Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Jap, aber bedenke die Sauerei, erst müssen alle Knochen gebrochen werden, dann die Haut anziehen, denn die verhindert das Schneiden ist zu zäh, dann dem Körper das ganze Wasser entziehen also komplett dehydrieren und dann die Knochen mahlen und ihn zerstückeln, puha, was ne Maloche und die Sauerei...:D
Ach, ihr Vampire und eure umständlichen Methoden … :rolleyes:

Werbung:
So und nun nochmal zurück zu @Arcturin ... also du hast in den Spiegel gesehen und dann? Ich meine, immerhin sagtest Du, Du bist Gott begegnet, Was auch immer du unter Gott verstehst. Ich nehme an, deine wahre Natuhur

Jap, aber bedenke die Sauerei, erst müssen alle Knochen gebrochen werden, dann die Haut abziehen, denn die verhindert das Schneiden ist zu zäh, dann dem Körper das ganze Wasser entziehen also komplett dehydrieren und dann die Knochen mahlen und ihn zerstückeln, puha, was ne Maloche und die Sauerei...:D
Da gibt´s vielleicht eine Abkürzung:

Man könnte sich fragen:

Wenn man anfängt, sich selbst aufzuessen, wird man dann verschwinden oder doppelt so dick wie vorher?
Egal wie, auch das endet mit Sicherheit in einer Sauerei.

Ich denke tatsächlich, dass die Vorstellung vom Seelenpartner eine Person davon abhalten kann loszulassen. Es ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund, aber es wird ein gewichtiger Grund sein, weshalb es diesen Personen dann schwer fällt neue Beziehungen einzugehen.

Sicherlich kann man die Gefühle als Grund angeben. Aber entscheidend ist doch auch, was im Kopf passiert, sobald ich eine Person als Seelenpartner bestimme. Das setzt sich fest und einmal festgesetzt und ins Mark und Bein übergegangen, ist es schwer wieder davon loszukommen.

So und nun nochmal zurück zu @Arcturin ... also du hast in den Spiegel gesehen und dann? Ich meine, immerhin sagtest Du, Du bist Gott begegnet, Was auch immer du unter Gott verstehst. Ich nehme an, deine wahre Natuhur
Meine wahre Natur kennt nur Meikel, da sag ich besser nix mehr zu (sonst geht das wieder von vorne los …). :rolleyes:
Was ist Gott? Für mich ist es ein Gedanke, der alles, was ist, umspannt.
Ich bin dieser Gedanke, ebenso wie du und alle anderen. Wir können nichts anderes sein als Gott.

Werbung:
Meine wahre Natur kennt nur Meikel, da sag ich besser nix mehr zu (sonst geht das wieder von vorne los …). :rolleyes:
Was ist Gott? Für mich ist es ein Gedanke, der alles, was ist, umspannt.
Ich bin dieser Gedanke, ebenso wie du und alle anderen. Wir können nichts anderes sein als Gott.

Also doch nur Gedanken. Sag ich doch.

Zurück
Oben