Bilder

Werbung:
Jo bin i neugierig was Dir da noch alles passiert...
Ich hab schon einiges erlebt - da sind diese Bilder nix.
Aber will Dir keine Angst machen.
Glg W.:)

Kennst das nicht - wenn Dich jemand festhält im Bett und Du Dich nicht wehren kannst - obwohl Du allein schläfst .....

hmm..bin nicht sicher...aber so richtig erinnern könnt ich mich jetzt nicht an sowas..

Und was bedeutet das für dich?

Du - des war immer sooooo unangenehm, da denkst net viel, da bist froh, wennst voll munter wirst (passiert im Dahindösen), und hoffst, dass dann vorbei is, wennst wieder einschlafst.
Dagegen sind die Gesichter nix...

Es schaut fast so aus,das du beginnst zu Erkennen,du Lernst.Es könnte sich um Geisterwesen handeln,sowohl auch um eine Art vorhersehen.Du musst, oder solltest dir darüber klar sein,ob du es überhaupt möchtest.wenn nein,beende es,bevor es anfängt dich zu ängstigen,wenn ja,vertiefe dich hinein,solltest du noch eine Gestalt sehen,spreche sie ruhig an,Bilder,wie mit dem weißen Auto,notiere es dir am besten und verfolge Nachrichten.(Beispiel)So kannst du lernen zu erkennen, was du siehst.Möchtest du es vertiefen,darfst du absolut keine Angst haben.;)

Hallo Eisfee..
ja, eigentlich möchte ich es..bis auf den "schwarzen Mann" hat mich niemand wirklich geängstigt...also eigentlich möchte ich schon mehr darüber "erfahren" Nächstes Mal werde ich versuchen sie anzusprechen..vielleicht können sie mir irgendwie mitteilen was sie von mir wollen..

Mir fällt ein, letztes Mal sah ich ein Haus oder Wohnung, wo eine Treppe in ein oberes Stockwerk ging, und im Gang vor der Treppe lag so ein dunkelroter Teppich...

Und wegen dem Auto wollte ich noch hinzufügen, dass ich die Situation von oben gesehen habe..so als ob ich im Hubschrauber darüber fliege...

Nennt man das nicht auch transzendentale Phase? Der Moment zwischen wach und schlafend. Ich kann mich mit dem Begriff auch täuschen. Auf jedenfall kommt sowas wenn man entspannter ist.
Ich hatte das früher immer. Leider nun erher selten. Hab auch Dialoge gehört. Du auch? Ich finde es aber außergewöhnlich, dass du es dir so gut merken kannst. Wahrscheinlich, weil du halt noch wacher bist?:)

Man scheint verscheidene Stadien zu durchlaufen. Parallel fingen bei mir die Klarträume an.

Werbung:
Hallo Demri..
Nein, Dialoge hab ich nicht gehört. Vielleicht kommt das ja noch :D
Also ja, ich war eigentlich schon relativ wach... hab die Augen auch bewusst auf und zu gemacht um zu schauen obs nochmal weitergeht..also nicht so wie beim Träumen, daß es aus ist, sobald man die Augen aufmacht.

Was sind denn Klarträume..? Muss ich mal googeln :D

Zurück
Oben