Bilder zum Thema Erscheinungen

@ andyhex nabend!! :)

Ich wollte Dich mal fragen, wie Du dieses Video hin bekammst, wo Du zwei deiner Orb Bilder non stop laufend zeigen tust??

Das sah Ich irgend wo am Anfang dieses Super werdenden Threades hier.

Ich kann Mir keinen reim machen, wie Du das hinbekommen hast. Oder hast Du es auf deinen Vide... keine Ahnung. Muss passen :o
Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt.

Werbung:
na dann Gute nachty bis Morgen Früh wieder gegen Achty,.. Hihiihihi!! Weils so schön sich reimte! Ich komm doch ned so früh hier her,.. nene Du!
Werde auf dem Heimweg wieder a bisserl Knipsi machen heheh!! Mal sehn, Freu Mich schon auf die Resultatte Hehehe!!

Habs noch ein Bisserl Bearbeitet um vieleicht noch einige mehr ORBs zu entdecken, und ja scheint so! Irgend wie scheint dieses Foto verrückelt gewesen zu sein? Wie dem auch sei.

Das Problem bei solchen Bildern ist, gerade wenn sie unscharf sind, dass das Gehirn alle möglichen Muster zusammensetzt und in bekannte Schemata einordnet - so können Flecken o.ä. als Gesicht oder Gestalt erkannt werden, selbst wenn sie das nicht sind. Von daher bin ich bei solchen Bildern immer sehr vorsichtig, denn das Menschen für optische Täuschungen anfällig sind, ist kein Geheimnis.
Auch die Orbs sind wohl im Großteil der Fälle rational zu erklären; Staub, Spiegelung ect.

Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich ausschließe, dass sich doch das ein oder andere Mal in zig Fällen etwas "unerklärliches" abbildet. Ich selbst habe ein solches Foto. Eine Freundin von mir hatte ein Fotoshooting in einem verlassenen Kinderheim (ja, seltsame Location). Bei besagtem Bild, übrigens gut belichtet und scharf (da professionell), steht sie in einem Raum vor einem Fenster. Vor dem Fenster befindet sich nichts außer einem Baum, welcher auch gut zu erkennen ist. Zu sehen sind auch ein Ohr, eine Schulter und blonde Haare, die aber zu meiner Freundin gehören und damit nichts ungewöhnliches beweisen.
Aber über ihrer Schulter, im Fenster, ist eine Gestalt zu erkennen. Leicht bläulich, wie mit einem blauen Kleid, dunkle Haare, um den Kopf einen hellen Kranz. Daneben schwach etwas, das aussieht wie ein zur Seite geneigtes Gesicht. Bei dem Gesicht würde ich noch auf eine optische Täuschung tippen - doch bei der Gestalt bin ich mir nicht sicher. Ich behaupte nicht, da "wäre was". Aber ich kann auch nicht mit Sicherheit behaupten, da sei "nichts".
Für mich einer der Fälle, wo ich nicht eindeutig bestimmen kann, ob es sich um etwas Ungewöhnliches handelt oder nicht.

Leider kann ich es nicht vergrößern.

Das sieht ja aus wie ET im Kleid.:D
Ich sehe einen riesigen Kopf, & 2 große grüne Augen.
Schade das Du es nicht größer einstellen kannst.
Solche Bilder finde ich spannend.

Was das wohl sein mag, wenn da nur ein Baum steht?

Das sieht ja aus wie ET im Kleid.:D
Ich sehe einen riesigen Kopf, & 2 große grüne Augen.
Schade das Du es nicht größer einstellen kannst.
Solche Bilder finde ich spannend.

Was das wohl sein mag, wenn da nur ein Baum steht?

Du, keinen Plan. Schemenhaft lässt sich daneben noch eine zweite, größere Gestalt erkennen - aber wie gesagt, ich traue meinen Augen nur bedingt ;).

Macht mich jedenfalls grübeln.

Anhang anzeigen 16766

Anhang anzeigen 16767

Die Flecken hatte ich gestern noch nicht, was könnte das sein?
Ich weiß nicht warum oder wie, aber irgendwer spielt mir mit der Tastatur und der Maus einen Streich. Während dem schreiben, obwohl ich nirgends ankomme, ist der Cursor auf einmal ganz woanders oder der Text ist auf einmal weg und wird sogar ohne das ich es abschicke einfach so versendet.
Jetzt seid ihr dran!
Lg Andyhex

Hi andyhex,

ich hab auch oft blaue Flecken, wo ich nicht weiß wo sie her kommen.
Manchmal stoße ich mich irgendwo, was aber so undramatisch ist, daß ich es gar nicht richtig wahrnehme.

Das möchte ich Dir natürlich nicht unterstellen, passiert aber oft.
Schmerzen die Flecken denn - so wie Blutergüsse?

Werbung:
Hi andyhex,

ich hab auch oft blaue Flecken, wo ich nicht weiß wo sie her kommen.
Manchmal stoße ich mich irgendwo, was aber so undramatisch ist, daß ich es gar nicht richtig wahrnehme.

Das möchte ich Dir natürlich nicht unterstellen, passiert aber oft.
Schmerzen die Flecken denn - so wie Blutergüsse?
Nein sie tun gar nicht weh. Sie sind einfach da. Hast du schon meine PN an dich gelesen?
lg Andyhex

Zurück
Oben