Seltsame Bilder

Selbst

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
17
hallo!
ich hab eine frage.. weiss zwar nicht, ob ich in diesem forum jetzt richtig bin..aber ich frag mal drauf los.
also.
am wochenende hat eine bekannte eine reiki-behandlung bei mir gemacht.. war schon das 2.mal.
aber,das seltsame diesesmal war, dass ich die ganze zeit, während ich dort gelegen bin..immer ein gesicht vor mir gesehen hab..ich konnte dieses gesicht nicht erkennen..das "bild" war in schwarz weiss. das heisst, das gesicht war weiss, der rest schwarz..ich konnte nur leichte züge erkennen..und halt mund, augen, nase.. ich fühlte mich dabei nicht unwohl..im gegenteil..ich war total entspannt..und ich fühlte mich gut.. irgendwie kam mir das gesicht schon bekannt vor..aber ich kanns nicht einordnen..weil es eben verschwommen war..
kann mir jemand sagen, ob das irgendwas heisst? die bekannte von mir meinte, sie hat sowas noch nie erlebt.. sie weiss im moment auch nicht, was das zu bedeuten hätte...
ich hatte sowas zuvor auch noch nicht..ich mein, dass ich während der meditation plötzlich meinen exfreund gesehn hab..ok..aber den hab ich erkannt..

falls jemand mir einen tip geben könnte wär ich ure dankbar!

LG

:guru:
 
Werbung:
Hallo!

Eine Freundin von mir sieht auch öfter bei Eigenbehandlungen mit Reiki Gesichter. Manchmal sieht sie aber auch Farben oder Tiere. Einmal berichtete sie von "Fratzen", die sie gesehen hat, aber kein schlechtes Gefühl dabei hatte. Laut ihrer Reikilehrerin, die sie um Rat gefragt hatte, soll es sich hierbei um eine Begegnung mit ihren eigenen Ängsten gehandelt haben. Da ich solche Erfahrungen selbst nicht habe (also ich seh' gar nix, nicht mal Farben), kann ich Dir nur das von meiner Freundin schildern. Aber vielleicht hat jemand anders noch eine Idee.

Liebe Grüße

Abendstern
 
Huhuu und Halloo...

ich habe bisher 3 Reiki-Behandlungen hinter mir. Beim ersten Mal habe ich nur gefühlt. Mittlerweile sehe ich auch Farben, Schattierungen und Bilder.

Die letzte Behandlung war heute, da habe ich z.B. unter Andrem einen halbgroßen bis nacher kleinen Sensemann in meinem Kopf gesehen. Nach einer kurzen Zeit als Mobilefigur war er verschwunden. Angst vor ihm hatte ich keine. War aber trotzdem erleichtert als er weg war. Auch sehe ich gestaltähnliche schwarze Schatten.

Du siehst, du bist nicht alleine mit solchen komischen Bildern!

Meine Heilpraktikerin (demnächst auch Meisterin/Lehrerin *freu*) sagt, daß es zwar nicht sehr häufig vor kommt aber doch normal ist!
 
ok. danke erstmal für die antworten..
haben diese bilder eine bedeutung, oder ist das einfach nur so?

ich weiss ja nicht, wahrscheinlich hat mich das unbewusst beschäftigt, denn vorletzte nacht..hab ich dieses gesicht im traum wieder gesehn..

meine bekannte, die die behandlung bei mir machte, meine auch, dass die ganze zeit von meinem herzen eine extreme energie gekommen ist.. hat das damit zu tun? oder war das einfach nur so?

ich bin in den dingen noch etwas unerfahren..deswegen ergeben sich wohl so viele fragen :)

lg
 
hmm, ich selbst hatte erst vor kurzem wieder eine Begegnung mit einem Bild während einer Selbstbehandlung. Für mich ist das ziemlich normal. Mir begegnen während Behandlungen (egal, ob Selbsbehandlung, ich behandelt werde oder ich behandle) immer wieder Bilder, manche sind schön, manche erschrecken mich, manche wecken keinerlei Emotionen ... für mich gehören die einfach dazu ... wir Menschen denken ja in Bildern und ich glaube, gerade Reiki ist eine gute Möglichkeit uns dieser Bilder bewusst zu werden.

Alles Liebe, Angie
 
hi,

ich weiss nun nicht obs dazupasst aber ich schreib mal meine erfahrungen bei einer sitzung mit einen "prana / reiki gerät"

zur information, dieses gerät wo mir der name momentan nicht einfällt (jedenfalls so eine art generator / transformator, der in den frequenz bereichen der chakren arbeitet - genauere informationen bei dem seminar heiliger grahl von wolfgang wiedergut www.bindu.at )

was ich nun sagen möchte, damals hatte ich sehr starke emotionale "liebes" blockaden gegenüber frauen, sprich mich zu öffnen geschweige mich zu verlieben...
wie ich halt am boden lag über quarzmappen die mit einer bestimmten frequenz mich bestrahlten.. (eingestellt wurde fürs herzchakra ca 44 khz(??) fürs imunsystem zu stärken und das allgemeine wohlbefinden zu verbessern...)
nach 5 bis 10 minuten (ich war imens aufgregt, da ich nicht wusste was das für ein ding war..bis heute *g*) - da sah ich verschiedene bilder kann mich gar nicht so erinnern, nur das ich die behandlung unterbrechen wollte weils mir nicht gut gegangen ist...

der therapeut (richtig geschrieben ?) meinte das ist normal da ich in diesem bereich einige blockaden habe..´.. (wie recht er hatte... )

das wollte ich kurz dazu schreiben ;)
 
Werbung:
Ich hab mal einen alten Mann gesehen der eine Glaskugel in der Hand hielt und als er sie um drehte wurde aus ihr eine Kerze . Oder ich sah auch mal in der Dunkelheit eine Tür aus deren Rizen licht strahlte als die Tür aufging hab ich nur noch Licht gesehen. Meine Meisterin meinte ich hätte eine Gesunde Phantasie und da gäbe es nix weiter zu deuten.
 
Zurück
Oben