Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Aha... weil einfach einfach einfach ist, neeesch. :D

Mir fällt es auch leichter allein zu leben. Früher war es genau umgekehrt. Ich weiß also schon, was du meinst.
Ja es ist einfacher.

Was ist besser, wenn ich mir das Leben weniger einfach mache?

Oder anders gefragt, warum soll ich mir das Leben schwer machen?

Es ist nicht ironisch gemeint.
Ich frage ganz ernsthaft.

Wenn ich mein Leben leichter machen kann, dann ist dies gut!

Sonst würde ich ja auch auf meine Waschmaschine verzichten, um es schwerer zu haben?

woher glaubst du das zu wissen....?...du kannst doch nicht in ihn hinein sehen..

Um deine Frage ernsthaft zu beantworten. Weil er es selbst gesagt hat. Er ist unfähig, mit einer Partnerin zusammenzuleben. Er hat "erkannt", dass er dafür nicht geschaffen ist - oder so ähnlich drückte er sich aus. Und er sagte ja auch, selbst wenn Loop doch plötzlich ein Zusammenleben anstreben würde, würde er es nicht zulassen OBWOHL er ja alles annimmt und nix blockt, was zu ihm kommen will. :D

Zu deiner Frage.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Menschen, vor denen du dich beim kleinsten Konflikt zurückziehen kannst, weil man nicht zusammenlebt etc. all die Seiten kennenlernen, die jemand mit dem du zusammenlebst kennenlernen bzw. anstoßen würde? Ist doch logisch, dass man Konflikten bzw. Schatten einfacher aus dem Weg gehen kann, wenn eine gewisse Distanz bzw. ein eigenes Gebiet geschaffen und gehalten wird.
Konflikte mochte ich noch nie.
Man kann sich doch alles ausreden, wozu streiten?

Man kann sich doch aussuchen, mit wem man befreundet ist und mit wem man was unternimmt.
Suchst du dir die Menschen aus, mit denen du Konflikte hast?
Warum?

In meinem Leben gibt es kaum Konflikte.
Diskussionen, ja, aber Konflikte?
Das mag ich nicht.

Mir ist Harmonie lieber als Konflikte.

Am besten die Einfachheit anstreben, weil da ist dann nur noch ein Fach und dort gibt mann seine Kondome rein.

Werbung:
Zurück
Oben