Auge auf/ im Spiegel

Herzengel

Aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
160
Liebe Forengemeinde,

ich weiß nicht wo dieser Beitrag hingehört, daher hoffe ich, dass er hier richtig ist. Jetzt muss auch ich mal einen persönlichen Fall schildern. Gestern war ich alleine zuhause und duschte etwas länger. Schon während des Duschens fühlte ich mich etwas unwohl und beobachtet, weil ich die Badezimmertür einen Spalt offen ließ (normalerweise mache ich sie zu). Einige Male bewegte sich auch der Duschvorhang, obwohl alle Fenster geschlossen waren. Nach dem Duschen war der Badezimmerspiegel beschlagen. Beim Abtrocknen sah ich hinein und stellte erschrocken fest, dass sich zwei weiße Ringe um meine Augen befanden. Der Spiegel war komplett beschlagen, ich konnte mich aber trotzdem etwas darin sehen. Und dann waren da diese beiden Ringe, die mein Gesicht in eine Art Totenkopf/ Skelett verwandelten. Rational könnte es mit irgendeiner Spiegelung oder Lichtbrechung zu erklären sein, aber ich habe das zuvor noch nie gesehen. Sofort hatte ich ein negatives Gefühl, nach dem Motto "Du wirst bald dran sein" und dass mein Spiegelbild mir eine Warnung zukommen lassen will.

Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und entschied mich nach einer Weile, dieses Phänomen bildlich festzuhalten. Nachdem ich mit dem Handy zum Spiegel zurückgekehrt war, war dieser kaum noch beschlagen. Die weißen Ringe waren aber noch um meine Augen vorhanden und bewegten sich mit mir, aber die Kamera fing sie nicht ein. Beim Vergrößern der Bilder stellte ich jedoch fest, dass sich ein "gemaltes" Auge auf dem Dunst befindet, welches ich nicht auf dem Spiegel selbst gesehen hatte. So eine Augenzeichnung erinnert mich an ägyptische Hieroglyphen, es ist aber kein Horusauge.

Wenige Stunden später bekam ich einen gerichtlichen Brief, weil ich eine Aussage zu einem Einbruch machen soll, von dem ich betroffen war. Stehen die Vorkommnisse am Spiegel damit in Zusammenhang?

Meiner Vermutung nach, soll ich aufpassen und verstärkt auf mich achtgeben. Was könnten eurer Meinung nach das Auge auf dem Spiegel und die weißen Ringe um meine Augen zu bedeuten haben?

Liebe Grüße,
Herzengel

P.S.: Das Auge ist unten links zu sehen. Das erste Bild ist das vergrößerte Original. Auf dem zweiten Bild habe ich das Auge eingekreist und versucht, etwas schärfer zu machen.
 

Anhänge

  • AugeaufSpiegelHerzengel.png
    AugeaufSpiegelHerzengel.png
    65 KB · Aufrufe: 13
  • AugeaufSpiegeleingekreistHerzengel.png
    AugeaufSpiegeleingekreistHerzengel.png
    93,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben