Bilder zum Thema Erscheinungen

Muss dazu sagen dass die Häsin es nicht gut hatte, ich habe sie aufgepäppelt und weiter vermittelt. Sie klopfte grundlos vor sich hin nachdem ihre Schwerster verstorben ist, ich nahm sie raus und streichelte sie, seltsamerweise mochte sie dass sehr und beruhigte sich so immer. Ich sah in der Spiegelung meines Balkons dass es echt süß aussieht, wie sie da auf mir ist und stellte mich hin und machte dass Foto. Keine von uns bewegte sich, wo ich mich dann frage warum es so extrem verschwommen ist. Selbst Bilder wo ich dass Handy hinstellte, es waren einfach alle ne lange Zeit verschwommen. Bis sie aufhörte zu klopfen, da waren auch die Bilder wieder normal ... aber hier ist dass "Hasenbild" und nein ich meine nicht den braunen Hasen auf mir, sondern mein Gesicht.

Anhang anzeigen 16757
Das ist ja voll arg, du hast ja ein Hasengesicht. Sowas hab ich noch nicht gesehen
lg

Werbung:
Ich auch nicht.
Dass Bild war an dem Todestag von der braunen Häsin ihrer Schwester. Es ging fast Wochenlang so dass wenn ich sie allein Fotografierte immer ein Kreis war und einfach jedes Bild von uns beiden (oder auch 3 mit mein Sohn) verschwommen war, ich denke schon dass sich ihre Schwester sehr stark bemerkbar machte.

Ich nahm wie ich schon schrieb die Häsin nur hoch wenn sie permanent klopfte, dass beruhigte sie in der Zeit total. Normalerweise sind Hasen ja keine "schmuße Tiere" ... irgendwann hörte sie auf zu klopfen und der Kreis bei ihr war verschwunden und keine Bilder von uns waren mehr verschwommen.

Aber dass ein Menschen Gesicht plötzlich Hasig aussieht, dass hab ich zum ersten mal gesehen und dass ausgerechnet bei mir selbst

Anhang anzeigen 16644

Anhang anzeigen 16645

Anhang anzeigen 16646

Anhang anzeigen 16647

Ist da was dran oder nicht ?
Bei anderen gleichwertigen Fotos ist nichts zu sehen.
Es waren auch keine Lichtreflexe
In dem Bild wo das Bild von mir drauf ist ist etwas weißes was das Bild selber nicht hat.
Die weiße Wand zeigt rechts oben eine Schrift und auf der Wand und ein Herz
Im anderen Bild sind wieder so ähnliche Lichtblitze und bei meiner Tochter ist was weißes

Diese Fotos sind viel zu klein um was sagen zu können, obwohl du schon recht hast

Ein TIP wegen den Fotos:

Bitte stellt sie mit Originalauflösung auf irgendeinen Gratis Fotoserver. Dann hier nur den Link schreiben. Geraden bei unserem Thema sind Originalbilder wertvoll.

Gratisdienste sind zb:
Dropbox.com
fotolia.com
googledrive.com

flickr.com 1TB Gratis lese ich gerade.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Tipps-Flickr-8587589.html

Bei Bedarf könnte ich auch Speicherplatz auf meinem Server für euch anlegen.
Aber ich denke flickr ist optimal.

LG Stefan

Werbung:
13406948264_5a15eafa11_z.jpg

Zurück
Oben