Fall einer neuen Verfassung (Art. 146 GG) vor.`

- wer fragt uns, ob wir von unseren Steuergelder über den Umweg verschuldeter Ländern deutsche und französische Großbanken subventionieren wollen. Bekommt die Bevölkerung Bonus-Gelder überwiesen, wenn die Banken schwarze Zahlen schreiben!?!

Nur mal einige kleine Beispiele, in denen es um so belanglose Themen wie Ernährung, Krieg, Bankensanierung und potenzielle Massenvernichtung geht.

Ach und Bankkonto - versuch mal einem Arbeitgeber (keine Verpflichtung auf Barauszahlung), Vermieter und den Sozialbehörden klarzumachen, dass das alles kontolos vollzogen werden soll.

Werbung:
Zurück
Oben