ständige Zweifel

Es ist interessant. Aber im Moment habe ich das Gefühl dass ich die Situation einfach mal so annehmen kann wie sie ist und mich gehen lassen kann, und auch genießen. Mir ist aufgefallen dass ich ihn ein kleinwenig mit anderen Augen sehe, dass ich so Kleinigkeiten, die mich genervt haben, irgendwie hinweg sehe. Ob das gut ist oder nicht, wird sich herausstellen.

Aber ich will uns/mir eine echte Chance geben und nicht aufgeben, weil ich Angst vor etwas habe. Ich denke derzeit nicht so viel nach. Das ist allerdings nur der derzeitige Stand, ich neige dazu dass ich manchmal ständig meine Meinung ändere - eben aus meinen Zweifeln heraus. Ich fürchte mich jedoch nicht davor dass diese Zweifel wieder kommen, derzeit sind sie nicht so präsent, und das freut mich! Und ich versuche mir immer wieder bewusst zu machen, dass ich mir Gedanken über Dinge machen kann, wenn sie dann eintreten.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben