Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?
Sie sagt doch aber mehrfach, dass sie lediglich die Energien unterscheidet und sie ist sich bewusst, dass man es falsch verstehen könnte. Also ich habe in ihrem Text verstanden, dass sie es so nicht meint.
Sie sagt doch aber mehrfach, dass sie lediglich die Energien unterscheidet und sie ist sich bewusst, dass man es falsch verstehen könnte. Also ich habe in ihrem Text verstanden, dass sie es so nicht meint.
Das stimmt aber so nicht.
Weibliche Energien kann man nicht mal so eben gleichsetzen mit dem physischen weiblichen Geschlecht, männliche nicht mal eben so mit dem männlichen Geschlecht. Beide energetischen Wirkungen gehören untrennbar zusammen und sind in jedem Menschen vereint.
Es ist - wie du sagst, deine Empfindung... und das liegt auch sicher daran, dass du zu den genannten "Göttinnen" gehörst, deshalb fällt es dir nicht so auf und du findest es nur überspitzt geschrieben.. Würde man das ganze umdrehen, wärest du die erste, die schreien würde "Frauenfeindlich!!"
Wie sagte schon mal ein gewisser Heinz Erhardt?
"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung - man muss sie mit Fassung tragen..."
Nehmen wir deinen Beitrag hier mal als Beispiel.
Den 1. Satz hast du in vermehrt männlicher energetischer Schwingung,
den 2. Satz in vermehrt weiblicher verfasst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.