Beziehungsunfähig versus Beziehungsunwillig

Warum sollte es Ehen ohne Freundschaftsbasis geben? Und wenn eine echte Freundschaft da ist, wozu brauche ich dann den Trauschein? Weil Sex alles irgendwie kompliziert macht, anscheinend. Und das nur, weil wir in einer immer noch verklemmten Gesellschaft groß geworden sind und es so gewöhnt sind, dass Sex alles verkompliziert.

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass wild in der Gegend rumgevögelt werden SOLL, aber ich bin der Meinung, dass Sex keinen Unterschied macht im Miteinander.

(y)
 
Werbung:
Aber wenn du dich dann versteckst, oder wenn du dem dann ausweichst, - dann kommt es eben nicht!
Es liegt an dir, was du annimmst von dem, was auf dich zukommt

das Schicksal, oder das Leben ist genial, manchmal will man/frau nicht ja, dann gibts weitere Gelegenheiten, da die Energie nicht verloren geht, findet sie immer eine andere Spur, es kommt wies kommt, aufhalten kann man es nicht, nur manchmal vor sich her schieben,
bis zur nächsten Gelegenheit...
 
das sehe ich anders, Sex bindet....
Jede Interaktion bindet. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Bindung und Verpflichtung.

Wenn ich mich jemandem nah fühle und wir dann Sex haben, mag es die Bindung intensivieren, ja, aber diese Bindung verpflichtet erst einmal zu nichts. Wer emotional nicht auf sich aufpasst, sprich Wunsch und Realität nicht auseinander halten kann, verstrickt sich eben. Und wer ohne das Gefühl von Nähe (völlig egal ob vorübergehend oder nicht) Sex hat, der*die ist - meiner Meinung nach - verkorkst. Dem*der ist dann eh nicht zu helfen.
 
Jede Interaktion bindet. Wenn ich mich jemandem nah fühle und wir dann Sex haben, mag es die Bindung intensivieren, ja, aber diese Bindung verpflichtet erst einmal zu nichts. Wer emotional nicht auf sich aufpasst, sprich Wunsch und Realität nicht auseinander halten kann, verstrickt sich eben. Und wer ohne das Gefühl von Nähe (völlig egal ob vorübergehend oder nicht) Sex hat, der*die ist - meiner Meinung nach - verkorkst. Dem*der ist dann eh nicht zu helfen.


ich wäre dann so eine Verkorkste...:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben