Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Ist es von Relevanz?
nö, für mich nicht wirklich.. aber die Neugier halt...
Ich weiß nichts mit Sicherheit über dich, es war eine Vermutung.
Vermutungen sind ja erlaubt, und nehme ich neutral zur Kenntnis..
So wie ich auch jetzt vermute, dass du mich hier künstlich ein wenig aufwickeln willst - gib zu, dein Ego meinte empört: "Was behauptet der Typ da über mich?"
ich wollt´s nur von dir genau hören, ob meine Vermutung, was du vermutest, richtig ist... und ein wenig necken wollt ich natürlich auch..
Aufwickeln will ich dich nicht, eher einwickeln... :rolleyes:

Das mag auch ein Grund sein.

Man wird eben heikel.
Und man weiß immer besser und genauer was man will.
Bzw. was man NICHT will.

Daher schrumpft die Anzahl potentieller Partner natürlich krass zusammen.

Aber dennoch, es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel! :love:
Das habe ich aber ganz ohne Seelenpartnerbeziehung, sondern schlicht aufgrund meiner Erfahrungen von Kleinauf.

Das habe ich aber ganz ohne Seelenpartnerbeziehung, sondern schlicht aufgrund meiner Erfahrungen von Kleinauf.
Was macht jemand ohne Seelenpartnerbeziehung in der Rubrik SV? Und was macht Schneeweißchen ? ;)

Im Ernst: ich stimme deiner Aussage voll zu, und sie zeigt, dass "In der Kürze liegt die Würze" wirklich stimmen kann....

So, jetzt hab ich mal nen bissl Zeit.

@Amarok

Bzgl. des Textes, du stimmst dem ja im Großen und Ganzen zu mit ein paar
'Abers'. Wo konkret würdest du z.B. ganz klar widersprechen? Mich interessiert eben gerade auch die männliche Meinung, weil der Text von einer Frau geschrieben wurde.

Werbung:
So, jetzt hab ich mal nen bissl Zeit.

@Amarok

Bzgl. des Textes, du stimmst dem ja im Großen und Ganzen zu mit ein paar
'Abers'. Wo konkret würdest du z.B. ganz klar widersprechen? Mich interessiert eben gerade auch die männliche Meinung, weil der Text von einer Frau geschrieben wurde.

Boah das weiss ich jetzt nimmer im Einzelnen.
Ich war gestern stundenlang wandern, da gabs andere Eindrücke als jetz noch den Text im Kopf zu haben.

Zurück
Oben