Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
oder einfach: Nichts (passendes) mehr findet, und sich deshalb dann sagt :
Das mag auch ein Grund sein.

Man wird eben heikel.
Und man weiß immer besser und genauer was man will.
Bzw. was man NICHT will.

Daher schrumpft die Anzahl potentieller Partner natürlich krass zusammen.

Aber dennoch, es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel! :love:

Was letztlich dazu führt, dass man keine klassische Liebesbeziehung mehr will/braucht.
Man genügt sich selbst und ist nicht mehr abhängig davon, dass jemand da ist.
Es ist keine Liebes Beziehung mehr nötig um happy zu sein.

Und wenn Beziehung, dann weil es schön und angenehm ist.
Aber halt eher etwas mit Abstand, getrennte Wohnungen, sowas halt.
Der Link spricht ja auch von Männern , welche Ritter sind .

Also Ritter zogen in den Krieg , gingen auf die Jagd oder zogen gen Jerusalem auf Kreuzzüge ...die waren nie immer zu Hause und führten so ein Leben wie heute so manche , die zusammen wohnen und täglich am Abend die selben Rituale fahren , Alltag eben.

Ich denke du bist halt ein Ritter lieber @SoulCat und deine Dame weiß dies zu schätzen.:)

Aber dennoch, es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel!
ich hab in meinem Schrank einigeTöpfe ohne Deckel und einige Deckel ohne Töpfe.... :P Hin u. wieder nehme ich einen Deckel, der zwar nicht 100 pro passt, aber dafür seinen ZWeck erfüllt.. Grösser kann er ja sein, der Deckel, nur kleiner nicht, sonst fällt er hinein...

Mich würde interessieren, was ihr so vom folgendem Text haltet, Wie seht ihr das?!
Auch die Männer bitte. :D

www.utestrohbusch.de/2017/04/08/die-frau-wird-bereits-als-g%C3%B6ttin-geboren/
Hab zwar den Artikel nur überflogen, aber ich halte davon so viel wie wenig ;)

In erster Linie ist der Artikel stark schubladenhaft mit "Männer können selbst eigentlich gar nix" Hintergrund..

In zweiter Linie stellt er Frauen als höhere Wesen - eben Göttinnen - da und vergisst, dass Frauen eben nur Menschen sind, und manche eher "Teuflinnen", denn Göttinnen...
Wenn dann noch so ein Spruch kommt "Man(n) muss Frauen nicht verstehen, sondern nur lieben.." dann weiss ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.. Klingt fast so, als ob irgendeiner der beiden Wesen keinen Verstand hätte oder bräuchte...

Ich glaube, die Dame, die den Artikel geschrieben hat, kennt nur einen gewissen Typ Mann, einen, der im Garten über Modellbahn und Gemüse herrscht und ein moderner Ritter ist( sein sollte) .

Werbung:
Zurück
Oben